Kabel 1- Die strengsen Eltern der Welt 11

[gone] leni.sunshine: auf der Suche nach neuen Shootings!
08.03.2009
Hallo zusammen

schaut jemand zufällig Kabel 1, wenn nicht schaltet mal ein. Die kriegen in der Schule vorgeschrieben das die haare zu lang sind, oder das piercings raus müssen usw. Das ist der Wahnsinn. Schaut mal rein ;)

LG Alena
manchmal braucht man so was überzogenes...
um zu merken wie gut man es hat :o)

gruß erik
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.03.2009
Oder die Jugend dazu zu bewegen mal ein bisschen an sich zu arbeiten *grins*
[gone] curly.vik
08.03.2009
ich persönlich würd mir nichts gefallen lassen von den "eltern" die haben denen nichts vorzuschreiben, ob sie nun rauchen dürfe oder nicht, oder das mit dem singen. ICH persönlcih würds nicht machen. Die haben diesen Urlaub nicht freiwillig gemacht, also sind die auch nicht verpflichtet alles zu machen was die leute denen sagen. Seh ich persönlich so.
Respekt hin oder her. Aber die haben Ihren eigenen Kopf. Wenn die auch nicht ganz so helle sind.
[gone] Lunay
08.03.2009
Original von so.amazing
schaut jemand zufällig Kabel 1, wenn nicht schaltet mal ein. Die kriegen in der Schule vorgeschrieben das die haare zu lang sind, oder das piercings raus müssen usw.

Ist doch in vielen Ländern so..
In England darfst du an vielen Schulen auch keine (sichtbaren) Piercings oder gar Schmuck tragen, egal ob es zuwächst oder nicht. In Südafrika darfst du als Junge nicht zur Schule gehen, wenn deine Haare bis zu deinen Schultern oder noch länger sind... etc..

Liebe Grüße,
Claudia
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
08.03.2009
Tja , so ist das heut zu Tage. Erziehung ist nun mal Glücksache geworden. Aber wer soll heute noch erziehen, wenn die die das machen sollen, selbst keine Erziehung bekommen haben. Man muß alles halt lernen. Wenn man das von den Eltern nicht beigebracht bekommen hat, wie soll man es dann an seine eigenen Kinder weitergeben können.
Vom hörensagen klappt das nicht.
08.03.2009
es spricht ein Fossil:

zu meiner Schulzeit wäre ein Piercing im Gesicht, ein nabelkurzes Top oder ein rausschauender String nicht möglich gewesen.

anTon
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.03.2009
Es ist schon schockierend das hier einige davon schockiert sind *grins*
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
08.03.2009
Original von anTon
es spricht ein Fossil:

zu meiner Schulzeit wäre ein Piercing im Gesicht, ein nabelkurzes Top oder ein rausschauender String nicht möglich gewesen.

anTon

Zu meiner Schulzeit konnte sich ein Lehrer auch noch durchsetzen. Heute muß er angst haben ein Messer zwischen den Rippen zu haben oder eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit von den Eltern zu bekommen.
08.03.2009
Ich habe erst 2007 Abi gemacht, aber bei uns an der Schule wäre ein Handy im Unterricht gar nicht gegangen. Unsere Lehrer hätten uns die Hölle heiß gemacht...

Wenn ich heute Rechnungen von Kunden vor mir habe, die im Monat 3000 oder mehr SMS schreiben, kommt so oft die Aussagen "Sonst wäre es in der Schule ja langweilig". Das hätte es bei uns einfach nicht gegeben....
ich hab den bericht zwar nicht gesehen, aber ich finde es gar nicht schlimm, sonder nur richtig. ich selbst, war auf so einer schule. ich durfte keine sichtbaren piercings tragen (auch nicht an den ohren), keine oberteile mit spaghetti trägern, kein ausschnitt, nichts bauchfreies, röcke mussten über die knie gehen und keine knalligen haarfarben wie pink, grün usw. und ich muss sagen, es war auch gut so! auch wenn ich es damals verteufelt habe *lach*
ich mein man wird in der schule noch ein stück weit erzogen und auf das weitere leben vorbereitet. und ein normales mädl wird natürlich viel lieber für eine ausbildungsstelle genommen, wie eine zugepiercte mit pinken haaren (was bei gott nicht heissen soll, dass ich was dagegen habe). aber so ist das nun mal.

und ich finde es auch nicht gut, dass sich so junge 13 jährige dinger minni röcke und ausschnitte bis zum bauchnabel anziehen. das z.B. wirkt doch noch provokativer auf kinderschänder... nur so als beispiel.

Topic has been closed