HoF aktiv/inaktiv? 10

[gone] _rd_
01.03.2009
Schwere Verwirrung bricht bei mir aus :)

Man munkelt, die HoF sei ja inaktiv ... (soll ja so sein, laut Hendrik)

Klicke ich bei einem Bild auf "Du kannst dieses Bild für das Voting ....", dann bekomme ich die Meldung, ich hätte diesen Monat schon ein Bild vorgeschlagen ....
was definitiv nicht so ist :)

Nun gucke ich gerade in die Abstimmung und sehe, dass tagesaktuell munter neue Vorschläge eintrudeln ....

Bin ich jetzt senil, habe ich irgendwas mal wieder nicht gerafft?

In temporärer Demenz,
René
01.03.2009
..mir geht genauso.....!!
mann kommt sich leicht vera.....t vor!!!
entweder isses nun inaktiv oder nicht!!???????
01.03.2009
Keine Sorge, du bist nicht allein! Bei mir ist das seit ein paar Monaten auch schon so. Ich hab keine Ahnung wor an das liegt!

LG
Fabian
01.03.2009
Wer seine Vorschlagsrechte aus November noch nicht verbraten hat, kann weiter vorschlagen.
[gone] _rd_
01.03.2009
Oh, ok .....

Hmmmmm, ich hatte gedacht, man schaltet es ganz ab oder gar nicht.

Sehr merkwürdige "Lösung" ?! :(

LG, René
01.03.2009
...sicherlich auch ein Grund dafür, dass seit längerem überwiegen, ich formuliere es mal vorsichtig, nicht so starke Fotos von Neueinsteigern im Voting landen!
Und immer wieder eindeutig selbst vorgeschlagen!!!
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
08.04.2009
Geht da jetzt was in der Richtung!???

oder bleibt das so!!

finds so auch nciht wirklich OK!!

lg Rainer
[gone] Christine De La Luz
08.04.2009
...wie's mir na woschd is....
Aber anscheinend scheint die HoF für viele hier ziemlich wichtig zu sein - anyways, bin auch der Meinung; ganz oder gar nicht! (Tendiere aber eher zu Letzterem *g*)
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
08.04.2009
Ja, aber wie fs-fotostore schon schrieb!

Da gibts wirklich Aufnahmen die es verdient hätten und die können nicht vorgeschlagen werden, und andere die eigentlich 2.oder 3. Wahl wären werden hier vorgeschlagen!

lg Rainer
08.04.2009
Es sind doch sowieso schon wieder Bilder in der HoF, von denen ich mich frage, was die da zu suchen haben...

Ich bin für abschalten...
Und auch im aktuellen Voting sind nur wenige wirkliche gute Bilder. Vermehrt, wie RASU-Photography.ch schon sagte, landen da Schrankwand- und Handybilder :-(

Topic has been closed