"Die neue Frau" 4
[gone] User_6962
03.03.2009
Sehr interessant, wobei im Beitrag aber nicht dick gemeint ist.
#2Report
[gone] Christine De La Luz
03.03.2009
.....vor allem die Beiträge unter dem Artikel sind amüsant... ;O)
EDIT: (Zitat)
EDIT: (Zitat)
Monika Glönz (Ehefrau fon Manfred Glönz = Ersta Forsitzenda fonne Schrebagahtenferein) sagt:
Unsere Kinder Chantall, Marcel und Kevin sind ja jetze alle drei sehr Übagewichtig weilse nähmlich den ganzen Tag Schipps essen und Kola Trinken und dass seitse jeder Annatalp Jahre Alt sinnt. Wenn ich aber jetze diese Nachricht lese denne mache ich für wegen deren ihre Zukunft nähmlich keine Sorgen mehr wennes nicht mehr schlimm ist dasse jetze Dick sind. Und fielleicht wird noch aus unsera Chantall sonen Fotomodell do!
#3Report
03.03.2009
Zwischen "Dick" und "weiblich" liegt meiner Meinung nach ein grundlegender unterschied! Ich glaube kaum, dass in Zukunft ein übergewichtiges Mädchen auf dem Laufsteg so gut ankommen wird. Ich denke, dass das alles eher in richtung viel busen, viel po geht. Ich find das gut so - ich selbst bin ja auch nicht grad so schlank.
aber gesund ernähren und ein wenig auf sein gewicht achten sollte man deswegen schon noch!!
aber gesund ernähren und ein wenig auf sein gewicht achten sollte man deswegen schon noch!!
#4Report
Topic has been closed
Viele Grüße
Marco