Augen lasern 5

20.02.2009
Hallo :o)

Da es in einem anderen Forum zur Sprache kam und ich mich schon längere Zeit dafür interessiere, nun meine Frage, wer denn alles schon Erfahrungen mit dieser Thematik hat?

Ich weiß, man findet viel im Internet, aber mir sind "richtige" Erfahrungsberichte lieber als die Anonymen im Internet^^

Wer kann Kliniken in Deutschland empfehlen und von welchen sollte man lieber die Finger lassen?

(Falls es das Thema schon gibt, dann vergebt mir :o) Hab über die Suchfunktion gesucht und nichts gefunden...^^)

lg Aurea
[gone] ..........
20.02.2009
In Heidelberg hatte ich im Nebenfach Prof. Bille, der hat eine hervorragende Methode entwickelt, die weit mehr als die "natürlichen 100%" Sehkraft erreicht, das Verfahren ist auch schon ein paar Jahre alt und damit an vielen Patienten getestet:

http://www.uni-heidelberg.de/presse/news/9911bille.html
20.02.2009
kurz:

mein ex-mann, schwer kurzsichtig, mit hornhautverkrümmung hat sich vor 5 jahren die augen läsern lassen.

er war rund 4 wochen sehr lichtempfindlich und hatte 2 wochen mit tränenden augen zu tun........aber seit dem komplett brillen oder sehhilfen-frei.

ich weiss aus dem ff nicht genau welche technik angewendet wurde, könnte dies jedoch in erfahrung bringen.

der eingriff wurde im aachener klinikum ambulant gemacht..........und scheint wirklich empfehlenswert.

vielleicht konnte ich ein kleines bisschen helfen....?...........
21.02.2009
Vielen Dank für die netten Antworten :o)

Und Danke an Rene, ich habs mit allen möglichen Begriffen probiert, aber nix gefunden^^

Topic has been closed