Casting Agentur ? 3
[gone] MAR©O
24.02.2009
Hi :)
wenn Du die Webseite hier verlinken würdest, könnte man sich ein besseres Bild von der Agentur machen ;)
Viele grüße
Marco
Edit:
... das hörst sich alles andere als seriös an, imho.
wenn Du die Webseite hier verlinken würdest, könnte man sich ein besseres Bild von der Agentur machen ;)
Viele grüße
Marco
Edit:
10tsd $ pro Film - als Einstiegsgehalt. 4-5 Filme pro Monat sind am Anfang keine Seltenheit
... das hörst sich alles andere als seriös an, imho.
#2Report
24.02.2009
Das ist alles kompletter Bullshit. ;)
LG Hendrik
LG Hendrik
#3Report
Topic has been closed
ich wüsste gern mal was ihr davon haltet..
Guten Tag,
ich las soeben, das Sie eine Stelle als Modell suchen. Deshalb möchte ich die Casting Agentur ... kurz vorstellen. Bitte tun Sie mir den Gefallen und lesen bis zum Ende, schauen sich bei Skepsis unsere Webseite an und scheuen sich nicht mit uns in Kontakt zu treten. Offene Fragen können sicherlich geklärt werden.
Die Firma ... castet seit rund 4 Jahren für Erotik Produktionsfirmen wie u.a. Ribu, Spritzz, RussPlesure, 3P, Eromax, EroFoot und viele weitere.
Wir sind spezialisiert, auf die Auswahl von Amateur Darstellern. Produktionen im sogenannten "Amateur Style" boomen derzeit, so haben wir dort unsere erfolgreiche Niesche gefunden.
Was suchen wir nun? Frauen von nebenan! Sie müssen keine 90-60-90 Maße haben. Wenn Sie eine Ametuerhafte Wirkung vor der Kamera herüber bringen können, sind Sie für uns genau richtig! Durch unsere vielfältigen Kontakte innerhalb der Branche und unserer Produktionspartner, bieten wir sehr gute Möglichkeiten der Vermittlung.
Das Casting, sowie die Vermittlung, ist dabei für die Bewerber kostenlos. Bezahlt werden wir von den Produktionsfirmen, bei erfolgreicher Vermittlung. Schon alleine deshalb sind wir natürlich an einer
konstruktiven Zusammenarbeit interessiert und geben für jeden Bewerber unser Bestes.
Mehr über den Begriff des "Amateur Style" erfahren Sie auf unserer Webseite. Dort erfahren Sie auch, das die Produktionen, trotz dieser Bezeichnung, hoch professionell ablaufen.
Wenn Sie also mit der schönsten Nebensache der Welt viel Geld verdienen möchten, schreiben Sie uns. Fragen beantworten wir natürlich gerne im Vorfeld. Sie können sich auch auf unserer Webseite (www. ... .de) näher über unsere Arbeitsweise sowie Referenzen informieren. Wir reden von Verdienstmöglichkeiten, von bis zu 10tsd $ pro Film - als Einstiegsgehalt. 4-5 Filme pro Monat sind am Anfang keine Seltenheit. Sind Sie erfolgreich, gibt es im Gehalt keine Grenzen nach oben.
Das Casting findet regelmäßig in Essen statt, Produziert wird dann u.a. in ganz Europa.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, sehen Sie sich für nähre Infos unter http://www. ... .de um und schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Fragen unter info@ ... .de
Freundliche Grüße,
...
( Ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf, deswegen die Punkte !? )