Pimp my Picture 7

23.02.2009
Wer Lust mir einen schönen Hintergrund,passend zum Thema zu machen?Meldet euch per PN.
Danke.
23.02.2009
wie ? was ? wohin ? ... und welches thema ?

wohnst du auf`m bahnhof oder was soll der aufruf ? .... stell dich vor eine wand, da haste einen hintergrund !

... verstehe den aufruf leider nicht ... sorry ... wat willst du wirklich ???

Original von venus68
Wer Lust mir einen schönen Hintergrund,passend zum Thema zu machen?Meldet euch per PN.
Danke.

ps: soll ich dir die wand per mail senden ?
23.02.2009
Also Neo ... steht doch alles da!
Du sollst ihr einen Hintergrund passend zum Thema machen. Also sagen wir mal eine Wandstruktur mit der Aufschrift "Pimp my pic" .... eben passend zum Thema! Sei doch nicht immer so begriffsstutzig ;-)
23.02.2009
es wär ja schön, wenn wir das bild sehn könnten, damit wir wissen, was denn das thema is, und ob wa bock drauf ham ;) nur mal als tip.
23.02.2009
ohh ... mein fehler .... sorry ;o))))

Original von ~< schattengraefin >~ [ROTKÄPPCHEN auf bb-sc]
Also Neo ... steht doch alles da!
Du sollst ihr einen Hintergrund passend zum Thema machen. Also sagen wir mal eine Wandstruktur mit der Aufschrift "Pimp my pic" .... eben passend zum Thema! Sei doch nicht immer so begriffsstutzig ;-)
[gone] Tim Lovelight Photography
24.02.2009
Dachte ich mir auch schon, Neo.
Wie?Was?Wohin?

Guck mal auf ihre SC, da findest du nach einigem Suchen das "ungeeignete" Pic. ;)
24.02.2009
jaja ... die junge dame brauchte zwei mails, um mir zu erklären worum es geht ... nun hab ich auch ihre sc durchgewühlt und dieses besagte bild gefunden.

*verstehe gar net warum sie für dieses bild einen neuen hg will ? ... hätte doch gleich vor der fototapete knipsen können !

Original von rs-works
Dachte ich mir auch schon, Neo.
Wie?Was?Wohin?

Guck mal auf ihre SC, da findest du nach einigem Suchen das "ungeeignete" Pic. ;)

Topic has been closed