Lust im Photoshop zu Battle'n? Heute? An alle Pixel gierigen...!! 19
[gone] FinoRazz
07.03.2009
schade, ich kann leider nicht mitmachen aber ich würde ja gerne ein paar ergebnisse bewundern :)
#2Report
07.03.2009
Na dann drück mal die Daumen, dass sich vielleicht noch der ein oder andere hier meldet :)
#3Report
[gone] Claudia Milagro
07.03.2009
Schade das sich keiner gemeldet hat- hätt auch gern a paar Pics bewundert.Wär bestimmt interessant geworden...oder kommt da no was?
#4Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
07.03.2009
Kommt schon....
Haut mal rein......
sehr interessant ich kanns net so gut mit photoshop.....
Lasst mal sehn Leute
Haut mal rein......
sehr interessant ich kanns net so gut mit photoshop.....
Lasst mal sehn Leute
#5Report
08.03.2009
Sorry habs nicht mitbekommen, mal davon abgesehen, dass Samstag eh nicht geklappt hätte! Aber von der Idee her wär ich für ein Battle zu begeistern gewesen.
Liebe Grüsse,
Clemens
Liebe Grüsse,
Clemens
#6Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.03.2009
na dann lasst das battle doch einfach ne woche dauern . von heute an bis nächsten sonntagb :))
#7Report
08.03.2009
machst auch mit MARA? ;)
Es sieht allen anschein danach aus, das Pepper und ich gemeinsam eine Gruppe führen werden wo das Photoshoppen und gegenseitige Battlen auch in der MK einen wertigen Status verdienen wird.
Sobald die Gruppe steht (Heute?!) werden wir Euch einladen und Euch herzlich willkommen heissen :)
LG
Markus
Es sieht allen anschein danach aus, das Pepper und ich gemeinsam eine Gruppe führen werden wo das Photoshoppen und gegenseitige Battlen auch in der MK einen wertigen Status verdienen wird.
Sobald die Gruppe steht (Heute?!) werden wir Euch einladen und Euch herzlich willkommen heissen :)
LG
Markus
#8Report
08.03.2009
in die gruppe komm ich gerne aber meine photoshop künste reichen beiw eitem nit aus um zu battlen ^^
#9Report
08.03.2009
Das ist eindeutig die falsche Einstellung "Hase" *lach
Jeder fängt klein an und ich denke man lernt dadurch eine ganze Menge. Mir haben Battles auf anderen Seiten des www's früher sehr geholfen Erfahrungen zu sammeln und imm ein klein wenig besser zu werden.
Ich ziehe heute immer noch nen Hut vor einigen Künstlern die mir zeigen was für ein kleines "Licht" ich bin...
Aber ich stelle mich immer wieder gerne den neuen Herausforderungen und lerne mit jedem Bild die Werkzeuge besser zu benutzen.
LG
Jeder fängt klein an und ich denke man lernt dadurch eine ganze Menge. Mir haben Battles auf anderen Seiten des www's früher sehr geholfen Erfahrungen zu sammeln und imm ein klein wenig besser zu werden.
Ich ziehe heute immer noch nen Hut vor einigen Künstlern die mir zeigen was für ein kleines "Licht" ich bin...
Aber ich stelle mich immer wieder gerne den neuen Herausforderungen und lerne mit jedem Bild die Werkzeuge besser zu benutzen.
LG
#10Report
08.03.2009
hast ne PN....
Lieben Gruß
Markus
Lieben Gruß
Markus
#12Report
08.03.2009
Markus magst du ein teufel engelbild mit den drei schwestern freigeben zum bearbeiten??
da würde klein mara und Co sich freuen und mama auch :P
#13Report
08.03.2009
lol............ oh mara... *lach
stelle gerade mit pepper die regeln, gruppe und ablauf auf, ich werde das mal vorschlagen... obwohl ich mal 0 bock auf flügel habe lol^^
vielleicht würde euer bild nicht das erste sondern das zweite oder dritte stock bild werden ok?
das ist nen kompromiss muhahaaaa
stelle gerade mit pepper die regeln, gruppe und ablauf auf, ich werde das mal vorschlagen... obwohl ich mal 0 bock auf flügel habe lol^^
vielleicht würde euer bild nicht das erste sondern das zweite oder dritte stock bild werden ok?
das ist nen kompromiss muhahaaaa
#14Report
08.03.2009
NEEEEEEEEIN lach aber ich fänd das vooooolll tooooll ^^ und hast auch einen gut bei mri das ich langweilioges fashion mache *pruuuust*
ich fänd es auf jeden fall cool wenn es dabei wäre :)
ich fänd es auf jeden fall cool wenn es dabei wäre :)
#15Report
08.03.2009
die idee finde ich auch nicht schlecht...
ich habe die dinger ja alle aufer platte und vielleicht wirds ja dann nen blutigen april contest geben^^
ich habe die dinger ja alle aufer platte und vielleicht wirds ja dann nen blutigen april contest geben^^
#16Report
08.03.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
Markus magst du ein teufel engelbild mit den drei schwestern freigeben zum bearbeiten??
....Teufel- / Engelbild mit den 3 Teufeln?
Hab isch auch ;o) Obwohl es hier 4 Engel sind, die 3 Mädels haben sich nur verkleidet und ärgern meinen Sohnemann. ;o)
#17Report
[gone] Christine De La Luz
08.03.2009
Original von Der Pepper³
Hab isch auch ;o) Obwohl es hier 4 Engel sind, die 3 Mädels haben sich nur verkleidet und ärgern meinen Sohnemann. ;o)
...Du steckst Deinen Sohnemann in Strapse.....? ^^
#18Report
08.03.2009
....ja, das war nötig da seine weissen Strumpfhosen leider dreckig waren. ;o)
...Du steckst Deinen Sohnemann in Strapse.....? ^^[/quote]
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Der Pepper³
...Du steckst Deinen Sohnemann in Strapse.....? ^^[/quote]
#19Report
Topic has been closed
wer von Euch Photoshoppern hat Lust mit mir gemeinsam ein kleines Battle zu starten.
Es ist Samstag, mein Tag ist nicht verplant und ich habe jede Menge Zeit.
Nachdem Ihr Euer Interesse hier kund getan habt, können wir uns gemeinsam auf die Suche nach 2 o. 3 STOCK Bildern machen aus denen dann etwas gezaubert wird.
Um uns gegenseitig ein klein wenig auf dem laufenden zu halten, sollte jeder hin und wieder einmal seinen aktuellen Status hier hinein posten so dass wir sehen können wie wir langsam zum Endbild kommen.
Freue mich auf Euer Interesse und hoffe hier Menschen zu treffen die Lust und Zeit haben.
Lieben Gruß
Markus