Haartransplantation in Deutschland?? 18
[gone] User_6099
27.02.2009
drauf geschissen...
hatte mit 17 die langen Haare abgeschnitten, wegen der Ecken... seit ich 24 bin ne Glatze... mein Pony hängt am Hinterkopf, wenn ich sie denn wachsen lasse...
wenn er Mann genug ist, ist er froh um seinen hohen Testosteronspiegel...
hab noch nie nen Kerl gesehen, bei dem mir das auch nur annähernd gefallen hätte... soll er sich doch nen Hut kaufen...
hatte mit 17 die langen Haare abgeschnitten, wegen der Ecken... seit ich 24 bin ne Glatze... mein Pony hängt am Hinterkopf, wenn ich sie denn wachsen lasse...
wenn er Mann genug ist, ist er froh um seinen hohen Testosteronspiegel...
hab noch nie nen Kerl gesehen, bei dem mir das auch nur annähernd gefallen hätte... soll er sich doch nen Hut kaufen...
#2Report
27.02.2009
Hmm ...
ob Haartransplantionen immer so gut aussehen? Im Zweifel den harten Schnitt / Schritt versuchen, und die Haupthaare alle abrasieren ...
;-)
ob Haartransplantionen immer so gut aussehen? Im Zweifel den harten Schnitt / Schritt versuchen, und die Haupthaare alle abrasieren ...
;-)
#3Report
27.02.2009
:P
Neeee, also dafür hat er echt nich die Kopfform-.-
Haare stehn ihm schon ganz gut^^
Neeee, also dafür hat er echt nich die Kopfform-.-
Haare stehn ihm schon ganz gut^^
#4Report
27.02.2009
Ach weißt du mein Mann hat nen 1mm Schnitt und im Sommer rasier ich im immer ne Glatze, ich steh auf den Vin Diesel Schnitt und meinem Mann stehts auch gut!:-)
Von Haartransplatationen halt ich auch nicht so viel, da der Erfolg nicht garantiert ist und das Haar ja in ein paar Jahren wieder licht werden kann.
lg
Sandra
Von Haartransplatationen halt ich auch nicht so viel, da der Erfolg nicht garantiert ist und das Haar ja in ein paar Jahren wieder licht werden kann.
lg
Sandra
#5Report
27.02.2009
Na supi....
aber bei meinem siehts sch**ß* aus-.-
Schade, aber dank euch trotzdem:)
#6Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
27.02.2009
Beim Hausarzt hats du schon nachgefragt?
Was ist mit einer Blutuntersuchung?
schon alles durch?
Was ist mit einer Blutuntersuchung?
schon alles durch?
#7Report
27.02.2009
wenns dünner wird..... glatze und gut ists.... so habe ich es auch gemacht, obwohl es nur minimal dünner wurde, und bin echt happy damit...
klar, gibt immer leute, die es mit haaren besser finden, gibt aber genauso welche, die ohne besser finden... ist auch gewohnheit... genauso, wie wenn ein brillenträger auf einmal mit kontaktlinsen daherkommt... probierts doch aus.... wachsen tun sie doch eh... also die, die noch da sind ;-)
ich finde nichts schlimmer als toupets, oder die frisuren, wo der scheitel immer mehr richtung ohr wandert und die restlichen funzligen haare langgezüchtet über die platte gekämmt werden.... da fällt es doch erst RICHTIG auf.... und bei den haartransplantationen sieht es meines wissen auch nie nach wirklich dichtem haar aus....
ich persönlich würde für ein paar mehr funzelhaare keine hunderte oder tausende blechen.... aber bei wem der persönliche leidensdruck und wunsch groß genug ist, der kann sich das ja antun.... sollte sich nur gut informieren und risiken, nebenwirkungen, operationsmethoden, kosten, etc. genau überlegen...
lg
mark *mit glatze glücklich*
klar, gibt immer leute, die es mit haaren besser finden, gibt aber genauso welche, die ohne besser finden... ist auch gewohnheit... genauso, wie wenn ein brillenträger auf einmal mit kontaktlinsen daherkommt... probierts doch aus.... wachsen tun sie doch eh... also die, die noch da sind ;-)
ich finde nichts schlimmer als toupets, oder die frisuren, wo der scheitel immer mehr richtung ohr wandert und die restlichen funzligen haare langgezüchtet über die platte gekämmt werden.... da fällt es doch erst RICHTIG auf.... und bei den haartransplantationen sieht es meines wissen auch nie nach wirklich dichtem haar aus....
ich persönlich würde für ein paar mehr funzelhaare keine hunderte oder tausende blechen.... aber bei wem der persönliche leidensdruck und wunsch groß genug ist, der kann sich das ja antun.... sollte sich nur gut informieren und risiken, nebenwirkungen, operationsmethoden, kosten, etc. genau überlegen...
lg
mark *mit glatze glücklich*
#8Report
27.02.2009
Ich hatte auch recht jung schon unter dünnem und lichtem Haar gelitten...
Und jetzt siehts so aus und ich bin hochzufrieden ^^
Und jetzt siehts so aus und ich bin hochzufrieden ^^
#9Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
27.02.2009
Na supi.... aber bei meinem siehts sch**ß* aus-.- Schade, aber dank euch trotzdem:)
...nimm Dir halt nen anderen...oder er halt ne schicke Mütze...
Beim Hausarzt hats du schon nachgefragt? Was ist mit einer Blutuntersuchung? schon alles durch?
KUSCHEL!!! meinste wegen dieser ominösen Imunschwäche...??????
die MK hat doch immer wieder was nettes zu bieten,
schaut doch gleich noch bei der Silberfischgruppe vorbei...
für Euch machen wa den Scheiß!!!
Grüßle v. A.S.
#10Report
[gone] isnichwahr
27.02.2009
Original von DebraVS (Shootingsuche 2009)
Na supi....
Willst Du 'nen Kerl oder 'nen Mopp.............
..........und überhaupt, vielleicht findet er es ja okay ;-)
Die Haare fallen ohnehin irgendwann aus.......sei doch froh, kannst Dich früher dran gewöhnen.
#11Report
[gone] Kristina Bode
27.02.2009
Mmhh ich denke auch, da muss man mal Glatze schneiden und sich auch dran gewöhnen...ich persönlich finde nix schlimmer, als wenn ein junger Mann mit so kahlen Flecken auf dem Kopf herumläuft...da würde ich ihm sofort zu blank oder sehr kurz raten.
Haarausfall ist eben genetisch bedingt, manche bekommen es sehr früh, andere sehr spät, manche so gut wie gar nicht.
Haarausfall ist eben genetisch bedingt, manche bekommen es sehr früh, andere sehr spät, manche so gut wie gar nicht.
#12Report
28.02.2009
Warum sieht sich eigentlich jeder Dackel hier auserkoren, irgendwelche Bewertungen zu deren Plan zu äußern? Wenn man nichts zu der Sache beizutragen hat, sollte man einfach die Klappe halten. Es steht für die Zwei nicht zur Debatte, einen Kahlkopf zu rasieren, sich einen anderen Kerl auszusuchen oder Mützen zu tragen, sondern haben sich nach einer Haartransplantation erkundigt. Deswegen finde ich es bekloppt, wenn jeder Glatzkopf mit seiner unquaifizierten Schutzbehauptung daherkommt, wie glücklich er doch mit Glatze sei. Oder sogar Frauen (Models!), die sich lieber umbringen würden, als Glatze zu tragen, solche ignorante Tipps geben. Dummes, unnützes Gelaber!
Zum Thema:
Ich habe das Problem mit schütterem Haar zum Glück nicht, habe mich aber vor einiger Zeit für einen Freund schlau gemacht. Ob Deinen Dr. Neidel oder sonstwer: Es ist wichtig, ersteinmal einen Untersuchungstermin zu vereinbaren, um herauszufinden, ob sein Zustand stagniert oder voranschreitet. Für Haarverlust gibt es viele Ursachen - diese müssen erst herausgefnden werden, erst dann kann sich herausstellen, ob ein Erfolg wahrscheinlich ist.
Eigenhaartransplantationen haben einen guten Effekt, wenn das Haar in dem Zustand bleibt, wie er ist. Dazu entnimmt man aus dem Hinterkopf Haare (die zu 99% genetisch bedingt nicht ausfallen) und füllt das Haupthaar damit auf. Kostenspielig ist die Sache schon (je nach Menge der zu entnehmenden Haare). Ob euch das Wert ist, liegt in eurem Ermessen. Das unverbindliche Beratungsgespräch vor einem woöglichen Eingrif ist bei seriösen Ärzten üblicherweise kostenlos und dort werdet ihr vom Arzt über mögliche Risiken/Chancen/Erfolge aufgeklärt.
Im Übrigen habe ich hier einen Bericht zu eurem Arzt gefunden. Er scheint wirklich eine Größe in dem Bereich zu sein.
Viel Glück/Erfolg euch zwei.
Zum Thema:
Ich habe das Problem mit schütterem Haar zum Glück nicht, habe mich aber vor einiger Zeit für einen Freund schlau gemacht. Ob Deinen Dr. Neidel oder sonstwer: Es ist wichtig, ersteinmal einen Untersuchungstermin zu vereinbaren, um herauszufinden, ob sein Zustand stagniert oder voranschreitet. Für Haarverlust gibt es viele Ursachen - diese müssen erst herausgefnden werden, erst dann kann sich herausstellen, ob ein Erfolg wahrscheinlich ist.
Eigenhaartransplantationen haben einen guten Effekt, wenn das Haar in dem Zustand bleibt, wie er ist. Dazu entnimmt man aus dem Hinterkopf Haare (die zu 99% genetisch bedingt nicht ausfallen) und füllt das Haupthaar damit auf. Kostenspielig ist die Sache schon (je nach Menge der zu entnehmenden Haare). Ob euch das Wert ist, liegt in eurem Ermessen. Das unverbindliche Beratungsgespräch vor einem woöglichen Eingrif ist bei seriösen Ärzten üblicherweise kostenlos und dort werdet ihr vom Arzt über mögliche Risiken/Chancen/Erfolge aufgeklärt.
Im Übrigen habe ich hier einen Bericht zu eurem Arzt gefunden. Er scheint wirklich eine Größe in dem Bereich zu sein.
Viel Glück/Erfolg euch zwei.
#13Report
28.02.2009
Original von RMarc
Ich habe das Problem mit schütterem Haar zum Glück nicht
Auch wenn Du es nicht glauben magst....aus genau DEM Grund ist DEINE Aussage hier die Unqualifizierte (zumindest der erste Absatz), weil Du nicht im Geringsten nachvollziehen kannst, worum es hier geht.
Das Problem mit schütterem Haar hat mehr mit dem Selbstbewußtsein zu tun als mit allem anderen. Und diese "Glatzköpfe" deren Du hier ihre "Schutzbehauptungen" absprichst sind im Gegensatz zu Dir diesen Weg schon mal gegangen.
Und Erfahrungsberichte von "Leidensgenossen" zu lesen hilft jedem, der sich in irgendeiner Art und Weise unzulänglich fühlt
Anders gesagt...wir können uns eher in seine Situation versetzen als Du das schaffst ;)
Und es zumindest mal mit einer Glatze zu versuchen (ja es sieht für jeden im ersten Moment ungewohnt aus) ist schon mal einfacher und schmerzloser als sich gleich einer Operation hinzugeben.
Wie diese wirklich an einem wirkt weiß man erst, wenn man es mal probiert hat. Ich empfehle hierzu einfach mal ein paar Tage Urlaub....dann können sie bei Nichtgefallen wenigstens erst mal wieder etwas nachwachsen.
Ich hab lange gehadert, ob ich es an mir selbst versuchen soll. Und jetzt würde ich keine andere "Frisur" mehr tragen wollen. Im Gegenteil...ich hab schon öftes Komplimente bekommen, daß mir das gut steht, was bei anderen "Haarschnitten" vorher nie der Fall war
#14Report
28.02.2009
Deine Erfahrungen interessieren hier keine Sau. Denkst Du, die Zwei sind nicht von alleine auf diese Idee gekommen?
Wenn ich nach Äpfeln frage, will ich kein blödes Gelaber über Birnen bekommen. Und nur weil sich jemand mit seinem Zustand abgefunden hat, tut es trotzdem nichts zum Thema. Wenn das Thema irgendwann mal heißt: "Gebt euer Urteil über meinen Plan ab, zum Arzt zu gehen, statt mir die Haare abzurasieren", kannst Du ja gern solchen Senf dazugeben.
Anonsten halte Dich einfach beim Thema. Weißt Du, auch wenn Du hier im Forum Deinen Schlafplatz aufgeschlagen hast, musst Du Deinen geistlosen Ergüssen trotzdem nicht überall freien Lauf lassen.
Wenn ich nach Äpfeln frage, will ich kein blödes Gelaber über Birnen bekommen. Und nur weil sich jemand mit seinem Zustand abgefunden hat, tut es trotzdem nichts zum Thema. Wenn das Thema irgendwann mal heißt: "Gebt euer Urteil über meinen Plan ab, zum Arzt zu gehen, statt mir die Haare abzurasieren", kannst Du ja gern solchen Senf dazugeben.
Anonsten halte Dich einfach beim Thema. Weißt Du, auch wenn Du hier im Forum Deinen Schlafplatz aufgeschlagen hast, musst Du Deinen geistlosen Ergüssen trotzdem nicht überall freien Lauf lassen.
#15Report
28.02.2009
Nun...zumindest paßt das mehr zum Thema als Deine Anfeindungen hier ;-)
Also schreib was Du zum Thema zu schreiben hast such Dir ansonsten einen anderen Kriegsschauplatz ^^
Also schreib was Du zum Thema zu schreiben hast such Dir ansonsten einen anderen Kriegsschauplatz ^^
#16Report
28.02.2009
Original von RMarc
Warum sieht sich eigentlich jeder Dackel hier auserkoren, irgendwelche Bewertungen zu deren Plan zu äußern? Wenn man nichts zu der Sache beizutragen hat, sollte man einfach die Klappe halten. [...] solche ignorante Tipps geben. Dummes, unnützes Gelaber!
Original von RMarc
Deine Erfahrungen interessieren hier keine Sau. Denkst Du, die Zwei sind nicht von alleine auf diese Idee gekommen?
[...]
Es ist ja nicht das erste Mal dass mir Dein Rundumschlag hier im Forum auffällt, immer wieder die gleiche penetrante Art jeden Schreiber eines in Deinen Augen unqualifizierten Beitrags niederzumachen. Du bist doch der Vertreter des „leben und leben lassen“, zumindest gibst Du vor es zu sein, dann lass doch die unqualifizierten Kommentare stehen und sehe es als ausreichend an Deinen „hochqualifizierten Senf“ zum Thema abzugeben.
Nur weil Du Dich etwas gehobener ausdrückst als der MK-Durchschnitt heißt noch lange nicht dass Du mehr in Deiner Birne hast.
Selten so 'nen Schwachsinn gelesen !
Zum Thema:
Klar haben sie wahrscheinlich schon über Glatze/Nicht-Glatze nachgedacht, aber vielleicht tut auch ein wenig Zuspruch von Leidensgenossen mal gut und man überdenkt die Situation evtl. noch einmal.
#17Report
[gone] X@ya
28.02.2009
Naja also so eine Haartransplantation geht richtig ins Geld.. alleine für den Oberkopf wären das schon 10.000 Euro.. und ich meine das mein Lehrer gesagt hat das das auch erst was bringt wenn der Haarausfall aufhört... es gibt aber auch Medikamente dagegen ein sehr gutes ist Propetia, (den Preis weiß ich gerade nicht) dadurch kommen die wenn du mehr über das Mittel wissen willst kannst du mich gerne anschreiben.
Es gibt aber auch Toupets vom Spezialisten die gar nicht auffallen, wir haben da in der Schule einen Film drüber gesehen, die werden an die Kopfform angepasst und auch an die Haarfarbe ect. vllt wäre soetwas ja für ihn interessant
Liebe Grüße Julia
Es gibt aber auch Toupets vom Spezialisten die gar nicht auffallen, wir haben da in der Schule einen Film drüber gesehen, die werden an die Kopfform angepasst und auch an die Haarfarbe ect. vllt wäre soetwas ja für ihn interessant
Liebe Grüße Julia
#18Report
Topic has been closed
Ich habe eine dringende Frage, gerade an die Männer unter uns gerichtet...
Und zwar leidet mein Freund schon lange unter "lichtem Haar" und das obwohl er noch recht jung ist...Hat leider zur Folge, dass er locker um die 5-10 Jahre älter aussieht-.-
Wir haben schon viel rumgegooglet und gesucht wie Bekloppte:-/
Angeblich soll ein gewisser Dr Neidel ja ganz gut auf dem Gebiet sein
(von einem anderen Chirurgen empfohlen).
Allerdings lese ich in Foren immer wieder, dass Haartransplantationen in Deutschland nicht nur richtig ins Geld gehen, sondern auch leider keinen länger sichtbaren Erfolg bringen:(
Un ddas kanns ja nicht sein, oder?
Also wir möchten jedenfalls keine mehrere tausend Euro aus dem Fenster schmeißen...
Hat zufällig jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit Haartransplantationen???Vllt. auch in einem anderen Land?Die Türkei soll ja in Sachen Schönheits-OP´s auch recht gut dabei sein...
Es ist echt schwer einigermaßen was zu dem Thema zu finden...
Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr irgendwas wissenswertes für mich habt!!:)
GlG und allen ein schönes WE
Debora