Welche Gesichtspflege könnt ihr empfehlen? 18

[gone] DELICATE *in London*
24.02.2009
Hallo ihr lieben Models und Visas,

Ich habe in den letzten Jahren viel hin- und hergewechselt und bin jetzt auf der Suche nach einer richtig guten Gesichts- und Augenpflege mit der ich dann hoffentlich ganz gut klar komme.

Ich bekomme jetzt langsam die ersten kleinen Fältchen auf der Stirn und um die Augen und habe auch leichte Augenringe die ich von meiner Mutter geerbt habe (bei ihr sind sie allerdings mittlerweile ausgeprägter). Den Falten und Augenringen möchte ich gerne entgegenwirken und suche einfach eine gute und einigermaßen bezahlbare Augencreme und eine Gesichtscreme die die Haut pflegt und schön hält.

Könnt ihr da irgendwas empfehlen? Bei den vielen Anti Ageing Produkten (schon irgendwie ein bisschen blöd das mit 23 zu kaufen, aber ich habe gehört man soll recht früh damit anfangen) und Cremes weiß ich langsam echt nicht mehr was ich kaufen soll.

Im Moment benutze ich die Augen- und Gesichtcreme "Nahrologie" von L'Oreal, habe aber trotzdem immernoch recht trockene Haut und die Fältchen und Augenringe sind noch nicht viel besser geworden.

Hat irgendjemand von euch Tipps?
Gibt es irgendwelche Cremes von Lancaster, Clinique, Vichy etc. die wirklich etwas taugen?

Mir ist klar dass man Falten usw. nicht zu 100% loswird und ich habe auch nichts gegen ein paar natürliche Lachfältchen, aber ich möchte meine Haut so gut wie möglich pflegen...

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] *Simone*
24.02.2009
DDML von Clinique. Die find ich wirklich super. Vom Preis her leider etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig und sehr sehr gut ;-)

Ab und zu gibts bei Douglas auch so kleine Sets mit Seife und zwei Cremes.
Ist vielleicht zum Probieren am Besten.

Ach ja, im Internet gibts die Creme günstiger, einfach mal bei Google eingeben.

LG
24.02.2009
Super danke.

Ich hatte mal dieses 3 Phasen Set von Clinique zum Testen, das fand ich als "Basis" für unters MakeUp ganz gut, aber ich glaube einen wirklichen Anti-Ageing Effekt hat das auch nicht oder?

Ich warte mal noch ein paar Empfehlungen ab, werde aber definitiv mal nach dieser Creme schauen :)

Liebe Grüße

Nadine
24.02.2009
Also bei der Augenpflege schwöre ich auf AOK reine Haut ab 20, kühlende Augenpflege, lindert Mimikfältchen, Augenringe und spendet Feuchtigkeit, Nachtcreme benutze ich Eucerine aus der Apotheke und Tagescreme hab ich auch von AOK reine Haut ab 20!
LG
Sandra
24.02.2009
rosenöl und quark...................................................................................
25.02.2009
Wenn Du's Dir leisten kannst Sisley

Sisley Cosmetics

TOP!!! Weiß ich von meiner Exfreundin UND meiner derzeitigen.
25.02.2009
Deutlich günstiger und meiner Meinung auch sehr gut sind Produkte von Kiehl's

http://www.kiehls.com

Die haben in Deutschland nur eigene Shops in Düsseldorf und München, glaub ich. Bekommt man aber auch teilweise in anderen Läden oder online.
25.02.2009
Ich benutze Creme von Biodroga :)
Bei allen andren spannt meine Haut immer ^^
25.02.2009
Nivea ....... sonst kommt mir nichts ins Gesicht!
PieJay
25.02.2009
Es gibt von Niance eine tolle Creme mit Gletscherwasser und Viperngift
(klingt schickimicki, taugt aber wirklich) - ist wie Botox von außen, aber
leider hundeteuer!!
25.02.2009
Finden Estee Lauder hat super produkte,mag ich sehr, leider ach nicht bilig aber ich mischen auch
mit andre produkte und für sommer mit mehr HYDRATION wirkung , gibt auch sehr super serum für augen von OLAZ regenerist , Aber du muss auprobieren was tut deine haut gut...
Für mich VICHY zu beispiel ist nicht..so gut
lg angelina
25.02.2009
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Sie Cremes von Sisley sehen sehr gut aus, aber die kann ich mir leider (noch) nicht leisten.
Da muss ich wohl noch ein paar Shootings mehr machen :)

Cheers,

Nadine
[gone] blackwinged angel
25.02.2009
Ich kann Dir Clinique empfehlen, zwar auch nicht ganz so billig, aber das Geld wert.
[gone] Christine De La Luz
25.02.2009
Also ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen... Mein bester Tipp: Geh zu ner Kosmetikerin Deines Vertrauens (oder Empfehlung *g*).... Die sieht sich dann Dein Gesicht ungeschminkt an und kann Dich ganz genau beraten, welche Pflegeprodukte für Dich am Besten sind. So eine Ferndiagnose bringt ja nicht wirklich was...
Ich bin durch meine Kosmetikerin auf die LENDAN-Produkte gekommen - auch etwas teurer, aber sooooooowas von gut....! ^^
25.02.2009
denke auch das die beratung das beste wäre, meine mum ist kosmetikerin und hat von ihren sachen auch proben die sie ihren kunden zum ausprobieren mitgibt, sie kann deine haut bestimmen und dir die richtigen tips geben welche die besten wären, hör dich doch mal um welche in deiner umgebung gut ist
lg jenny
[gone] Martina Raab
25.02.2009
Ich hatte bisher immer die von Garnier. Sind m.e. auch total verträglich. Zuletzt hab ich mir diese rote gekauft (auch für "reife" Haut und ich kam mir auch bißl dämlich vor -aber was solls?!)

Ich hab dann nach ner Creme gegen Pigmentflecken gesucht und im www eine von Balea (dm) gefunden (die wohl aus dem Hause Nivea stammen soll). Habe den Eindruck, die Flecken wären heller geworden (nur ne winzige Nuance)
Inzwischen hab ich aber davon ne Art Ausschlag und auch von Garnier gibt es jetzt eine gegen Pigmentflecken (ist dann dunkelrosa) -die werd ich mir demnächst holen. Leider ist Garnier auch nicht grade das Günstigste (ich meine, der Tiegel kostet um die 10 Euro). Aber dafür ist es verträglicher :-o
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
19.07.2011
ich empfehle perfekt clean von l'oreal paris,das ist ein waschpeeling mit einem cleanpad , also mit einer reinigungsbürste,durch die der peelingeffekt verstärkt wird....ist total erfrischend und angenehm,mit leichtem citrusgeruch
[gone] Tante Emma
19.07.2011
Ganz einfach. Ich würde zur Kosmetikerin gehen, eine Hautanalyse machen lassen und mir eine entsprechende Creme zusammenstellen lassen. Wenn man selbst nicht weiß welchen Hauttyp man genau hat, kann man recht lange nach einer passenden Creme suchen. Eine gute Freundin von mir dachte für sehr lange Zeit sie hätte sehr fettige Haut und hat Cremes eben dieses Typs benutzt. Bis ihr die Kosmetikern sagte, sie hätte eigentlich trockene Haut und durch diese entfettenden Cremes würde sie nur noch mehr anfangen zu fetten, sodass dieser Eindruck entsteht. Die Cremes kosten dann um die 35 Euro, aber man kommt laut ihr auch relativ lange damit hin (sie ist übrigens 30). Man muss eben abwägen wie viel einem die Hautpflege wert ist und wie viel man dafür beazhlen will. Wie bei allen Dingen im Leben.
Ich denke aber, dass es auch schon gut ist, wenn man sich nur seinen Hauttypen bestimmen lässt, denn ich denke, dass falsche Pflege das Hautbild auch verschlechtern kann.

Da ich grad Nivea gelesen habe: Ich denke eigt, dass Nivea für's Gesicht nicht so optimal ist,
da Nivea stark fettet und schlecht einzieht. Ich glaube da besteht eine große Gefahr, dass die Poren dadurch einfach verstopft werden. Aber das ist mit Sicherheit auch unterschiedlich. Jedenfalls sah ich immer aus wie ne Speckschwate wenn ich mich damit eingecremt hab' :D

Topic has been closed