Make-Up für Hexen Shooting??? 15

[gone] Anomis
06.03.2009
Hallo!

Ich habe nicht gerade viel Schminkzeug und auch nicht wirklich Erfahrung in Sache schminken, was man auf meiner SC sehen kann...:(
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an Visas oder Models die da Erfahrung haben!
Ich habe demnähst ein Shooting was in Richtung Hexe etc. geht und ich würde gerne wissen was ich so für Make-Up bräuchte, also Farben etc. und wie man sich da am besten schminkt etc..? Für Tipps, Tricks und vielleicht auch Beispiele wäre ich sehr dankbar!

LG
Anomis
Hey Hey,

warum engagierste nicht ne Visa ?

Dafür sind die Mädels ja quasi prädestiniert.

lg

Original von Anomis
Hallo!

Ich habe nicht gerade viel Schminkzeug und auch nicht wirklich Erfahrung in Sache schminken, was man auf meiner SC sehen kann...:(
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an Visas oder Models die da Erfahrung haben!
Ich habe demnähst ein Shooting was in Richtung Hexe etc. geht und ich würde gerne wissen was ich so für Make-Up bräuchte, also Farben etc. und wie man sich da am besten schminkt etc..? Für Tipps, Tricks und vielleicht auch Beispiele wäre ich sehr dankbar!

LG
Anomis
06.03.2009
ich hab jetzt mal deine sc angeschaut wegen dem hexenshooting, kannste so lassen, brauchst dich nicht schminken

nee, war jetzt ganz frech [IMG]





schau doch mal nach bilder von hexen und probier es selber aus oder der tip mit der visa.

[IMG]
[gone] Christine De La Luz
06.03.2009
....Tante Google ist da immer gut.... ;o)
Bilder als Anregung: [IMG] [IMG]
[http://www.initiative-hobby-kreativ.de/basteltipps/0066/step3_Hexe.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG]








































































oder Du bestellst Dir solche Komplett-Sets mit Anleitung, auch für kleine Hexen... ^^
[gone] Anomis
06.03.2009
Naja, eine Visa kann ich mir zur Zeit nicht leisten und auf TfP findet man auch sehr schwer eine die dann auch in dem Gebiet ist wo das Shooting ist....

Hmm, nach Hexen Bildern habe ich mit Google gesucht, finde aber meistens so Halloween, Fashing Bilder oder zeichnungen, oder so naja typische Grüngesichter mit riesen Nase, Warzen und alt :/, was nicht gerade das ist was ich umbedingt auf meiner SC haben will XD....

Ah ja, und damit man besser weis in welcher Art, ich würde das alles irgendwie so in etwas künstlerischen Art dann machen, also nicht mit Hut etc...aber wie genau will ich auch nicht preis geben, wäre ja doof denk ich...
[gone] Christine De La Luz
06.03.2009
....naja, wenn Du keinem was verrätst, dann ist's auch schwer, Dir zu helfen.... ;o)
[gone] Anomis
06.03.2009
hmm, naja, ich sage mal Äste usw....von der Kleidung her wird es eher dunkel bis schwarz..
Dürfte schwierig werden, dir zu helfen, wenn du nicht genau sagen kannst / willst was du machen willst, da muss ich Kitty recht geben.

Visas arbeiten auch auf TFP mit ner Materialkostenerstattung. Das sollte eigentlich im bezahlbaren Rahmen bleiben.

Die gezeigten Beispiele sind ja nunmaldie reinen Klischees willst also wohl eher in diese Ecke:

[IMG]

[IMG]

[IMG]







Ebenfalls alles von Google... versuchs mal mit witch als suchbegriff ;) die Amis sind da creativer. ^^


Lg






[/quote][quote]Original von Anomis

Ah ja, und damit man besser weis in welcher Art, ich würde das alles irgendwie so in etwas künstlerischen Art dann machen, also nicht mit Hut etc...aber wie genau will ich auch nicht preis geben, wäre ja doof denk ich...
kriegs mit der formatierung nicht so hin, sorry aber i denk was ich sagen will ist verständlich :)
[gone] Anomis
06.03.2009
^^ sowas kommt schon eher hin! Danke Werd dann mal auch wieder googeln....
Naja, ich werds dann heute mal selber probieren wie ich das oder ob ich überhaupt was hin kriege, falls nicht muss ich mich auf die suche nach einer Visa machen, Material Kosten sind noch im leistbarem bereich...
06.03.2009
Wenn du sowas ähnliches meinst,
schau mal: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3622063/
Vielleicht kannst dich so schminken oder mit der Bildbea nachhelfen?
lg
Christian
[gone] MAR©O
06.03.2009
Auf Youtube gibt's auch jede Menge Tutorials :)

Dermawachs ist für solche Vorhaben schon mal 'ne gute Investition ;)

Viele Grüße
Marco
06.03.2009
Vielleicht auch eine Variante ?

[IMG]
[gone] Sanyarin
06.03.2009
Versuch doch was in Richtung Gothic, wenn du zu schwarz noch rot(Lidschatten o.ä) dazu verwendest dürfte das ziemlich hexig wirken.

Liebe Grüße
[gone] Anomis
07.03.2009
ojee....ich habe versucht mich selber zu schminke und ich muss sagen.....SCHRECKLICH...XD..!!! Ich habe ja nicht mal das nötige Zeug dafür...:(
So wie ich es mir vorstelle wird es nie...:(...ich glaube ich bräuchte doch eine Visa auf TfP Basis.....will wirklich mal was Ausgefallenes.....

Topic has been closed