Ticketvergabe WM 2010 in Südafrika 6

Für die Fußballfans unter Euch:
heute ist die erste Losrunde für die Ticketvergabe der WM 2010 in Südafrika! Jemand von Euch der da mitmacht bzw. hinmöchte? Wenn ja welche Art Tickets werdet Ihr anfragen?
Ich werde vermutlich nach Spielort suchen... Cape Town wäre ja sicher toll! :)
Mal sehen ob ich gelost werde...
LG
Sebastian
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.02.2009
bin zwar fussballfan, aber ich möchte weiterleben und schau es mir sicher von zu hause oder eiem public viewing an.
:)

der spass ist mir dann auch etwas zu teuer nur wegen fussball.

vor allem mag ich die ticketvergabe nicht, weil man nur Tickets zugelost bekommt und nicht weiss welches spiel man bekommt.

bin mal gespannt ob die bautechnisch und organisatorisch alles auf die reihe bekommen.
20.02.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
bin zwar fussballfan, aber ich möchte weiterleben und schau es mir sicher von zu hause oder eiem public viewing an.
:)

der spass ist mir dann auch etwas zu teuer nur wegen fussball.

vor allem mag ich die ticketvergabe nicht, weil man nur Tickets zugelost bekommt und nicht weiss welches spiel man bekommt.

bin mal gespannt ob die bautechnisch und organisatorisch alles auf die reihe bekommen.

Und falls die Deutschen da nicht spielen und/oder das Stadion noch nicht fertig ist, kannst Du Dir zumindest Cape Town anschauen. Ist schön gelegen und es gibt dort viel zu fotografieren. Jedenfalls weitaus interessanter und sicherer als Johannesburg.
das mit der sicherheit habe ich mir ehrlich gesagt auch überlegt... aber ich denke es wird für die fans schon gesorgt werden! Da mich Afrika auch Fototechnisch sehr reizt könnte ich somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :)

das losverfahren an sich finde ich auch nicht so besonders! aber man kann ja schon etwas nach spielen schauen zumindest für das land das man sehen möchte oder halt nach spielorten... aber losglück ist halt so ne sache...

@marcus genau das hab ich mir dabei eigentlich auch gedacht... wäre mir sogar egal ob ich deutschland oder irgendeine andere mannschaft sehe
10.10.2009
Seit heute Abend lohnt es sich ja nun endlich über dieses Thema intensiver Gedanken zu machen
:-)))
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.10.2009
Original von Marcus D. - S/W
Seit heute Abend lohnt es sich ja nun endlich über dieses Thema intensiver Gedanken zu machen
:-)))

yep ich such schon mal ne kugelsichere weste falls ich hingehe ;)

Topic has been closed