Wie wird man Zahnpastamodel? 11
05.03.2009
Öh, ganz normal über Agenturen???
#2Report
05.03.2009
schöne zähne sollte das model haben, oder?
;-))
;-))
#3Report
[gone] xxxxxx
05.03.2009
Man muss einen Zahnarzt heiraten.
#5Report
05.03.2009
Original von _Odesseas_
schöne zähne sollte das model haben, oder?
;-))
Das ist die Grundvoraussetzung.
Genauso wichtig ist allerdings ein gutes Facemodel zu sein
und darüber hinaus ein überzeugendes und sympathisches Lachen zu haben.
Agenturmodels mit entsprechenden Eigenschaften fallen da früher oder
später ganz alleine auf und werden gecastet.
Mit " Die Lösung liegt in Photoshop ", wie die Pimper hier im Forum denken,
hat das am Wenigsten zu tun.
(Abgesehen davon, dass natürlich ALLE Fotoaufnahmen und Videoclips digital nachbearbeitet werden. Die Zähne selbst können zum Shooting/Dreh entstprechend präpariert/lackiert werden.)
Ich kann mich noch an ein Shooting mit einem Model erinnern, das einige Zeit vorher - so zwischen 16 und 18 Jahren - für "Colgate" arbeitete.
- Wenn die mal im schwarzgestrichenen Studio zu lachen anfing, ging
buchstäblich die Sonne auf! :-)
Michael
#6Report
05.03.2009
... dann schafft man es in die Werbung. Und zwar als: Zahnarztfrau. *gg*
Original von bilderLEBEN! FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
Man muss einen Zahnarzt heiraten.
#7Report
[gone] User_6099
05.03.2009
Na... mach es Dir doch nicht so schwer... und geh doch einfach zu Colgate... sind doch gleich ums Eck...
keine Ahnung, wer sonst noch in der Stadt ist. Oder zumindest, wie Colgate, in der Nähe...
keine Ahnung, wer sonst noch in der Stadt ist. Oder zumindest, wie Colgate, in der Nähe...
#8Report
05.03.2009
Ich habe eine Freundin die macht sowas und wurde über Ihren Zahnarzt vermittelt. Die großen Firmen suchen solche Menschen mit gesunden Zähnen. Sie hat nicht einen braunen Fleck, kein Zahnstein und nicht eine einzige Plompe/Fillung mit 24 Jahren. Sie bekommt alle Mundhygienemittel, was es auch ist kostenlos. Klar das Sie sagt das alles nur auf die Marke *** zurückzuführen ist. Vorher hat Sie zwar mit was auch immer, verschiedenen Marken geputzt, jetzt halt nur noch Ihre Firma. Einfrach den Zahnarzt fragen, er kennt die Firmen die sowas unterstützen, Top Zähne natürlich vorausgesetzt.
#10Report
[gone] SweetBee
06.03.2009
Danke für die Antworten. Einige waren schon sehr hilfreich.
#11Report
Topic has been closed
Da würde mich mal Interessieren, was hier in der Model-Kartei so einige dazu zu sagen hätten. Vielleicht haben einige ja bereits Erfahrungen damit gemacht.
Wie läuft das Auswahlverfahren für 'Zahnmodels' ab?
Wie wird man überhaupt Model für Zahnpasta Werbung?
Worauf kommt es da an?
Was für Verdienstmöglichkeiten gibt es da und gibt es eine Altergrenze, bzw. eine Altersstufe?
Freue mich auf zahlreiche Antworten :)