Günstige Homepages für euch! 23

[gone] TOBIAS HÄHLE
06.03.2009
Hallo ihr Lieben!

Darf ich euch mein Projekt vorstellen???

http://www.online-portfolio24.de

Und zwar geht es um...
Homepages extra auf alle zugeschnitten, die viele Fotos zeigen möchten!

Ihr könnt...
+ unbegrenzt Galerien und Textseiten anlegen
+ unbegrenzt Fotos hochladen
+ verschiedene Layouts zur Auswahl - individuell anpassbar
und eure Homepages sind selbstverständlich WERBEFREI!
alle weiteren Infos findet ihr unter dem Link!

Wen es interessiert, der kann einfach mal hier vorbeischaun und vielleicht die 10 Tage gratis unverbindlichen Testzugang nutzen!


Der Demozugang ist kostenlos und wird nicht automatisch in einen kostenpflichtigen Zugang umgewandelt.
[gone] TOBIAS HÄHLE
06.03.2009
Der Beitrag ist zum besseren Verständnis ergänzt!
[gone] TOBIAS HÄHLE
06.04.2009
*klingeling* ;-)

Inzwischen habe ich zwar schon Anmeldungen,
mag euch aber gerne nochmal auf das Angebot hinweisen.
[gone] TheMike.ch
06.04.2009
hmm ... ich will jetzt net die bisher ausbleibenden reaktionen interpretieren ... aber für mich is das angebot sowas von uninteressant ... bilder zeigen kann man heutzutage auf x anderen sites - und die allermeisten haben einen oder mehrere vorteile (günstiger oder gar kostenlos, schon eine community und somit "besucher" vorhanden, professioneller background ... was passiert, wenn du 2 monate im spital liegst und dein script bockt?)

insofern ... nette idee - aber kaum vorhandene zielgruppe ...

grusssss
TheMike
[gone] TOBIAS HÄHLE
06.04.2009
bilder zeigen ja. hier geht es um eine homepage, die innerhalb von 3min erstellt werden kann, aber nicht nach baukasten aussieht.
ganz ohne werbebanner usw.
vergleichbare homepages kosten 200-400 euro.

ich sag nur: erst testen, dann motzen

ich beurteile auch keine kamera nach ihrem gehäuse.


Original von TheMike.ch
hmm ... ich will jetzt net die bisher ausbleibenden reaktionen interpretieren ... aber für mich is das angebot sowas von uninteressant ... bilder zeigen kann man heutzutage auf x anderen sites - und die allermeisten haben einen oder mehrere vorteile (günstiger oder gar kostenlos, schon eine community und somit "besucher" vorhanden, professioneller background ... was passiert, wenn du 2 monate im spital liegst und dein script bockt?)

insofern ... nette idee - aber kaum vorhandene zielgruppe ...

grusssss
TheMike
[gone] TheMike.ch
06.04.2009
jups ... genau das mein ich ... gibts schon x-fach ...

heutzutage kann man oft aus hunderten layouts auswählen, und die sehen längst nimmer alle nach baukasten aus, sind also mit deinen durchaus vergleichbar oder noch hochwertiger.

weisst du denn, ob ich dein angebot getestet und geprüft hab ... ?
wenn du meine meinung als gemotze ansiehst ... bitte ... :-)

aber was mich schon noch interessieren würde: was machst du, wenn irgend n script bockt und du 2 monate im spital liegst?
[gone] TOBIAS HÄHLE
06.04.2009
1) ich mach das nicht alleine. ich hab einen betreuerersatz. bin ja nicht doof.
2) sehe ich, wer sich anmeldet
3) habe ich x baukästen getestet und testen lassen und die waren vielen laien zu kompliziert. meiner dagegen nicht.

Original von TheMike.ch
jups ... genau das mein ich ... gibts schon x-fach ...

heutzutage kann man oft aus hunderten layouts auswählen, und die sehen längst nimmer alle nach baukasten aus, sind also mit deinen durchaus vergleichbar oder noch hochwertiger.

weisst du denn, ob ich dein angebot getestet und geprüft hab ... ?
wenn du meine meinung als gemotze ansiehst ... bitte ... :-)

aber was mich schon noch interessieren würde: was machst du, wenn irgend n script bockt und du 2 monate im spital liegst?
[gone] TheMike.ch
06.04.2009
1. ok ... gut zu wissen :-)
2. hmm ... und woran willst du nun erkennen, ob ich mich angemeldet habe? du weisst ja net, wer ich bin ... und ich könnte mich auch mit "falschen" daten angemeldet haben ...
3. das will ich dir net absprechen, dass du vieles getestet hast. und ich sag ja auch net, dass dein produkt schlecht ist ... ich zweifle blos daran, ob das produkt wirklich über das einzigartige verkaufsargument verfügt, um es oft genug verkaufen zu können. wenn dir das gelingt: glückwunsch :-)

aber einfach noch soviel: ich habe 5 jahre als webdesigner gearbeitet und kenne mich gut genug aus, um nen quellcode beurteilen zu können ... der code ist ok, aber ich habe in n paar minuten einige dinge gefunden, die nicht gerade "state of the art" sind.
ob das nötig ist - böh ... behaupte ich net ... wenn du damit klar kommst und deine kunden zufrieden sind, passt das alles schon.

nochmal: is einfach meine meinung ... genau so wenig relevant wie die jedes anderen.

grusssss
TheMike
08.04.2009
Was mich sofort stört, ist das fehlende Impressum ...
08.04.2009
Ich finde es ja ansich nicht schlecht, dass sich jemand bemüht, etwas eigenes auf die Beine zu stellen, Respekt dafür. Persönlich finde ich das Angebot aber überteuert. Ich kann nicht erkennen, welche Leistungen nun wirklich vorhanden sind, aber wenn ich z.B. einen Vergleich zu "Strato FotoWeb" ziehe, welches monatlich nur 2 Euro kostet und ich neben einer eigenen .de-Domain noch etliche Leistungen habe, wirkt es schon so. Gut, da wäre ich auf nur 1000 Fotos begrenzt, aber wer (rhetorische Frage) lädt nun wirklich schon so viele Fotos hoch..
Wünsche Dir natürlich trotzdem viele Kunden.
[gone] TOBIAS HÄHLE
10.04.2009
weil sich in der zeit, seit das hier gepostet wurde und du geschrieben hast, gar kein testkunde angemeldet hat. nur ein model, das ich persönlich kenne.


Original von TheMike.ch
1. ok ... gut zu wissen :-)
2. hmm ... und woran willst du nun erkennen, ob ich mich angemeldet habe? du weisst ja net, wer ich bin ... und ich könnte mich auch mit "falschen" daten angemeldet haben ...
3. das will ich dir net absprechen, dass du vieles getestet hast. und ich sag ja auch net, dass dein produkt schlecht ist ... ich zweifle blos daran, ob das produkt wirklich über das einzigartige verkaufsargument verfügt, um es oft genug verkaufen zu können. wenn dir das gelingt: glückwunsch :-)

aber einfach noch soviel: ich habe 5 jahre als webdesigner gearbeitet und kenne mich gut genug aus, um nen quellcode beurteilen zu können ... der code ist ok, aber ich habe in n paar minuten einige dinge gefunden, die nicht gerade "state of the art" sind.
ob das nötig ist - böh ... behaupte ich net ... wenn du damit klar kommst und deine kunden zufrieden sind, passt das alles schon.

nochmal: is einfach meine meinung ... genau so wenig relevant wie die jedes anderen.

grusssss
TheMike
[gone] TOBIAS HÄHLE
10.04.2009
das nicht fehlt und nie gefehlt hat.
rechts oben in der leiste zwischen admin und agbs


Original von wupperbild
Was mich sofort stört, ist das fehlende Impressum ...
[gone] TheMike.ch
10.04.2009
öhm ... ok ... und was wäre, wenn ich mir das ganze angeschaut und getestet habe, bevor ich hier geschrieben habe?

na, is ja auch egal ... was ich sachlich zu sagen hatte, hab ich gesagt - wünsch dir viel erfolg damit.

grusssss
TheMike
10.04.2009
Ok, sorry. Das hatte ich wohl übersehen.


Original von TOBIAS HÄHLE PHOTOGRAPHY - http://www.tobiashaehle.com -
das nicht fehlt und nie gefehlt hat.
rechts oben in der leiste zwischen admin und agbs


[quote]Original von wupperbild
Was mich sofort stört, ist das fehlende Impressum ...
[/quote]
[gone] TOBIAS HÄHLE
10.04.2009
ich sagte zwischen meinem post und deiner reaktion.
vorher wirst du es kaum getestet haben.


Original von TheMike.ch
öhm ... ok ... und was wäre, wenn ich mir das ganze angeschaut und getestet habe, bevor ich hier geschrieben habe?

na, is ja auch egal ... was ich sachlich zu sagen hatte, hab ich gesagt - wünsch dir viel erfolg damit.

grusssss
TheMike
[gone] TheMike.ch
11.04.2009
oh, sorry ... hab ich falsch gelesen.

aber wie schon gesagt: mir hat n blick auf den quelltext gereicht, um mir ein bild zu machen.
[gone] Herr Schmidt
11.04.2009
...im opera Browser bockt die ganze Seite.

-> schon keine Lust mehr :)
11.04.2009
Das ist ja alles schön und gut was Du da anbietest.
Warum machst du einen Buttin für die Preise wenn sich dann bein Anklicken nichts tut.
Genau solche Anbieter kann ich nicht ausstehen, die die Kosten nicht nennen.
[gone] Nasty World Media
11.04.2009
@Camera Obscura:

Die Preise stehen doch direkt auf der Startseite und einen Preisbutton sehe ich auf der Seite auch nicht - nur auf den Musterseiten gibt es einen Preislink, der aber nichts mit dem Angebot zu tun hat.



@TOBIAS HÄHLE PHOTOGRAPHY:

Ich befürchte Du bist mit dem Projekt um einige Jahre zu spät - zumindestens bei dem Preis für den Account.

Auch finde ich die Demo-Bilderseiten nicht gerade verkaufsfördernd, da man kein wirkliches Gestaltungs-Konzept für eine vollständige Webseite erkennen kann und sich die Designs auch nicht wirklich für umfangreiche Galerien eignen.

Und warum muss man bei fast allen Demoseiten horizontal scrollen?



Gruß
Nasty
11.04.2009
Jetzt macht doch nicht wieder so eine Hexenjagd daraus. Das ist ein "Out-of-the-Box"-Angebot wie tausend andere auch. Mit allen Vor- und Nachteilen eines solchen Angebotes. Lohnt es sich wirklich, dafür nun wieder den Knüppel aus dem Sack zu lassen?

Gruß, Jörg

Topic has been closed