google adwords - wer kennt sich aus (berlin) 7
29.03.2009
nochmal anschubsen.
kann doch nicht sein, dass sich niemand auskennt?
kann doch nicht sein, dass sich niemand auskennt?
#2Report
29.03.2009
Bei Google brauchst du keine Agentur, kannst dich selber anmelden und selber die Anzeigen schalten..
#3Report
29.03.2009
Wieso willst Du eine Agentur ?
Kommst Du technisch nicht damit zurecht ?
Weisst Du nicht welche Suchbegriffe Du wählen sollst ?
Kommst Du technisch nicht damit zurecht ?
Weisst Du nicht welche Suchbegriffe Du wählen sollst ?
#4Report
29.03.2009
ich war da schonmal drin. und die daten sind immer noch eingepflegt. aber ich bekomme sie nicht aktiviert. es gibt tausende von funktionen zur auswertung, zur abschätzung des empfohlenen höchbetrages, zur änderung der adwords.
ich hänge mich da jedes mal auf, lande auf seiten, wo ich nicht hin will und auf nachfrage bekomme ich immer die textbausteine zugemailt, die auch in der hilfefunktion nachzulesen sind. nur sie enthalten nie die antworten auf meine konkreten fragen.
ich hänge mich da jedes mal auf, lande auf seiten, wo ich nicht hin will und auf nachfrage bekomme ich immer die textbausteine zugemailt, die auch in der hilfefunktion nachzulesen sind. nur sie enthalten nie die antworten auf meine konkreten fragen.
#5Report
29.03.2009
Also ich komme damit wunderbar klar, es ist ein wenig durcheinander alles, aber mit ein wenig Ruhe und einmal alles durchlesen bekomme ich alles problemlos alleine hin..
#6Report
29.03.2009
Dann versuchs doch mal da:
http://www.abakus-internet-marketing.de/
Entweder im Forum anmelden und kostenlos Hilfe suchen
oder Alan Webb direkt kontaktieren.
http://www.abakus-internet-marketing.de/
Entweder im Forum anmelden und kostenlos Hilfe suchen
oder Alan Webb direkt kontaktieren.
#7Report
Topic has been closed
wer kann mir sagen, welche agenturen hierfür taugen (wo das preis-leistungs-verhältnis stimmt)
falls ein berliner darunter ist, ich bin interessiert, mir beratungsdienste einzukaufen.