Suche Bilder 5

[gone] waaah
04.03.2009
Hey

Wir haben derzeit in der Schule eine Zeitungsseite zu machen (nur als Übung) und dazu benötige ich ein Bild in Auflösung mind 300 dpi
Ich möchte gerne Bilder nehmen, wo 30-50jährige männer oder frauen lachen und dabei wirklich glücklich aussehen und so aussehen als würden sie sich in ihrer haut wohl fühlen
unter google findet man da nix was man verwenden könnte und in model-kartei wird es sicherlich solche bilder geben.
daher aufruf an alle, wenn ihr so ein bild seht oder selbst mal gemacht hat, bitte bitte den link posten :)
thx an alle
[gone] MAR©O
04.03.2009
Original von waah - Outdoor?
Hey

Wir haben derzeit in der Schule eine Zeitungsseite zu machen (nur als Übung) und dazu benötige ich ein Bild in Auflösung mind 300 dpi
Ich möchte gerne Bilder nehmen, wo 30-50jährige männer oder frauen lachen und dabei wirklich glücklich aussehen und so aussehen als würden sie sich in ihrer haut wohl fühlen
unter google findet man da nix was man verwenden könnte und in model-kartei wird es sicherlich solche bilder geben.
daher aufruf an alle, wenn ihr so ein bild seht oder selbst mal gemacht hat, bitte bitte den link posten :)
thx an alle

Versuch's mal bei flickr

Viele Grüße
Marco

Edit: Oben werden nur Fotos angezeigt, die mit einer CC-Lizenz für eine bestimmte Nutzung freigegeben wurden.
[gone] User_64696
04.03.2009
also bei einem kurzen suchtrip hab ich diese galerie eines 50jährigen models gefunden
klick mich

aber nicht vergessen zu fragen....!
[gone] waaah
04.03.2009
vielen dank

stimmt, an flickr hab ich noch gar nicht gedacht...

ja ist natürlich klar, dass ich frage... allerdings wirds halt e nirgends veröffentlicht, ist eigentlich nur eine übung
Ich würde auch bei FlickR die Bildersuche bemühen. Da kannst du auch in der erweiterten Suche direkt nach Bildern suchen welche unter der "Creative Commons" Lizenz veröffentlicht sind. Die darfst du dann zumindest unverändert verwenden ohne weiter zu fragen.

Topic has been closed