Suche Agentur! 9
04.03.2009
Bewirb dich doch mal bei z.b. eastwestmodels.de als Übergrößenmodel. Aber ich würde nicht zu viel erwarten, auch bei Übergrößen sind die Ansprüche nicht automatisch gering.
#2Report
[gone] ..........
04.03.2009
Lies Dir unbedingt die Informationen auf http://www.newmodels.com durch.
Insbesondere die zu "Plus Size Models". Das hilft Dir, Deine Chancen
realistisch einzuschätzen. Schau auch mal auf den Internetseiten der
Agenturen das entsprechende Segment an.
Generell gilt: Übergrößenmodelle oder Plus Size Modelle sind Modelle,
die größer (!) sind als das typische Fashionmodel (also ab ca. 1,80 m),
evt. auch größere Kleidergrößen haben (z.B. 40/42), aber trotzdem
super Proportionen haben, gutes Gesicht, sportlich und trainiert,
immer noch schlank für ihre Größe ... Sie sind aber nicht (!) kleiner
als das typische Fashionmodel und zugleich "kräftiger".
No offense meant. Nur so als realistischer Gedanke... Viel Erfolg!
Insbesondere die zu "Plus Size Models". Das hilft Dir, Deine Chancen
realistisch einzuschätzen. Schau auch mal auf den Internetseiten der
Agenturen das entsprechende Segment an.
Generell gilt: Übergrößenmodelle oder Plus Size Modelle sind Modelle,
die größer (!) sind als das typische Fashionmodel (also ab ca. 1,80 m),
evt. auch größere Kleidergrößen haben (z.B. 40/42), aber trotzdem
super Proportionen haben, gutes Gesicht, sportlich und trainiert,
immer noch schlank für ihre Größe ... Sie sind aber nicht (!) kleiner
als das typische Fashionmodel und zugleich "kräftiger".
No offense meant. Nur so als realistischer Gedanke... Viel Erfolg!
#3Report
04.03.2009
Original von Marina Sturm (jetzt auch mit Visa buchbar!)
Bewirb dich doch mal bei z.b. eastwestmodels.de
wäre verschwendete zeit... würde ich drauf wetten...
ist nicht böse, aber realistisch gemeint!
gruss daniel
#4Report
04.03.2009
Denk ich auch, aber wenn sie es mal probieren will weil sie es uns nicht glaubt... ;)
#5Report
04.03.2009
Hm... soll nicht fies klingen ich halte mich ja selbst auch nicht für perfekt aber... die Chance bei ner seriösen Agentur genommen zu werden dürfe ungefähr so groß sein wie Deine Chance bis nächste Woche noch schnell 25 Kilo abzunehmen. Ist hart aber so würd ich das einschätzen.
Auf jeden Fall würd ich kein Geld ausgeben... egal, was Du auch anstellst..
Auf jeden Fall würd ich kein Geld ausgeben... egal, was Du auch anstellst..
#6Report
04.03.2009
Original von **antje**
Hallo zusammen,
da ich jetzt schon länger als Model hier in der MK und auch auf anderen Webseiten aktiv bin, suche ich jetzt eine Agentur die Models für Katotloge benötigt.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben oder aber von euren eigenen Erfahrungen berichten!
Lg Antje
Mollige Models
Das ist der Standard würde ich mal sagen. Sind sehr schöne Karten dabei....
LG
Frank
#7Report
[gone] User_64696
05.03.2009
neulich habe ich einen sehr interessanten bericht im tv gesehen, bei dem es um ein casting von happy size ging.
die kriterien waren wirklich nicht von schlechten eltern, makelloses hautbild (klar, als model sowieso unerlässlich), aber die damen wollten auch, dass das model 'passende' proportionen hat.
ich denke, dass du bei diesen kriterien noch chancen hast, aber was ich bei diesem bericht gesehen habe, solltest du dein äußeres noch ein bisschen pimpen. strähnchen oder sontiges, sonst denke ich, dass du für die eher ein bisschen zu langweilig bist.
aber: probieren geht über studieren!
die kriterien waren wirklich nicht von schlechten eltern, makelloses hautbild (klar, als model sowieso unerlässlich), aber die damen wollten auch, dass das model 'passende' proportionen hat.
ich denke, dass du bei diesen kriterien noch chancen hast, aber was ich bei diesem bericht gesehen habe, solltest du dein äußeres noch ein bisschen pimpen. strähnchen oder sontiges, sonst denke ich, dass du für die eher ein bisschen zu langweilig bist.
aber: probieren geht über studieren!
#8Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
05.03.2009
Ich find auch, dass du es probieren solltest. So kannst du glück haben oder nicht. Aber du kannst sagen, ich hab es versucht und ich find es ist ein Versuch allemal wert. Aber bei deinen Haaren würd ich noch was machen, Farbe, Strähnchen oder so was in der Richtung, was dein Typ noch unterstreicht.
lg
lg
#9Report
Topic has been closed
da ich jetzt schon länger als Model hier in der MK und auch auf anderen Webseiten aktiv bin, suche ich jetzt eine Agentur die Models für Katotloge benötigt.
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben oder aber von euren eigenen Erfahrungen berichten!
Lg Antje