Tierischen Vergnügen. 22
20.02.2009
Original von Photos4Moments *wer hat Lust zu shooten?*
Schlangen können ja nicht weg wenn das Model sie festhält:-)
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen welche Tiere in Frage kommen.
LG Anke
ich finde elefanten cool ... da kann des model nicht weg ;o)))
komische frage ... verstehe ich nicht ?!
#2Report
20.02.2009
Original von Photos4Moments *wer hat Lust zu shooten?*
...
...
das finde ich sehr tierlieb ausgedrückt ^^
#3Report
20.02.2009
also ich kann mir schon vorstellen das es egal mit welchen tier man arbeitet immer schwierig werden kann. wenn man einplant das eben doppelt soviel bilder gemacht werden müssen wie üblich denk ich ist das doch kein problem. schön find ich immer schmetterlinge aber viel spaß beim fangen : )
wenn du einen hast kannst ihn für eine stunde in das gemüsefach des kühlschrankes (in einem behälter, versteht sich) stellen. dannhast du ca fünf minuten zeit mit ihm zu shooten, er wird nicht weg fliegen weil er durch die kälte in einen art schlaf verfällt. schadet ihm arber nicht.
wenn du einen hast kannst ihn für eine stunde in das gemüsefach des kühlschrankes (in einem behälter, versteht sich) stellen. dannhast du ca fünf minuten zeit mit ihm zu shooten, er wird nicht weg fliegen weil er durch die kälte in einen art schlaf verfällt. schadet ihm arber nicht.
#4Report
20.02.2009
Läuse eignen sich sicher bei Makros ganz gut.
#5Report
20.02.2009
autsch !!! .... ick hoffe des lesen nicht die falschen ;o)) *es gibt auch eisspray ... hörensagen !
;o)
;o)
Original von DIE UNSCHULD
also ich kann mir schon vorstellen das es egal mit welchen tier man arbeitet immer schwierig werden kann. wenn man einplant das eben doppelt soviel bilder gemacht werden müssen wie üblich denk ich ist das doch kein problem. schön find ich immer schmetterlinge aber viel spaß beim fangen : )
#6Report
20.02.2009
oh man @neoart !!!!!!!! du bringst die leute auf ideen : )))) na dann ist er aber nach fünf minuten im tiefschlaf : )))) ich mein es gäbe noch die möglichkeit ihm einfach die flügel rauszureisen, dann kannst es auch als raupe nehmen *lol*
#7Report
20.02.2009
schmunzel ... ohne worte ! ;o)
Original von DIE UNSCHULD (charger15)
oh man @neoart !!!!!!!! du bringst die leute auf ideen : )))) na dann ist er aber nach fünf minuten im tiefschlaf : )))) ich mein es gäbe noch die möglichkeit ihm einfach die flügel rauszureisen, dann kannst es auch als raupe nehmen *lol*
#8Report
20.02.2009
@neoart du wirst doch nicht sprachlos sein, das ging ja in die mk geschichte ein. kann das hendrik mal jemand sagen. vielleicht lassen wir das dann als feiertag laufen und wir bekommen nochmal 10 tage vip umsonst : )))))
#9Report
20.02.2009
nüschts is !!! ... da sach ick lieber was .... *grins ;o)
@neoart du wirst doch nicht sprachlos sein, das ging ja in die mk geschichte ein. kann das hendrik mal jemand sagen. vielleicht lassen wir das dann als feiertag laufen und wir bekommen nochmal 10 tage vip umsonst : )))))
#10Report
20.02.2009
na dann bin ich mal gespannt. must erst dieter bohlens witzeschreiber anrufen?
#11Report
20.02.2009
nee .... "DIE UNSCHULD" ... sagt doch alles ... da brauchen wir keinen schreiberling ;o)
na dann bin ich mal gespannt. must erst dieter bohlens witzeschreiber anrufen?
#12Report
20.02.2009
äh du hast jetzt nicht vor dir meinen nicknamen zu klauen oder?? : D
den namen "unschuld" muß man sich erst verdienen *lol*
#13Report
20.02.2009
wie war dein letzter beitrag .... ich konnte ihn nicht wirklich lesen ... meine brille ... du weißt ! ... sorry für`s mega offtopic ;o)
äh du hast jetzt nicht vor dir meinen nicknamen zu klauen oder?? : D
#14Report
20.02.2009
@neoart das wär doch ein nickname für dich "offtopic" *lol* na die unschuld in person,* gähn*
Anzeichen, die darauf hinweisen, dass Du gerade vor einem PC von NEOART sitzt
* Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an
* Der 42" Monitor
* Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern
* Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt
* Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen
* Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie
* Die voreingestellte Startseite ist die Homepage eines Fernsehsenders
* Die Maus enthält Force-Feedback-Technik, die automatisch Parkinson ausgleichen
* Keine Ratenzahlung möglich
* Es gibt keine "Alt", sonder eine "Ur-Alt" Taste
* Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt
* Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an
* Der 42" Monitor
* Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen
* Die Maus enthält Force-Feedback-Technik, die automatisch Parkinson ausgleichen
* Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt
#15Report
20.02.2009
des war ein anderer fred ... an dem ich leider nicht teilnehmen konnte .... ICH BIN ZU URALT ,o)))
@neoart das wär doch ein nickname für dich "offtopic" *lol* na die unschuld in person,* gähn*
* Der 42" Monitor
#16Report
20.02.2009
*lol* achso hab ich vergessen, ich bin ja auch schon alt, sorry : ))))
#17Report
[gone] User_64696
21.02.2009
die tiere in den kühlschrank zu stecken ist wirklich die einzige möglichkeit, sie für ein paar minuten einigermaßen unter kontrolle zu halten.
liegt einfach daran
*klugscheiß-modus-an*
dass die körpertemperatur von insekten von der außentemperatur abhängig ist. stecken sie im kühlschrank, fährt ihr organismus auf sparflamme, sie können sich dann nicht mehr sonderlich schnell bewegen. die tiere erst kurz vorm einsatz aus dem kühlschrank nehmen, dann sind sir für ein paar minuten (bis sie sich wieder aufgewärmt haben) etwas träger.
*klugscheiß-modus-aus*
liegt einfach daran
*klugscheiß-modus-an*
dass die körpertemperatur von insekten von der außentemperatur abhängig ist. stecken sie im kühlschrank, fährt ihr organismus auf sparflamme, sie können sich dann nicht mehr sonderlich schnell bewegen. die tiere erst kurz vorm einsatz aus dem kühlschrank nehmen, dann sind sir für ein paar minuten (bis sie sich wieder aufgewärmt haben) etwas träger.
*klugscheiß-modus-aus*
#18Report
21.02.2009
Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
autsch !!! .... ick hoffe des lesen nicht die falschen ;o)) *es gibt auch eisspray ... hörensagen !
;o)
Das gilt auch für manche Modelle - sie sind in der Starre leichter händelbar und können nicht weglaufen. *EFG
#19Report
21.02.2009
zumindest würden sie mal paar sekunden stillstehen ;o))) *fgg
Das gilt auch für manche Modelle - sie sind in der Starre leichter händelbar und können nicht weglaufen. *EFG[/quote]
Original von lichtfaenger
[quote]Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
;o)
Das gilt auch für manche Modelle - sie sind in der Starre leichter händelbar und können nicht weglaufen. *EFG[/quote]
#20Report
Topic has been closed
Hat jemand von Euch Erfahrung, mit Gottesanbeterinnen oder Tausenfüßlern und co. bei einem Shooting?
Lassen die sich gut händeln? Könnte mir vostellen das es sich schwierig gestaltet, oder?
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen welche Tiere in Frage kommen.
LG Anke