Supersüße Mädchen feiern.... 10

[gone] Rainer Kedzierski...
23.02.2009
....und ein Armer muss arbeiten.

Karneval:
Da wird gebüzt, gefeiert und gelacht...

Es wird gefeiert und geschäkert.

Obwohl ich arbeiten mußte, hat mir dieser Trubel auch alkoholfrei Spaß gemacht. Nun sitze ich hier, werte die Bilder aus und schon in 3 Stunden werden sie verarbeitet von meinen Redaktionen.

Nur:

Die Einen feiern immer noch und unsereins hat nichts davon.

Ärgert es euch auch ab und zu mal, dem Job nachgehen zu müssen, während andere sich mal ne Auszeit gönnen?
23.02.2009
salopp würd ich sagen, wenn du dich ärgerst, dann hast du vielleicht den falschen job?
du musst das einfach positiv sehen, wenn du frei hast, müssen höchstwahrscheinlich die anderen arbeiten, sofern sie nicht vom staat gesponsert werden (müssen) ;)
23.02.2009
Nimm es nicht gleich so ernst, aber manchmal möchte man schon gerne mitfeiern und nicht arbeiten, oder?
[gone] User_6949
23.02.2009
ich musste gestern auch in die schule und im TV hieß es den ganzen tag "deutschland feiert".... in brandenburg hab ich davon nix gemerkt :-D bei uns ist das ja noch nicht mal ein feiertag.
23.02.2009
bin froh daß ich Arbeit habe .... etwas ärgerlich ist allerdings daß man immer wieder das Gefühl bekommt die "Spaßgesellschaft" mitfinanzieren zu müssen.

anTon
[gone] Miss Dawn
23.02.2009
...bei fasching seh ich das problem nicht....ein assifest,bei dem ich es geniesse mich durch arbeit nicht mit dem pöbel konfrontieren zu müssen....aber sonst kann es lästig sein zu arbeitn,wenn woanders ne gepflegte party steigt...
[gone] User_3319
24.02.2009
Zieh nach Köln, da arbeitet keiner an Karneval ;)
24.02.2009
Oder studier so nen Scheiß wie ich--da darfst Du an allen Feiertagen/WE ran, sowas wie Brückentage gibts auch nicht-mal schnell die Tage über Weihnachten/Silvester wegfahren eh nicht.

Dafür darfst Du dann mitten in der Nacht die vollgekotzten/eingenässten randalierenden Schnapsleichen entgegen nehmen..
Ich habe die närrischen Tage sinnvoll genutzt, Fotoshootings und Bildbearbeitung.
Ich bin kein bischen traurig das mich kein angetrunkenes süsse Mädel gebutzt hat ;-)

LG aus Trier
24.02.2009
Muss sich ja jetzt nicht auf die dollen Tage beschränken. Karneval war jetzt nur ein Beispiel.
Es gibt ja auch genügend andere Berufe außer Fotograf/ Journalist, wie alle Hilfsdienste, Polizei uvm.

Diese Personen sind während andere feiern, auch zum zugucken verdonnert.
Und wenn die Stimmung dann so richtig gut ist ( und ich meine gut wörtlich ), dann wäre es doch manchmal schön, mitfeiern zu können.

Topic has been closed