dringend eine neue frisur gesucht für meinen mann 38

24.02.2009
also mein mann braucht dringend eine neue frisur und wer einen vorschlag hat bitte melden.
guile hemi-rt hatte zwar mal friseurin gelernt aber das ist zu lange her, bin da einfach draußen aus dem beruf. ich brauch einen profi.
also für vorschläge bin ich dankbar.

glg steffi
24.02.2009
nimm meine frisur, 3 mm made by girlfriend :-))))
preiswerter gehts nicht und viel mehr zu machen auch nicht.
hab einfach zuviel testosteron ;-)
24.02.2009
finde die frisur von diesem herrn sehr geil !

link zum film

;o)
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
24.02.2009
BITTE ALLE WEITERGEHEN ES GIBT HIER NICHTS ZU GUCKEN

BITTE BEHINDERN SIE HIER NICHT DIE RETTUNGSMAßNAHMEN UND GEHEN SIE WEITER
24.02.2009
Original von DIE UNSCHULD (charger15)
also mein mann braucht dringend eine neue frisur

Das ist die Ansicht einer Frau. Als Mann kann man das Problem auch anders lösen ...
d.u.w.
24.02.2009
wolltest du den kerl nicht gestern sowieso verschenken, oder sowas in der art?

...lohnt ja dann fast nicht mehr die neue frisur!

ansonsten - lang und blond könnte ich mir gut vorstellen...
24.02.2009
Wie wär´s mit einer Fleischmütze?

Glatze macht sexy... :-P
[gone] Lilo.S
24.02.2009
@ to: wundervoll, wieviel zeit du und dein mann haben müsst...ihr sucht nen fotografen für lord helmchen, ihr wollt ihn verschenken, er braucht ne neue frisur...mal ehrlich, gits zwischen euch keine heimische konversation? ich werd morgen mittag im forum ausdiskutieren, was ich meinem freund zum mittag kochen soll...(und dann gerne auch auf diesen fred verweisen)....und nein, ich kann das nicht überlesen, man kann ja nie wissen, ob doch mal ein tolles thema dabei ist.....
24.02.2009
ICH KENNE KEINEN SICHEREN WEG
ZUM ERFOLG, NUR EINEN ZUM SICHEREN MISSERFOLG-
ES JEDEM RECHT MACHEN ZU WOLLEN
(plato)
24.02.2009
nein die heimische konversation gibt es nicht drum sind wir hier in der mk da gibt es doch seit neustem die konversation. ;-))))

Original von LiloJ *Zeit für Shootings*
@ to: wundervoll, wieviel zeit du und dein mann haben müsst...ihr sucht nen fotografen für lord helmchen, ihr wollt ihn verschenken, er braucht ne neue frisur...mal ehrlich, gits zwischen euch keine heimische konversation? ich werd morgen mittag im forum ausdiskutieren, was ich meinem freund zum mittag kochen soll...(und dann gerne auch auf diesen fred verweisen)....und nein, ich kann das nicht überlesen, man kann ja nie wissen, ob doch mal ein tolles thema dabei ist.....
24.02.2009
das du keine zeit hast hab ich bemerkt weil du hast ja nicht mal richtig gelesen, verschenken wollten wir nichts, verkaufen für ein shootingtag wollten wir ;-)
gott sei dank nehmen es nicht alle menschen dieser welt so ernst wie du und haben noch ihren spaß am leben undsehen es mit humor. aber geh du mal in die küche und koch was schönes ;-))) ned das er verhungert ;-))

lg björn

Original von LiloJ *Zeit für Shootings*
24.02.2009
also wenn man sich derart auseinander gelebt hat....eine simple paar-therapie kann da manchmal wunder wirken!

Original von Guile ( hemi-rt )
nein die heimische konversation gibt es nicht drum sind wir hier in der mk da gibt es doch seit neustem die konversation. ;-))))

24.02.2009
ach eigentlich klappt das noch ganz gut, lol[IMG]
Ist das jetzt die Paar-Therapie oder die heimische Konversation :-))))))))))))))))))))

Ist das jetzt die Paar-Therapie oder die heimische Konversation :-))))))))))))))))))))
24.02.2009
ja, vor der kamera!

...aber mich würden ja die roten stiefel blenden!

ach eigentlich klappt das noch ganz gut, lol
24.02.2009
besser:

Original von M.K.Munich
ja, vor der kamera!

...aber mich würden ja die roten stiefel blenden!

[quote]Original von DIE UNSCHULD (charger15)
ach eigentlich klappt das noch ganz gut, lol
[/quote][IMG]
24.02.2009
"Langsam" wird`s peinlich.....
24.02.2009
das ist die mk konversation sex nur beim shooting *LOL*

wer will shooten ;-))) ne stop dafür brauchen wir nen neuen thread ;-)

hier geht es ja um meine neue frisur

Original von Thomas Urner (www.foto-urner.de)

[quote]Original von DIE UNSCHULD (charger15)

Ist das jetzt die Paar-Therapie oder die heimische Konversation :-))))))))))))))))))))[/quote]
24.02.2009
nehmt das nächste mal ein kissen mit...kann nicht schaden - für den hinterkopf! ;)

besser:

24.02.2009
ach das geht schon, sind da hart im nehmen, lol diese zweideutigkeit

Topic has been closed