Photoshop CS 4 => alte Ansicht wieder herstellen 14

01.03.2009
Hallo Zusammen,

also CS4 mag ja viele nützliche Neuerungen haben, aber dies miese Fensteransicht bringt mich zur Verzweiflung...
Gibt es ne Möglichkeit die alte Fensteransicht von CS3 wieder zu bekommen? So, dass man einfach per Drag&Drop Ebenen zwischen einzelnen Bildern hin und her schieben kann und wieder einzelne Bildprojekte stapeln kann?
Wahrscheinlich gibts dafür mal wieder eine Schaltfläche und ich bin zu blöd die zu finden...
Danke schon mal

LG
Fabian
01.03.2009
Einfach die Titelleiste des Bildes nach unten ziehen, und Du hast die alte Ansicht.
01.03.2009
dank dir. gehört meiner meinung nach zu einer eher unnötigen neuerung... naja was solls
01.03.2009
wenn man sie richtig nutzt ist diese neuerung eine grosse verbesserung.
01.03.2009
naja seh ich etwas anders... wenn man schon seit mehreren jahren das alte layout gewohnt ist, ists schon ne umstellung
01.03.2009
was will man da sagen, manche menschen mögen keine veränderungen.

abschalten der anwendungsrahmen:

unter menü fenster die anwendungsrahmen deaktivieren, und du hast das alte photoshop
01.03.2009
alles klar, besten dank ;)

30 zeichen, ja die mag ich
01.03.2009
Kannst direkt in den Einstellungen ein Häkchen weg machen und dann öffnet er neue Dokumente in nem eigenen Fenster und nicht in nem Tab. Zumindest aufm Mac.
Original von Oign
was will man da sagen, manche menschen mögen keine veränderungen.

abschalten der anwendungsrahmen:

unter menü fenster die anwendungsrahmen deaktivieren, und du hast das alte photoshop

hmm, also bei mir in der cs4 extended version ist das unter:

[menü]
bearbeiten; voreinstellungen; benutzeroberfläche ----> das häckchen: "dokumente als registerkarten öffnen" wegklicken!

lg martin
02.03.2009
viele wege führen nach rom.

das gilt besonders für photoshop.
.. ne, nur dass es das bei mir nicht gibt:
"menü fenster anwendungsrahmen deaktivieren"

Original von Oign
viele wege führen nach rom.

das gilt besonders für photoshop.
02.03.2009
PC oder MAC

ich rede von MAC