Wie gefällt es Euch,und was würdet ihr verbessern wollen? 9
Guest
26.10.2005
#1Report
Guest
26.10.2005
Wer hilft mir(wiedermal)*g*
#2Report
Guest
26.10.2005
linkes bein mehr nach vorne, linke hand gerade aufs bein, rechte hand gerade an die hüfte.
blickwinkel vom fotografen etwas tiefer. und auf den hintergrund etwas mehr achten.
ansonsten hübsch ;-)
blickwinkel vom fotografen etwas tiefer. und auf den hintergrund etwas mehr achten.
ansonsten hübsch ;-)
#4Report
Guest
26.10.2005
Danke;-)
#5Report
[gone] Seeboth Photodesign
27.10.2005
Keko ändern, Perspektive ändern, Licht ändern,.... sorry- am besten nochmal schießen.
#6Report
Guest
31.10.2005
schließe mich tommy an.
vielleicht mal runter von dem ball.
LG
SARAH
vielleicht mal runter von dem ball.
LG
SARAH
#7Report
Guest
01.11.2005
Nimms mir nicht übel,aber wirkt wie ein privates Knipsebild.
Du wirkst recht steif und ales was sonst noch auf dem Bild ist hinterläßt einen billigen Eindruck.
Du hast schönere Bilder auf deiner Card,auf denen du viel überzeugener bist und die gefallen mir auch.
Ist nicht böse gemeint,sondern nur meine ungeschmickte Meinung.Schleimen ist nicht mein Ding.
MfG
australia
Du wirkst recht steif und ales was sonst noch auf dem Bild ist hinterläßt einen billigen Eindruck.
Du hast schönere Bilder auf deiner Card,auf denen du viel überzeugener bist und die gefallen mir auch.
Ist nicht böse gemeint,sondern nur meine ungeschmickte Meinung.Schleimen ist nicht mein Ding.
MfG
australia
#8Report
07.11.2005
Stimme "australia" zu.
Falls also Meinungen gefragt sind: Ist ein privates Übefoto von einem, der wohl kein Fotograf ist. Dass das Model es besser kann, zeigt ihre Card.
Falls also Meinungen gefragt sind: Ist ein privates Übefoto von einem, der wohl kein Fotograf ist. Dass das Model es besser kann, zeigt ihre Card.
#9Report
Topic has been closed