Suche für ein Dessous/Teilakt-Shooting eine alte Villa oder z.B. eine Wohnung im Altbau-Stil mit hohen Wänden, großen Fenstern.
Möchte das Tagelicht für stilvolle, sinnliche Fotos nutzen, deshalb große Fenster.
Wer kennt so ein Objekt?
Wenn es geht in der Nähe von Marburg, Gießen oder Frankfurt!
Eine ganze alte Villa wäre natürlich das beste ;-)
Bitte alles anbieten.......
--> Auch weibliche Modelle können sich melden, die Lust auf so ein Shooting haben.
Shooting: Dessous bis Teilakt. Ich möchte viel mit Licht und Schatten arbeiten. fahrtkosten werden übernommen. Bis 50.- EUR. Für das Model sollte topless kein Problem sein. Die Bilder sollen stilvoll werden, wie alle Fotos auf meiner Sedcard bzw. Internetpräsenz.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Suche für ein Dessous/Teilakt-Shooting eine alte Villa oder z.B. eine Wohnung im Altbau-Stil mit hohen Wänden, großen Fenstern.
Möchte das Tagelicht für stilvolle, sinnliche Fotos nutzen, deshalb große Fenster.
Wer kennt so ein Objekt?
Wenn es geht in der Nähe von Marburg, Gießen oder Frankfurt!
Eine ganze alte Villa wäre natürlich das beste ;-)
Bitte alles anbieten.......
--> Auch weibliche Modelle können sich melden, die Lust auf so ein Shooting haben.
Shooting: Dessous bis Teilakt. Ich möchte viel mit Licht und Schatten arbeiten. fahrtkosten werden übernommen. Bis 50.- EUR. Für das Model sollte topless kein Problem sein. Die Bilder sollen stilvoll werden, wie alle Fotos auf meiner Sedcard bzw. Internetpräsenz.
http://www.fotoArt-marburg.de
Shooting natürlich mit Vertrag!
Viele Grüße,
Dennis (fotoArt-marburg)