Outfit für Trash Party heute Abend 24

28.02.2009
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin heute Abend zu ner Trashparty eingeladen und hab gerade erfahren, dass es sogar einen Preis zu gewinnen gibt. Jetzt ist mein Ehrgeiz natürlich geweckt und vielleicht habt ihr noch ein paar richtig scheußliche Ideen, was ich denn anziehen könnte. Wäre super :-)

LG Trisha
[gone] ..........
28.02.2009
Overall und Bauhelm. Toughes Makeup. Statt Handtasche einen Tischlerhammer.
(Falls es sich um eine Trashingparty handelt, bei der die Location verwüstet wird - ja sowas gibt es)
28.02.2009
Hää, nee sowas kenn ich gar nicht. Trashpartys sind Partys bei denen man sich richtig stillos und hässlich anzieht, bei denen schreckliche Musik kommt und so.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
28.02.2009
Rosa und orange und rot als Farbkombination kann ich nur raten.....
Da fällst du auf und hast beißende Farben *g*

Vielleicht ne Karottenhose die oben ziemlich weit ist.

Aber Trashpartys kenn ich auch net :)
28.02.2009
Boah, ja, das ist bestimmt nicht schlecht... muss mal gucken, ob ich die Farben alle habe.
Bei den Haaren hab ich mir gedacht sie entweder total krass zu toupieren oder vielleicht ne Badekappe in türkis aufzusetzen...was meint ihr, was ist hässlicher?
28.02.2009
lol eigentlich die Badekappe.......
Aber die wäre auf der anderen Seite so..."zusammenhangslos" weißt du wie ich das meine?
[gone] Malo PHOTO_ART
28.02.2009
Badekappe und dann aber die Haare etwas nach Aussen gezerrt . kleine feine Löcher in die Kappe stechen . sowie man sie bei Mäsch macht .... !!!
28.02.2009
Hmm, ja schon, aber ziemlich hässlich. Muss man mal gucken wies aussieht. Noch ein paar besonders hässliche Make-up Ideen? Ich finde so grün-blauen Liedschatten ja schrecklich. Aber wenn wir jetzt schon rosa,rot und orange probieren, könnte ich mir auch schönen rosanen draufknallen. Hmmm...
28.02.2009
Das beste was du machen kannst ist nach Nina googeln.
28.02.2009
Original von Malo PHOTO_ART
Badekappe und dann aber die Haare etwas nach Aussen gezerrt . kleine feine Löcher in die Kappe stechen . sowie man sie bei Mäsch macht .... !!!

Ja, das ist genial. *totlach*
28.02.2009
Original von Kuschel *kommentiert garantiert nicht zurück* *ggg
Das beste was du machen kannst ist nach Nina Hagen googeln.

Gute Idee :-)
28.02.2009
Noch besser, so zwei hohe Zöpfe wie Nina Hagen immer trägt durch die Badekappe. Das ist bestimmt der Burner. Und dann probier ich mich mal so wie sie zu schminken.
28.02.2009
Was auch immer du tust...mach FOTOS!
Das will ich unbedingt sehn :-D
28.02.2009
Hihi, ok ;-) Auf Partys werden eh meistens Fotos geschossen.
28.02.2009
*g* Die will ich aber auch sehen XD
Bin ich ja mal gespannt wie das ausschauen soll!
28.02.2009
Boah ich seh so geil aus. Macht euch auf was gefasst...
28.02.2009
Auch wenn ich nichts zu deinem Styling beigetragen habe, bin ich ja nun auch auf die Fotos gespannt - und darauf, ob du gewinnst!
02.03.2009
Hab gewonnen :-)...Fotos folgen noch.
02.03.2009
Glückwunsch!
Nach der Beschreibung musste das ja was werden^^ Jetzt bin ich noch gespannter auf Bilder

Topic has been closed