Erledigt, bitte löschen 8

[gone] Wolfseye - Biete Gothic Shooting NRW + RPR Land
22.02.2009
Hi,

Ich möchte gern in Mai einen kurz Urlaub nach Hamburg machen und suche noch eine reizvolle Pension falls jemand Tipps hat, einfach nur rein posten.

Desweiteren suche ich noch Gothic Läden + Fetish Läden für Latex sachen... Da mich kaum dort auskenne, wäre ich auch über eine fremdenführerin freuen bei bedarf einfach melden :)

Liebe Grüße,

Patricia
22.02.2009
Versuch dich mal auf http://www.HRS.de

Da findet man ne Menge Hotels und Pensionen ;)
[gone] User_27567
22.02.2009
Hi,

wir übernachten meistens im Etap Hotel - ist recht sauber und günstig. Gothic/Fetischkleidung findest Du auf jeden Fall auf der Reeperbahn. Z. B. Boutique Bizare oder Darkside Boutique (mein Favorit - oben im Hustler Shop) - da wirst Du bestimmt fünig!!!

LG Samt
[gone] User_28957
22.02.2009
Und die Marktstraße natürlich nicht zu vergessen. Die Shops sind zwar nicht mehr so dolle wie früher, wenn man das mal so sagen darf? *hust* Aber es gehört zur Pflicht für einen HH-Besuch! ;)
22.02.2009
Ich hab letztens am Ende der Reeperbahn ein ZZZleep-Hotel entdeckt.
Der äussere Eindruck sah gut aus, preislich scheint es für die lage doch eher attraktiv.
http://www.zleep.dk/deutsch/hotel_hamborg.php?id=6
oh den thread merk ich mir, flieg im august auch für paar tage nach hamburg! will unbedingt auch das könig der löwen musical anschauen hat das vielleicht schon jemand gesehen?
23.02.2009
Also da ziehe ich das Etap-Hotel St. Pauli vor. (Aber wirklich nur das, die 3 anderen in Hamburg sind zu weit draußen, da braucht man immer das Auto)

hier

Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, Lage ist hervorragend, Preise abhängig vom sonstigen Geschehen in Hamburg, Frühstücksbüffet extra 5,50

Zum Hafen nur die Straße runter ca. 3 Minuten zu den Landungsbrücken, 1 Minute zur Reeperbahn und zur U-Bahn, 1 Minute zum Hamburger Dom

Parken 5,- pro Tag in der Tiefgarage des Hauses, Lift direkt zur Etage, man kann rein- und rausfahren sooft man will, alles im Preis.

So, König der Löwen gesehen, wer die Musik mag gern, tolle Figuren und Bewegungen, schade, dass man nicht fotografieren darf, aber die passen auf wie de Luchse.

Soweit zum Thema Hamburg. Übrigens tolle Location sind die Plätze in der neuen Hafencity, unendlich viel Motive. Gerade Fetish ist hier im Gegensatz zu der Umgebung toll.

Viel Spaß.
[gone] User_6099
23.02.2009
Lass die Marktstraße aus...
hier laufen schon genug rum...
denkt an die Anwohner, die auch ihre Ruhe haben wollen.

Topic has been closed