Für HOF-Junkies! Wer will meine 2 Burner-Votes? :P 16

es soll sie ja geben, die Models die unbedingt in der HOF ganz oben sein wollen :P

Wer unbedingt meint, noch einen Burner-Vote zu brauchen, kann sich bei mir melden und um einen Vote betteln, die besten Bettler bekommen dann einen ;-)

Die HOF in der jetzigen Form ist zwar schon tot, aber trotzdem sind viele noch scharf darauf, bei etwas was nicht mehr existiert(wissen einige anscheinend noch gar nicht oder ignorieren es einfach...), ganz oben zu sein... in diesem Sinne...

Sorry, wusste nicht, wo ich meinen Käse am besten hinschreiben soll....
...hoffe das das einen Scherz ist... *kopfschüttel*
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

kein Scherz... traurige Wirklichkeit...
20.02.2009
@ KD71(mit Studio)(hat heute Zeit zum shooten...)

LOOOOL...hier schließe ich mich an...habe auch noch zwei von diesen burner-dingern!!!!
ICH meinte DEIN angebot... klingt mehr nach einen Schrei nach aufmerksamkeit von deiner Seite !!

Original von KD71(mit Studio)(hat heute Zeit zum shooten...)
[quote]Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

kein Scherz... traurige Wirklichkeit...[/quote]
Ich habe genügend Aufmerksamkeit, danke... und wenn du nicht brav bist, vote ich eines deiner Bilder in die HOF :P

ICH meinte DEIN angebot... klingt mehr nach einen Schrei nach aufmerksamkeit von deiner Seite !!

[quote]Original von KD71(mit Studio)(hat heute Zeit zum shooten...)
[quote]Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld

kein Scherz... traurige Wirklichkeit...[/quote][/quote]
Na dann viel spass... glaube nicht das dir das gelingen wird... *lol* lasse nichtmal kommentare zu :-P
21.02.2009
Die Scheiß comment-Bettelei und das ganze drum herum (so dumme threads wie dieser) sind echt peinlich... Ich hoffe, Du hast Deine gewünschten Klicks bekommen..
In meinen Augen ist die Vorgehensweise schlimmer als Kindergarten und bewirkt zumindest in meinem Fall das absolute Gegenteil als Aufmerksamkeit meinerseits.
ich will keine Klicks, ich wollte jemand eine Freude machen :P

und nebenbei wollte ich hiermit wieder einmal auf die Sinnlosigkeit von HOF und Kommi-Bettelei hinweisen....

schade, dass so mancher keinen Humor hat, sondern gleich beleidigend werden muss, aber das ist typisch deutsche Mentalität, immer gleich alles ins Negative ziehen...

Helau, Alaaf, Leilei usw...
21.02.2009
....oh wie peinlich!

...ich hoffe dir geht´s jetzt wenigstens wieder etwas besser!
21.02.2009
Nö, Humor habe ich... Und deutsche Mentalität besitze ich kaum bis gar nicht.
Und wo war ich beleidigend??
möchte kurz drauf hinweisen das ich KEIN deutscher bin :-P sondern NIEDERLÄNDER !!

Original von KD71(mit Studio)(verschenkt 2 Burner-Votes)
schade, dass so mancher keinen Humor hat, sondern gleich beleidigend werden muss, aber das ist typisch deutsche Mentalität, immer gleich alles ins Negative ziehen...

21.02.2009
Oh man, das ist echt arm wer wird denn schon für einen Burner betteln!
Würde mir nicht im Traum einfallen, entweder ein Foto besticht oder nicht!
21.02.2009
wenn das der erste thread in der art wäre...und nicht der hunderste in dem klicks, votes oder was weiß für ein blödsinn angeboten werden - natürlich immer nur spaßeshalber....dann könnte man ja noch darüber schmunzeln....vielleicht...
21.02.2009
möchte kurz drauf hinweisen das ich KEIN deutscher bin :-P sondern NIEDERLÄNDER !!

[quote]Original von KD71(mit Studio)(verschenkt 2 Burner-Votes)

[/quote]

Das ist jetzt egal, Niederländer oder Deutscher - als Threaderöffner hast Du IMMER schuld :-)

Das "weiß" doch hier jeder, dass Threads nur gestartet werden, weil der Eröffner Aufmerksamkeit braucht - auch wenn es tatsächlich die Leute sind, die genau dies unterstellen. :-)

Gott sei dank, kann ich hier wenigstens schreiben ohne in Verdacht geraten, selber eine Deiner Burner-Stimmen bekommen zu wollen, denn Du hast ja - Diskriminierung :-) - das nur Modellen angeboten.
RICHTIG *zwinker* ich reagiere NUR auf diesen schwachsinnige Fred weil ich gerne kommis habe *lol*

Mir geht es lediglich auf'n keks... was will uns der Eröffner damit sagen ? BITTE liebe Modells beachtet mich und FLEHE mich an damit ICH der GROSSE euch dann ggf. ein BURNER-Vote gebe ??

Original von S. Eckhardt
Das ist jetzt egal, Niederländer oder Deutscher - als Threaderöffner hast Du IMMER schuld :-)

Das "weiß" doch hier jeder, dass Threads nur gestartet werden, weil der Eröffner Aufmerksamkeit braucht - auch wenn es tatsächlich die Leute sind, die genau dies unterstellen. :-)

Topic has been closed