An alle Ipod Besitzer - itunes 30
23.02.2009
also du mußt übers internet die seite aufrufen itunes. von dort aus ladest du alles runter deine mp3, bilder usw. naja hab auch einen und kenn mich mit technik auch nicht wirklich aus ist aber ganz einfach. kann ich nur empfehlen. doch brauchst du nicht zufällig gerade ein handy? das iphone gibts doch mit vertrag schon für 1 euro dann hast alles in einem
lg steffi
lg steffi
#2Report
[gone] Frauke (im Urlaub)
23.02.2009
Danke für die Antwort!
Ne, von handyverträgen hab ich die Nase voll-kommt meist eh billiger wenn man das Handy o.ä. so bezahlt! :)
Kann man denn dann ausschließlich Sachen von apple runter laden? Oder kann man auch seine alten MP3 Dateien auf das Gerät ziehen?
Was kost der Spaß denn dann nochmal extra wenn Du Dir da was runter lädst?
Ne, von handyverträgen hab ich die Nase voll-kommt meist eh billiger wenn man das Handy o.ä. so bezahlt! :)
Kann man denn dann ausschließlich Sachen von apple runter laden? Oder kann man auch seine alten MP3 Dateien auf das Gerät ziehen?
Was kost der Spaß denn dann nochmal extra wenn Du Dir da was runter lädst?
#3Report
[gone] User_89126
23.02.2009
Also um die oben stehende Frage mal zu beantworten: natürlich kannst Du auch Deine vorhandene Musik auf den I-Pod ziehen, allerdings über den Umweg Itunes. Mittels Itunes bei angeschlossenem I-Pod einfach mal einen Ordner mp3 Dateien in Itunes auf den I-Pod ziehen, fertig. Dann wird übertragen und synchronisiert. Du kannst dann auch noch ein Titelbild dazu einstellen, das kommt bei eigenen Musikdateien ja oft nicht mit..
Viel Spaß!
Ahhhh fast vergessen: natürlich kannst Du iTunes auch ohne Internetanschluß betreiben..
Viel Spaß!
Ahhhh fast vergessen: natürlich kannst Du iTunes auch ohne Internetanschluß betreiben..
#4Report
23.02.2009
also ich lade meistens bilder und mp3 von meiner festplatte da hoch und das geht. ich hab den kleinen für 200 euro gekauft, doch den bekomm auch ich nicht voll.
#5Report