sind wirklich so viele Mädels so dumm??? 18
[gone] Michael Fiukowski
07.03.2009
na die waren halt aufgeregt ^^
#2Report
[gone] Frank Schippers
07.03.2009
Original von Julie http://www.juliesworld.de (neue Galerie)
netter Beitrag auf Taff über die Miss Galaxy Wahl....
http://www.prosieben.de/video/clip/2075/bei-der-miss-galaxy-wahl
einfach mal gucken und Kopf schütteln :-(
der erste schritt, um zu beweisen, dass nicht alle hübschen mädels so sind, wäre gewesen, den link hier über den "URL" button klickbar einzustellen... *ggg*
#3Report
07.03.2009
schoener beitrag ;-)
vielleicht nicht ganz repraesentativ, aber unterhaltsam...
vielleicht nicht ganz repraesentativ, aber unterhaltsam...
#4Report
07.03.2009
Immerhin war die Anmoderation ja auch kein Glanzstück:
"....Das müssen wir auf den Grund gehen..."
#5Report
07.03.2009
Original von Fotocowboy
Ist mir auch sofort aufgefallen - der Moderator hat auch nicht mehr Grips als die blonden Dummchen. Und der Redakteur des Beitrags auch nicht: Die Staatsform von Deutschland ist die "Republik" - nicht "Demokratie" wie im beitrag behauptet - das ist eine Regierungsform.
/Klugscheissermodus
Davon abgesehen fand ich es herrlich, dass auch bei den einfachsten Fragen die Antworten unten eingeblendet wurden - so konnte sich noch jede halbdebile Couchpotatoe drüber amüsieren wie doof die sind. Der ganze Beitrag ist für die Tonne!
#6Report
[gone] CarstenB
07.03.2009
"Na hören Sie mal, ich studiere, aber ich bin nicht ganz so dumm" *headbang*
#7Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
07.03.2009
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Julie http://www.juliesworld.de (neue Galerie)
netter Beitrag auf Taff über die Miss Galaxy Wahl....
der erste schritt, um zu beweisen, dass nicht alle hübschen mädels so sind, wäre gewesen, den link hier über den "URL" button klickbar einzustellen... *ggg*[/quote]
Höhö wollt ich auch sagen!
#8Report
08.03.2009
wenn schon dann bitte präziser:
Staatsform Deutschland:
Parlamentarische Republik
Herrschaftsform:
Demokratie
grüßle Ant
Ist mir auch sofort aufgefallen - der Moderator hat auch nicht mehr Grips als die blonden Dummchen. Und der Redakteur des Beitrags auch nicht: Die Staatsform von Deutschland ist die "Republik" - nicht "Demokratie" wie im beitrag behauptet - das ist eine Regierungsform.
/Klugscheissermodus
Davon abgesehen fand ich es herrlich, dass auch bei den einfachsten Fragen die Antworten unten eingeblendet wurden - so konnte sich noch jede halbdebile Couchpotatoe drüber amüsieren wie doof die sind. Der ganze Beitrag ist für die Tonne![/quote]
Staatsform Deutschland:
Parlamentarische Republik
Herrschaftsform:
Demokratie
grüßle Ant
Original von Pantee - Blende 08/15
[quote]Original von Fotocowboy
/Klugscheissermodus
Davon abgesehen fand ich es herrlich, dass auch bei den einfachsten Fragen die Antworten unten eingeblendet wurden - so konnte sich noch jede halbdebile Couchpotatoe drüber amüsieren wie doof die sind. Der ganze Beitrag ist für die Tonne![/quote]
#9Report
17.03.2009
Original von Pantee - Blende 08/15
[quote]Original von Fotocowboy
/Klugscheissermodus
Ist bei den Privatsendern nicht anders zu erwarten. wie Du schon schreibst ist das mit den Antworten einblenden extra schon dazu gemacht die Mädels zu diffarmieren und zum anderen kann man davon ausgehen das maximal 1-2% der tatsächlich aufgenommenen Zeit wirklich gezeigt wird. Es werden sicher auch richtige Antworten dabei gewesen sein. Aber damit würd Taff dann ja nicht die Erwartungen seiner Zuschauer erfüllen. Nur darum deht es dabei nähmlich.
Aus genau diesem Grund (Für alle die es nicht verstehen: weil im Fernsehen nichts dem Zufall überlassen wird und ALLES bis ins letzte DETAIL genau so im Script/Drehbuch steht) hab ich meinen Fernseher auch abgeschafft. Heyh und ich vermisse ihn nicht mal...
Und wenn doch einmal, fahr ich zu Omi und zap mich ne h durch die Sender. Dann hab ich wieder für 4 Wochen genug Schund gesehen. Um Filme zu sehen kann man das Fernsehgeld auch in nen schicken kleinen Projektor investieren und ne Viedeothek besuchen. Ist preislich kein Unterschied und macht sehr viel mehr Spaß.
#10Report
17.03.2009
Original von Photo4you/Rico
Ist bei den Privatsendern nicht anders zu erwarten. wie Du schon schreibst ist das mit den Antworten einblenden extra schon dazu gemacht die Mädels zu diffarmieren und zum anderen kann man davon ausgehen das maximal 1-2% der tatsächlich aufgenommenen Zeit wirklich gezeigt wird. Es werden sicher auch richtige Antworten dabei gewesen sein. Aber damit würd Taff dann ja nicht die Erwartungen seiner Zuschauer erfüllen. Nur darum deht es dabei nähmlich.
Aus genau diesem Grund (Für alle die es nicht verstehen: weil im Fernsehen nichts dem Zufall überlassen wird und ALLES bis ins letzte DETAIL genau so im Script/Drehbuch steht) hab ich meinen Fernseher auch abgeschafft. Heyh und ich vermisse ihn nicht mal...
Und wenn doch einmal, fahr ich zu Omi und zap mich ne h durch die Sender. Dann hab ich wieder für 4 Wochen genug Schund gesehen. Um Filme zu sehen kann man das Fernsehgeld auch in nen schicken kleinen Projektor investieren und ne Viedeothek besuchen. Ist preislich kein Unterschied und macht sehr viel mehr Spaß.
Dazu fällt mir noch ein was mir ein befreundetes Model mal erzählt hat. Irgend so ein Privatsender (Sat1?) hat eine "Dokumentation" über ein großes Body-Painting-Event gedreht. Klar - fast unbekleidete Mädels und trotzdem Frühstücksfernsehtauglich ;-)
Dazu wurden sie und die Body-Painterin stundenlang gefilmt - verwendet wurden ca. 30-45 sec. Allein wie die beiden sich begrüßten musste anscheinend mehrfach gedreht werden - weils dem Herrn Regiseur nicht spontan und herzlich genug war. Wer mehr erfahren will fragt hier.
#11Report
17.03.2009
Japp ganz genau so. Und Du hast keinerlei Einfluss darauf was mit dem anderen 99,95% des Materials geschieht.
Kenne das noch um einige Zacken krasser von einer "investigativen" Sendung von **** (sorry, hab keinen Bock auf Rechtstreitereien ....) wo eines meiner Models völlig diffarmierend dargestellt wurde. Ihre Antworten waren echt. nur die in der Öffentlichkeit gezeigten Fragen dazu waren ganz andere, als die auf welche sie eigtl. geantwortet hatte. Aber schon interessant zu wissen, was solche Sendungen alles so herausfinden ... per Drehbuch ...
Oder eine recht bekannte Zeitschrift, hat mal einen Bericht darüber abgeliefert, was in Deutschlands Saunen so alles abgeht. Natürl. KNALLHART recherchiert...
Eines der von der Kamera heimlich aufgenommenen Models erklärte mir mal, dass die Aufnahmen in einer alten verlassenen und extra für 2 h Shooting zurchtgeamchten Blockhütte im Wald mit nem Profiteam gemacht wurden und sie ewig die unbequemsten Stellungen halten musste, bis das Bild entlich perfekt genug war
usw.
usw.
usw.
Nur damit die Leute staunend am Regal zugreifen. Mit soetwas sollte sich der Ethikrat mal beschäftigen ... :-(
Immerhin wurden die Models absichtlich der Lächerlichkeit preisgegeben, also in ihrer Persönlichkeit angegriffen.
Kenne das noch um einige Zacken krasser von einer "investigativen" Sendung von **** (sorry, hab keinen Bock auf Rechtstreitereien ....) wo eines meiner Models völlig diffarmierend dargestellt wurde. Ihre Antworten waren echt. nur die in der Öffentlichkeit gezeigten Fragen dazu waren ganz andere, als die auf welche sie eigtl. geantwortet hatte. Aber schon interessant zu wissen, was solche Sendungen alles so herausfinden ... per Drehbuch ...
Oder eine recht bekannte Zeitschrift, hat mal einen Bericht darüber abgeliefert, was in Deutschlands Saunen so alles abgeht. Natürl. KNALLHART recherchiert...
Eines der von der Kamera heimlich aufgenommenen Models erklärte mir mal, dass die Aufnahmen in einer alten verlassenen und extra für 2 h Shooting zurchtgeamchten Blockhütte im Wald mit nem Profiteam gemacht wurden und sie ewig die unbequemsten Stellungen halten musste, bis das Bild entlich perfekt genug war
usw.
usw.
usw.
Nur damit die Leute staunend am Regal zugreifen. Mit soetwas sollte sich der Ethikrat mal beschäftigen ... :-(
Immerhin wurden die Models absichtlich der Lächerlichkeit preisgegeben, also in ihrer Persönlichkeit angegriffen.
#12Report
17.03.2009
unterm strich ...
typisch pro7 halt ...
"we love to entertain you"
#13Report
[gone] Antonia88 -wieder Zeit für shootings :)-
21.03.2009
Hallo miteinander!
Ich war bei dieser Wahl selbst mit dabei (Bin Miss Heidelberg).
Man muss tatsächlich sagen, dass es dort einige Mädchen gab die wirklich die einfachsten Dinge nicht wussten!!! Es gab aber auch viiiiiel mehr Mädchen, die sehr schlau waren, dass diese aber nicht gezeigt werden ist ja vollkommen klar! Unterhaltung eben und wie man an diesen Forenbeiträgen sieht hat es gewirkt:)
Mich haben sie auch interviewt: blond, blauäugig und doof dachten die eben...mh...falsch gedacht! Ich habe JEDE Frage richtig beantwortet und irgendwann wurde der Reporter auch ein bisschen wütend und hat immer schwerere Fragen gestellt, als ich dennoch alles wusste sagt er nur: "Scheiße!! Viel Spaß noch."
AAAAAAAAAAAHHHHHHHJJAAAAAAAAAAAA.....ich dachte die zeigen mich dann am ende oder so, dass es auch schlaue Missen gibt aba nix da :(
Naja besser nicht gezeigt als dumm gezeigt ;)
Man muss tatsächlich sagen, dass es dort einige Mädchen gab die wirklich die einfachsten Dinge nicht wussten!!! Es gab aber auch viiiiiel mehr Mädchen, die sehr schlau waren, dass diese aber nicht gezeigt werden ist ja vollkommen klar! Unterhaltung eben und wie man an diesen Forenbeiträgen sieht hat es gewirkt:)
Mich haben sie auch interviewt: blond, blauäugig und doof dachten die eben...mh...falsch gedacht! Ich habe JEDE Frage richtig beantwortet und irgendwann wurde der Reporter auch ein bisschen wütend und hat immer schwerere Fragen gestellt, als ich dennoch alles wusste sagt er nur: "Scheiße!! Viel Spaß noch."
AAAAAAAAAAAHHHHHHHJJAAAAAAAAAAAA.....ich dachte die zeigen mich dann am ende oder so, dass es auch schlaue Missen gibt aba nix da :(
#14Report
21.03.2009
Original von Antonia88
Hallo miteinander!
...und wahrscheinlich nur, weil sie Dich wirklich als intelligent, taff und selbstbewußt eingestuft haben, haben sie sich auch nicht getraut nachtrräglich zu Deinen richgtigen Antworten , falsche Fragen dazuzuschneiden. Da hatten sie zuviel Angst, dass Du es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen würdest.
;-)
#15Report
[gone] Barrie1187
21.03.2009
Ich kanns nicht sehen :(
"...Beitrag ist in deinem Land nicht verfügbar..."
Ich dachte das Ding heißt World Wide Web *kopfschüttel* ;)
Liebe Grüße aus Italien,
Barbara
"...Beitrag ist in deinem Land nicht verfügbar..."
Ich dachte das Ding heißt World Wide Web *kopfschüttel* ;)
Liebe Grüße aus Italien,
Barbara
#16Report
21.03.2009
Original von Antonia88
Ich habe JEDE Frage richtig beantwortet und irgendwann wurde der Reporter auch ein bisschen wütend und hat immer schwerere Fragen gestellt, als ich dennoch alles wusste sagt er nur: "Scheiße!! Viel Spaß noch."
Womit die These: "Taff hat den Beitrag inszeniert" bewiesen sein dürfte ...
#17Report
[gone] Antonia88 -wieder Zeit für shootings :)-
22.03.2009
Das ist genauso wie wenn sie leute auf der Straße fragen: "Wie ist der Vorname con George W. Bush?" und der Typ antwortet: "Ja, keine Ahnung. Die zeigen da unten ja immer nur den Nachnamen so, ne."
Einer von hundert fällt drauf rein un wird dann glei gezeigt un des es ja jeeeeeeeeder falsch hatte...jaja...einfach nru zur Unterhaltung der Leute..aber es funktioniert ja, vorallem bei mir, weil ich mir da wirklich manchmal vor lachen keine Luft mehr bekomme...zum Glück haben die mich nicht auf den falschen Fuß erwischt:)
Einer von hundert fällt drauf rein un wird dann glei gezeigt un des es ja jeeeeeeeeder falsch hatte...jaja...einfach nru zur Unterhaltung der Leute..aber es funktioniert ja, vorallem bei mir, weil ich mir da wirklich manchmal vor lachen keine Luft mehr bekomme...zum Glück haben die mich nicht auf den falschen Fuß erwischt:)
#18Report
Topic has been closed