4 MK Modelle in neuem Musikvideo zu sehen! 19
08.03.2009
das gefällt mir total gut.das video und die musik ;)
wirklich sehr schön.
lg alex
wirklich sehr schön.
lg alex
#3Report
08.03.2009
Danke...
und alle 4 Modelle sind aus der MK!!!
:-D
und alle 4 Modelle sind aus der MK!!!
:-D
#4Report
09.03.2009
Wir basteln grad noch an der Letterbox und dann kommt der Clip auch hier auf die MK.
Aber da der Player bisher nur 4:3 abspielt, das Video logischerweise 16:9 gedreht wurde, muss es jetzt eben auf 4:3 mit schwarzen Balken konvertiert und neu ausgespielt werden.
Dann sind die MK Modelle auch hier in der MK zu sehen... ;-)
Aber da der Player bisher nur 4:3 abspielt, das Video logischerweise 16:9 gedreht wurde, muss es jetzt eben auf 4:3 mit schwarzen Balken konvertiert und neu ausgespielt werden.
Dann sind die MK Modelle auch hier in der MK zu sehen... ;-)
#5Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
09.03.2009
Geile Mucke und schicke Models....spitze Arbeit..
#6Report
[gone] User_540
09.03.2009
klar die musik ist super.
video eher ok.für den anfang gut.
ist ja kein meister vom himmel gefallen.
finde aber nicht das das sexy posen
(von den wirklich tollen models)
zum lied passt.
video eher ok.für den anfang gut.
ist ja kein meister vom himmel gefallen.
zum lied passt.
#8Report
10.03.2009
Ja das schaut gut aus, ich habe es mir gerade angesehen. Die Musik ist gut, und die Modelle präsentieren sich auch sehr schön. Deine Youtube Galerie ist ganz schön, ich habe mir gerade alle 7 Trailer angeschaut. Ist doch prima gleich 4 MK Modelle zu bieten.
LG Klaus
LG Klaus
#9Report
[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
10.03.2009
seh ich genauso, video ganz gut für den anfang aber hab mir auch ziemlich schnell gedacht
das das Lied nicht zum video passt...
lg alena
das das Lied nicht zum video passt...
lg alena
Original von Maja aus Köln
zum lied passt.
#10Report
10.03.2009
LOL
ich poste mal einen link... und dann verstehen alle, warum ich bei so Sätzen wie "ganz gut für den Anfang" lachen muß!!!
MacG MySpace
...
ich poste mal einen link... und dann verstehen alle, warum ich bei so Sätzen wie "ganz gut für den Anfang" lachen muß!!!
MacG MySpace
...
#11Report
10.03.2009
die erotik in dem video ist das kontrastprogramm,leuchtet für mich ein.
#12Report
10.03.2009
Ich weigere mich seit 25 jahren die ich in der Medienbranche bin, meine Werke zu erklären... aber Alex versteht da etwas ganz gut ;-)
Aber jede Kritik ist erlaubt... denn sie läßt mich die Betrachter besser verstehen.
Also schreibt gerne weiter... auch wenn es harte Kritik sein mag. Das ist normal, wenn man mit Werken öffentlich wird. Das muss man schon aushalten!!!
Nur "für den Anfang" ist da nix, nach 25 Jahren :-D
Aber jede Kritik ist erlaubt... denn sie läßt mich die Betrachter besser verstehen.
Also schreibt gerne weiter... auch wenn es harte Kritik sein mag. Das ist normal, wenn man mit Werken öffentlich wird. Das muss man schon aushalten!!!
#13Report
[gone] isnichwahr
10.03.2009
Original von Alexander MacG
Ich dachte immer, Kritik ist gut, damit man sich verbessern kann.
#14Report
10.03.2009
sorry, aber das video ist sehr sehr einfacher natur. sinn der story bleibt mir auch verborgen, aber sowas sind geschmackssachen. ein arbeitskollege von mir macht als hobby hochzeitsfilme, auch hat er konzerte in unserer region gefilmt und auf dvd veröffentlicht. der hat so nichts mit der medienbranche zu tun, kommt aber mit equipment für bild- und tontechnik zu den locations, wo jeder kleinere fernsehsender neidig würde. 4 HI-DEF-kameras, richtmikros und 5 assistenten....und das als hobby. und in sachen videobearbeitung und schnitt ist der auch sehr fit. so ein "musikvideo" wie du es hier zeigst würde er wohl mit der sony-handycam seiner kleinen tochter "produzieren". sorry, so gut die musik auch sein mag, würde ich das video im TV sehen würd ich weiter schalten....nichts für ungut.
wenn das filmchen so wirken sollte, trifft es einfach nich meinen geschmack.
mfg
erle
wenn das filmchen so wirken sollte, trifft es einfach nich meinen geschmack.
mfg
erle
Ich weigere mich seit 25 jahren die ich in der Medienbranche bin, meine Werke zu erklären... aber Alex versteht da etwas ganz gut ;-)
#15Report
10.03.2009
Nö...
es gibt zwei Wege. Menschen die meinen sich nach der Kritik andere ausrichten zu müssen um sich zu "verbessern", aber dann nicht mehr als den Massengeschmack erfüllen. Wer das möchte, dem sei das freigestellt so zu sein...
oder sein Ding zu machen und seinen Weg zu gehen und eigenen Stil zu haben, auch wenn es eigenwillig sein mag und nur von wenigen verstanden wir, aber von der Masse abgelehnt. Aus sich und über immer neue Werke zu wachsen und selber einfach besser zu werden... "besser" aber für sich, nie für andere.
Denn Kritik nach der man sich "richten" könnte, muss auch von Personen oder wirklichen Meistern kommen, die besseres (substanziell) vorzuweisen haben.
Aber von denen hat sich jetzt hier noch keiner geäußert!
Daher ist es aber schön, die Betrachter zu verstehen...
PS. Konzertvideos und Konzeptvideos miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel und Kühe zu vergleichen...
Die Fotografen meckern... die Modelle schreiben mir nette PNs... irgendwie war das aber klar... und macht Spaß.
es gibt zwei Wege. Menschen die meinen sich nach der Kritik andere ausrichten zu müssen um sich zu "verbessern", aber dann nicht mehr als den Massengeschmack erfüllen. Wer das möchte, dem sei das freigestellt so zu sein...
oder sein Ding zu machen und seinen Weg zu gehen und eigenen Stil zu haben, auch wenn es eigenwillig sein mag und nur von wenigen verstanden wir, aber von der Masse abgelehnt. Aus sich und über immer neue Werke zu wachsen und selber einfach besser zu werden... "besser" aber für sich, nie für andere.
Denn Kritik nach der man sich "richten" könnte, muss auch von Personen oder wirklichen Meistern kommen, die besseres (substanziell) vorzuweisen haben.
PS. Konzertvideos und Konzeptvideos miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel und Kühe zu vergleichen...
Die Fotografen meckern... die Modelle schreiben mir nette PNs... irgendwie war das aber klar... und macht Spaß.
#16Report
[gone] isnichwahr
10.03.2009
Nö...
oder sein Ding zu machen und seinen Weg zu gehen und eigenen Stil zu gehen zu haben, auch wenn es eigenwillig sein mag und nur von wenigen verstanden wir, aber von der Masse abgelehnt. Aus sich und über immer neue Werke zu wachsen und selber einfach besser zu werden... "besser" aber für sich, nie für andere.
Nun, da das hier kein Forum für Hobbyfilmer ist, werden sich auch recht wenig Filmschaffende äußern ;-)
Von Dir als Fotograf hätte ich allerdings ein wenig mehr Gefühl für's Styling erwartet.....der BH in der ersten Sequenz ist definitiv zu groß (oder er sitzt einfach schlecht), und die erste Location enthält für meinen Geschmack etwas zu viel heimisches Grünzeug und wirkt dadurch unruhig.
Aber wie vorher schon gesagt, es kommt darauf an, welche Zielgruppe Du ansprechen willst und ob das Video diesbezüglich funktioniert.
Ich gehöre eher nicht zu dieser Zielgruppe ;-)
#17Report
10.03.2009
Yeap...
denn wie gesagt, ich erkläre das Video nicht.
Es gibt einige, die es genau verstanden haben... und allen anderen gefällt es oder nicht.
Aber alleine dass sich einige damit beschäftigen, ist für mich schon schön.
denn wie gesagt, ich erkläre das Video nicht.
Es gibt einige, die es genau verstanden haben... und allen anderen gefällt es oder nicht.
#18Report
[gone] isnichwahr
10.03.2009
Tja,........im viralen Marketing warst Du immer schon ein Meister........... :-)
#19Report
Topic has been closed
Isatu
Swetlana
Ashley
Nadine-Yvonne
Hair&MakeUp: Nicci
LAID "Six Feet Under"
Viel Spaß,
Alexander