Die abgeschmacktesten Modelposen.. 16

03.03.2009
... zeigt jemand, der es wissen muss, im guten alten SZ-Magazin

... viele davon finden sich auch hier zuhauf... :-)

Jan
03.03.2009
Wie praktisch,
dass es Leute gibt, die uns erklären,

was wir in oder out;
gut oder schlecht

zu finden haben.

So kann man sich selbst das denken sparen.

Vielen Dank an Frau Henkes !
[gone] Chrystal Starlight
03.03.2009
lol naja ich finde eigentlich viele dieser posen immernoch sehr gut...
zB den Katzenbuckel-der kommt immer gut, besonders bei Fashion, wie ich finde...
03.03.2009
diese "hängenden Schultern"? die fand ich schon immer grausam... aber letztendlich kommts eh aufs Bild an,... Mir ist ein gut gemachtes "Rabkatzenbild" immer noch lieber als ein schlecht gemachtes mit ach so toller-neuer Pose.

Original von Chrystal Starlight
lol naja ich finde eigentlich viele dieser posen immernoch sehr gut...
zB den Katzenbuckel-der kommt immer gut, besonders bei Fashion, wie ich finde...
03.03.2009
das stimmt auch wieder...
also es kommt auf das gesamte bild an. man kann ein foto ja nicht nur an einer pose beurteilen...
03.03.2009
...naja, aber wenn du mal ehrlich bist, bessere Posen sind auf deiner SC auch nicht zu sehen :-(

Original von VoiceOfTheNight
... zeigt jemand, der es wissen muss, im guten alten SZ-Magazin

... viele davon finden sich auch hier zuhauf... :-)

Jan
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
03.03.2009
also ich kann diese "Highheels im Slip" Bilder auch nicht mehr sehen ;) ... grausaaaaaaaam ....
03.03.2009
ich finde die Bilder auch nicht der Knall im All....
03.03.2009
wer ist Janine Henkes ???
"kopfschüttel"

demnächst noch nen thread welchje stellungen beim sex out sind ? ... lol

danke für den guten morgen spass :-)
[gone] User_11925
03.03.2009
Naja wenn man bedenkt, das die Süddeutsche die Fashion-Zeitschrift schlechthin ist :-)).
Das Bild ist entscheidend. Wie oft haben wir schon probiert eine Pose nachzustellen die auf der Vorlage der Knaller war und bei uns auch nach dem 20en Versuch einfach nach nichts aussah. Es muß eben alles passen.
Gruss Uwe
[gone] Christine De La Luz
03.03.2009
....ich denke aber auch, dass das für manch ein Anfänger-Model hier gute Posen zum Üben sind........... *fg*
04.03.2009
Also ehrlich gesagt, ich kann mir vorstellen, dass man als Topmodel schon von einigen Posen angenervt ist. Aber die sind echt nicht schlecht, sonst würden sie nicht so oft verwendet werden :P
[gone] xxxxxx
04.03.2009
Was bei dieser Aufzählung vor allem grottenschlecht ist, sind die Fotos (Licht etc.) und natürlich das total unmotivierte Auftreten (Gesichtsausdrücke etc.).

Ziemlich oberflächlich auf schlecht gemacht. Und daher null unterhaltsam. Finde ich.
04.03.2009
patrick das mit dem slip hab ich dir letztens erst an kopf geworfen ;)
ich glaube das kann eigentlich KEINER mehr sehen...
04.03.2009
ich find bild nummer drei voll top ... bzw. die pose ... das sieht doch voll toll aus! wiso soll ds auf einmal garnicht gehen??
04.03.2009
Ist doch immer wieder amüsant, dass man hier kaum etwas einstellen kann, ohne ungefragt eine Bildkritik zu bekommen...:-)

Und dass es - aus Sicht eines Topmodels - die abgeschmacktesten Posen sind, sagt ja noch nichts über deren Verwendbarkeit für Hobby-Models und Knipser aus - was für den Profi längst alt ist, kann für den Hobbyisten ein Quantensprung sein.

Topic has been closed