Haare.....nach zwei Jahren wieder die frage..... 12

[gone] Anomis
24.02.2009
Hallo,

Nun, ich habe so einen Rhythmus der es mir nicht erlaubt eine Haar-Farbe länger als 1 bis max. 2 Jahren zu haben.....obwohl das Rot mein liebstes ist :)
Jetzt frage ich mich wieder mal was passen würde, schwarz fällt dieses Jahr aber aus....
ich würde sie gerne wieder blondirren, nur welches Blond? Und wie könnte ich mir die Haare schneiden, sollte ich sie vielleicht stufig machen oder einen Pony oder,...was gibt es noch?
Habe es immer schwer mich zu entscheiden, deshalb frage ich euch um Rat!
Was meint ihr?

LG
Anomis
24.02.2009
ich favorisiere SCHWARZ RABENSCHWARZ... :)

und ansonsten... so lassen, nix pony oder so :)
und... hey... denk janich das ich davon keine ahnung hab nur weil ich blond bin und keinen pony hab :p
vg
Knut
ich mag dein rot und würde an dir auch eher schwarz sehen ^^ was ist den deine natür haar farbe? bzw ich liebe deine roten haare. ws benutzt du den für farbe???
24.02.2009
nicht stufig, kein pony & nicht blond.

Braun oder schwarz, das steht dir - neben rot - am besten!

PS: Meine meinung.
[gone] User_89126
24.02.2009
Also - ich glaub Du hast schon das maximal Mögliche erreicht, ich würds nicht ändern. Wenn, dann wie die Vorschreiber auch meinen, Schwarz. Dann aber bitte richtig, richtig dunkel mit ein paar Glanzeffekten evtl.
24.02.2009
Also ich bin für blond - zu den grünen Augen passt das sicherlich gut.
Einfach nichts platinmässiges, das wirkt schnell billig - aber etwas kühler darf es bei deinem Teint schon sein.

Stufen passen sichelrich auch und lockern die Haare etwas auf - Pony würde ich jetzt nicht machen.

Schwarz lässt dich wahrscheinlich sehr sehr bleich wirken - wenn du nicht gerade den Gothiclook verkörpern willst, würde ich da auch die Finger weg lassen.

lg
24.02.2009
ich bin für hellbraun mit pony =)
[gone] Anomis
24.02.2009
Also meine Naturhaarfarbe weiß ich gar nicht mehr XD, ich färbe sie schon seit ich 11 war und habe schon alles durch was es so gibt....aber von Fotos her würde ich sagen hell braun bis dunkel blond! Hmmm die Marke weiß ich jetzt grad nicht, ich schau immer auf das Bild XD, aber es ist Kaschmir-Rot.....

Naja, schwarz hatte ich vorher auch überlegt, aber das würde jetzt denk ich nicht so passen,
es macht ja bekanntlich schmaler (und das bin ich ja schon so) und blasser (was ich auch schon sehr bin), das hätte ich mir eigentlich für nächstes gedacht....
Blond hätte ich mir gedacht weil ich auch auf Job suche bin und anscheinend auch mehr Blondinnen für Shootings gesucht werden etc....
[gone] User_540
24.02.2009
naja wen du schon weiss was du willst,wieso fragst du dann???
[gone] Norbert K
24.02.2009
Wenn ich mir deine Fotos so ansehe, denke ich, blond würde Dir ganz gut stehen.

Norbert.
[gone] Anomis
24.02.2009
Maja aus Köln....Ich frage ja eher welches Blond (da gibt es ja ne ganze Palette), schwarz und so habe ich ja ausgeschlossen....
Und eventuell was für einen Haar schnitt oder ob überhaupt einen!
24.02.2009
Also ich finde dein rot toll, wirklich schade, dass es nun weg soll.
Aber blond könnte ich mir auch gut vorstellen, ein schönes warmes am besten.
Ein paar Stufen fänd ich ebenfalls klasse, aber Pony nicht unbedingt.

Musst dann unbedingt mal Bilder mit der neuen Haarfarbe zeigen ;-)

LG, Dark Fairy

Topic has been closed