Hilfe ich krieg das mit dem Avatar nicht hin 6

Also vieleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.Thema Avatar
Krieg schon Probleme ein Bild auf 12 KB zu reduzieren, selbst bei 72 Pisel/Inch lieg ich bei einem Foto von 100 Pixeln und maximaler Kompremierung mit PS noch bei ca 16 kb, erst bei 50x 50 Pixeln komm ich unter die 12 kb,
wenn ich jetz in Einstellungen Forum das bildüber durchsuchen anwähl übernimmt das System das Bild nicht in den dafür Vorgesehenen weißen Raum, ergo kann ich es auch nicht hochladen.

WAT NU?

gruß rolf
[gone] User_6099
20.02.2009
Photoshop
für Web speichern
rechts den Pfeil... das PopUp öffnen... auf Dateigröße optimieren...

fertig...
Thema erledigt, danke für die schnelle Hilfe.
gruß rolf
[gone] Marc Sigrist
20.02.2009
...darf ich mich hier mal dreisterweise dran hängen....

ich würde gern das Bild, das z.B. hier im Forum neben meinen Beiträgen angezeigt wird ändern....das versuche ich schon seit über einem Jahr....ich schaff´s nicht....

kann mir jemand nen Tipp geben....

Gruß
Marc
[gone] MISS BELLA
20.02.2009
Marc, wenn du das im PS schon probiert hattest und die Größe passte, dann frag mal hier ein techniker , den Darkman, ich hatte das auch mal.

Original von Photography [Bernd Freundorfer]
Photoshop
für Web speichern

fertig...
[gone] Marc Sigrist
20.02.2009
...werd ich wohl wirklich tun müssen - was ich schon probiert hab - wo ich schon überall rumgeklickt hab...unzählige Versuche - das Bild scheint festgewachsen zu sein....;-(((

Original von bella brunetta
Marc, wenn du das im PS schon probiert hattest und die Größe passte, dann frag mal hier ein techniker , den Darkman, ich hatte das auch mal.

[quote]Original von Photography [Bernd Freundorfer]
Photoshop
für Web speichern

fertig...
[/quote]

Topic has been closed