Agenturen in Sachsen? 12
01.03.2009
Oh Entschuldigung, ich wollte sie noch nennen, habe es aber komplett übersehen :o)
Mir wurde in Leipzig Velvet und Katabama genannt... :o)
Mir wurde in Leipzig Velvet und Katabama genannt... :o)
#3Report
01.03.2009
Nein, noch nicht... Aber ich wolte mich gern gleich bei mehreren bewerben und suche deshalb noch nach anderen :o)
#5Report
[gone] bustyteen
01.03.2009
in zwickau gabs mal die agentur ML-Models (Mona-Lisa Models). aber ich weiss es nicht, ob die noch aktuell sind.
#6Report
[gone] bustyteen
01.03.2009
genau, der link von stellabambina ist richtig, die hab ich gemeint.
#9Report
Topic has been closed
gibt es noch mehr Agenturen in Sachsen als die beiden in Leipzig? Google bringt mir zwar recht viele Ergebnisse, aber bei viele zweifle ich an der Professionalität^^
Ich weiß, dass meine Chancen eh sehr begrenzt sind, dass ich zu klein und eigentlich auch schon zu alt bin und so weiter, aber ich möchte später nicht sagen, ich hätte es nicht wenigstens versucht :o)
Berlin ist nicht so weit weg, das weiß ich, aber ich möchte erstmal schauen, ob nicht vielleicht doch eine in Sachsen zu finden ist :o)
Danke schonmal und wie gesagt, das soll erstmal nur rein informativ sein, ob ich mich dann traue oder doch nicht, weiß ich nicht :o)
Wäre nett, wenn wir auf Kommentare wie "versuchs gar nicht erst, lohnt sich eh nicht" und ähnliches verzichten könnten :o)
Danke und lg,
Aurea