geh lieber angeln... 7
25.02.2009
wieso ist das WE gelaufen? bisschen Blut macht doch nichts.
#2Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
25.02.2009
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
*Wau*
*Wau*
#3Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.02.2009
ja das ist echt wat gutes ..... diesen Verkäufer möchte ich auch haben ....
#4Report
Guest
25.02.2009
"geh lieber angeln..."
Das denk ich mir hier bei einigen selbsternannten Models und Fotografen auch manchmal! :D
Das denk ich mir hier bei einigen selbsternannten Models und Fotografen auch manchmal! :D
#5Report
[gone] Malo PHOTO_ART
25.02.2009
@ CaroCute
hatte ich mir auch so Gedacht , als ich die Überschrift gelesen hatte .... und dann war es NUR eine Wickecke ....
hatte ich mir auch so Gedacht , als ich die Überschrift gelesen hatte .... und dann war es NUR eine Wickecke ....
#6Report
Guest
25.02.2009
:D
Jupp, ich dachte beim Lesen der Überschrift auch, dass was anderes kommen würde... ;)
Jupp, ich dachte beim Lesen der Überschrift auch, dass was anderes kommen würde... ;)
Original von Malo PHOTO_ART
@ CaroCute
#7Report
Topic has been closed
Vertreter fuer den Titel 'Verkaeufer des Monats' zu finden. Dabei kommt er an einem Verkaeufer vorbei, der gerade mit einem Kunde verhandelt.
Verkaeufer: "Ich verkaufe Ihnen diese Angel mit allem Zubehoer - Angel, Haken,
Leine und Koeder - fur einen absolut guenstigen Preis."
Der Kunde ist beeindruckt und fragt: "Ja, aber wo kann ich denn hier in der Gegend
gut angeln?"
Verkaeufer: "Ich kenne da eine sehr gute Stelle, da fangen Sie die groessten Fische. Allerdings kommen Sie da nur mit einem Jeep hin; aber das ist kein Problem, so einen
haben wir im Angebot fuer einen sehr fairen Preis."
Kunde: "Kann ich dort im Zelt schlafen?"
Verkaufer: "Das wuerde ich Ihnen nicht empfehlen - es gibt dort Baeren! Sie sollten
schon mit einem Wohnwagen hinfahren, aber auch so etwas haben wir top-guenstig
im Angebot!"
Der Kunde ist zufrieden, schliesst das Geschaeft ab und geht.
Der Manager geht zum Verkaeufer und ruft: "Das ist ja fantastisch. Der Kunde wollte
bloss eine Angelausrustung und Sie verkaufen ihm gleich einen Jeep und einen
Wohnwagen dazu. Sie werden der Verkaeufer des Monats!"
Verkaeufer: "Wieso Angelausruestung, der Kunde wollte eine Packung Monatsbinden
fur seine Frau. Ich sagte zu ihm: 'Vergiss die Binden. Das Wochenende ist eh gelaufen,
geh lieber angeln...'"