Fakes - warum? 18
[gone] xxxxxx
25.02.2009
Äääh, du verstehst das wirklich nicht und möchtest es erklärt bekommen?!?
#2Report
[gone] xxxxxx
25.02.2009
Okeee, aaaalso:
Zunächst mal gibt es da unsere Geschlechtsgenossen, die einfach Bildchen sammeln wollen.
Dann gibt es Leute mit Freude an, na ich nenne es mal, Rollenspielen.
Dann gibt es vielleicht Leute, die hier mal 'unverbindlich' reinschnuppern wollen.
Dann gibt es Fotografen, die sich unerkannt als eines ihrer Models ausgeben.
Undundund.
Denk die einfach die verkleinerte Welt in MK...
Zunächst mal gibt es da unsere Geschlechtsgenossen, die einfach Bildchen sammeln wollen.
Dann gibt es Leute mit Freude an, na ich nenne es mal, Rollenspielen.
Dann gibt es vielleicht Leute, die hier mal 'unverbindlich' reinschnuppern wollen.
Dann gibt es Fotografen, die sich unerkannt als eines ihrer Models ausgeben.
Undundund.
Denk die einfach die verkleinerte Welt in MK...
#3Report
[gone] xxxxxx
25.02.2009
Vergessen habe ich vielleicht noch die, die ihre Freundin ganzganz toll finden und mal so abchecken wollen was geht...
Was fehlt?
Was fehlt?
#4Report
25.02.2009
du hast die muttersöhnchen vergessen die zu schüchtern sind um sich ihre tittenbilder selber zu fotografieren!
;)
;)
Original von bilderLEBEN! FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
Vergessen habe ich vielleicht noch die, die ihre Freundin ganzganz toll finden und mal so abchecken wollen was geht...
Was fehlt?
#6Report
[gone] xxxxxx
25.02.2009
Original von UV
täglich 100 ?
das wären 36.500 im Jahr ???
also das halte ich auch für seeeehr gewagt.
Es sei denn man nimmt vielleicht die pubertierenden Nicht-Fake-aber-auch-nicht-Antworter dazu, die das ganze von Muddi auch nie erlaubt bekämen...
:-))
#7Report
25.02.2009
aha,
?????????????
bildchen sammeln? im netz sind millionen bildchen für fast jeden geschmack kostenlos verfügbar.
also man ist ein mann, gibt sich aber als frau aus und bekommt dann ganz viele anfragen von fotografen. toll!
mal reinschnuppern? ohne erkannt zu werden? wow, wie aufregend! und morgen gehen wir in den zoo.
mit den fotos der freundin checken, was so geht? dann kann sich doch auch die freundin anmelden. und die ist doch echt.
also, o.k. ich verstehe, dass es sowas gibt, aber so richtig kann ich den kick nicht erkennen.
es kostet zeit, arbeit und man hat eigentlich gar nichts davon?
?????????????
bildchen sammeln? im netz sind millionen bildchen für fast jeden geschmack kostenlos verfügbar.
also man ist ein mann, gibt sich aber als frau aus und bekommt dann ganz viele anfragen von fotografen. toll!
mal reinschnuppern? ohne erkannt zu werden? wow, wie aufregend! und morgen gehen wir in den zoo.
mit den fotos der freundin checken, was so geht? dann kann sich doch auch die freundin anmelden. und die ist doch echt.
also, o.k. ich verstehe, dass es sowas gibt, aber so richtig kann ich den kick nicht erkennen.
#8Report
[gone] xxxxxx
25.02.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
Es ist sogar noch schlimmer, Thomas:
Es kostet UNSERE Zeit und UNSERE Arbeit, wenn man auf so ein Fake reinfällt-
aber mit der Zeit entwickelt man ja einen ganz guten Radar dafür...
#9Report
25.02.2009
also ich hatte bislang noch nie solche dialoge. nicht dass ich mich danach sehne.
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein radar funktionieren würde, auch wenn ich in meiner heilen welt mal wieder überhaupt nicht verstehe, was in so manchen gehirnwinkeln für abstruse gedanken versteckt sind.
aber mit der Zeit entwickelt man ja einen ganz guten Radar dafür...[/quote]
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein radar funktionieren würde, auch wenn ich in meiner heilen welt mal wieder überhaupt nicht verstehe, was in so manchen gehirnwinkeln für abstruse gedanken versteckt sind.
[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
aber mit der Zeit entwickelt man ja einen ganz guten Radar dafür...[/quote]
#10Report
25.02.2009
Dann gibts noch weibliche "angebliche" Models, die ein Gespräch anfangen, plötzlich kommen sie auf Namen irgend welcher Herren, die vorab mal versucht haben "klein"-Ines zu nem SC-HC-Shooting zu überreden oder vielleicht auch ein SexFilmchen drehen wollten und dass doch jener Herr so nett ist. Und das Model doch schon mit dem Herren geshootet hatte.
Diese angebliche Dame möchte dann auch haargenau erklärt haben, wie so ein SoftCoreShooting abgelaufen ist und was man alles machen sollte.
Verbalerotiker, der sich an meinen geschriebenen Worten aufgeilt? Also es gibt schon kranke Hirne.
Diese angebliche Dame möchte dann auch haargenau erklärt haben, wie so ein SoftCoreShooting abgelaufen ist und was man alles machen sollte.
Verbalerotiker, der sich an meinen geschriebenen Worten aufgeilt? Also es gibt schon kranke Hirne.
#11Report
25.02.2009
Was fehlt?
Es fehlen noch die, ...
...die bei DSDS, GNTM, USW. nicht gezeigt wurden, und deshalb ein massives Defizit auszugleichen haben
...die Bekannten, die bei diesen Formaten gezeigt wurden mal zeigen wollen was eine richtige Hake ist
...für die ,,Fishing for Compliments" eine Kombination aus Sport und Hobby geworden ist
...die gerne selbst fotografieren würden, aber normalerweise beim Discounter Rinderhälften zerlegen
...für die ein ,,professionelles Fotoshooting" einfach mal ne nette Abwechslung bedeutet
...die immer mal wissen wollten, wie es sich anfühlt, von Visa und Knipser umsäumt im Rampenlicht zu stehen
...die zwar schon länger vermuten auszusehen wie ein Frettchen, aber immer noch daran glauben, damit plötzlich im Trend liegen zu können
...die leider keine andere Idee für ein Valentins-, Geburtstags-, Weichnachts-, oderwasweißichwasfürein Geschenk haben als ein Tittenbild von sich
...die von ihrem Partner sooo oft hören gut auszusehen, bis sie selber daran glauben
...die die Aussage ,,Schönheit liegt im Auge des Betrachters" unbedingt auch für sich in Anspruch nehmen wollen
...die sich überlegt haben, dass man mit dem Gehalt von Heidi doch locker die ganze von HartzIV lebende Familie aus dem Dreck ziehen könnte
Es gibt sicher noch zig weitere Motive, die an sich auch gar nicht weiter schlimm wären, wenn nicht auf der anderen Seite jemanden wäre, der sich auf der in die Vorbereitung eines Shooting sinnlos Zeit investiert, weil niemand zum verabredeten Zeitpunkt erscheint.
Aber diese Diskussion ist müßig und wurde schon oft hier geführt...
#12Report
25.02.2009
Ganz wichtig sind noch die, die glauben, mit ein paar Handyknipserein gleich das große Geld verdienen zu können^^
Oder meintest du die mit dem Heidi-Hartz4-Vergleich?
Oder meintest du die mit dem Heidi-Hartz4-Vergleich?
#13Report
25.02.2009
Ähm.
Wer schreibt denn hier was von "100 neuen Fakes pro Tag"?
Wo soll das stehen und wer meint das rausgefunden zu haben?
LG Hendrik
LG Hendrik
#14Report
25.02.2009
war klar, dass genau diese Position polarisiert ;-)
Aber ich meine rein hypothetisch die, die auf der Einnahmeseite 400 € im Monat in Relation zu 4.000 € am Tag setzen und glauben, dass das einfach so umsetzbar ist.
Aber ich meine rein hypothetisch die, die auf der Einnahmeseite 400 € im Monat in Relation zu 4.000 € am Tag setzen und glauben, dass das einfach so umsetzbar ist.
#15Report
25.02.2009
ich meine, das erst heute hier irgendwo gelesen zu haben
Original von Hendrik Siemens
Ähm.
LG Hendrik
#16Report
25.02.2009
war klar, dass genau diese Position polarisiert ;-)
Das liegt wohl daran, dass sie am meisten bei den Neuanmeldungen ins Auge sticht^^
#17Report
25.02.2009
Neuanmeldungen von wem und wo überhaupt?
Es geht mir dabei doch nicht um HartzIV-Bedürftige an sich, sondern um den Glauben daran, wie leicht und mit wie wenig Einsatz man Geld verdienen kann.
Wie auch immer, meine gesamte Aufzählung ist wohl mit einer gewissen Ironie versehen besser zu verstehen und soll betroffene weder beleidigen noch zur Gegenschelte aufrufen.
Es geht mir dabei doch nicht um HartzIV-Bedürftige an sich, sondern um den Glauben daran, wie leicht und mit wie wenig Einsatz man Geld verdienen kann.
Wie auch immer, meine gesamte Aufzählung ist wohl mit einer gewissen Ironie versehen besser zu verstehen und soll betroffene weder beleidigen noch zur Gegenschelte aufrufen.
#18Report
Topic has been closed
Was steckt da dahinter?
Meine Phantasie ermöglicht mir nicht, den tieferen Sinn zu erkennen.
Also wenn irgendein newcomer-Model mich anschreibt und Fotos von mir haben will, dann bekommt er/sie die, wenn überhaupt, verkleinert und mit Logo.
aber nehmen wir mal an, ich maile eines oder sogar 3 in Originalgröße.
Wie wahrscheinlich ist es, dass er/sie diese nun für viel Geld verkaufen kann. Wer kauft ein Portrait? Wer kauft überhaupt ein Personenfoto? Vielleicht kauft jemand ein Akt. Aber doch wohl auch nur, wenn man eine große Datenbank unterhält und sich weltweit Zeitungen dort bedienen können.
Und was zahlen die dann überhaupt? Das sind doch Peanuts.
Welch einen Aufwand muss jemand betreiben, bis er/sie ausreichend Originalfotos in geeigneter Qualität erschlichen hat und diese dann auch noch gewinnbringend verkauft?
Wieso faken Leute setcards? Warum braucht es den Echthheits-Check?