Erledigt..:-) 17

[gone] Rainer Kedzierski...
08.03.2009
Hier stand mal eine Idee, die sich jedoch erledigt hat...

Danke für die comments..:-)
08.03.2009
Original von Rainer Kedzierski...

Daher mein Antrag:

"Ich bin ein ....xy.....Fotograf und hier sind meine Arbeiten

" Hier bin ich Model- Fotograf und das sind meine Arbeiten "

was ist daran ein Antrag?

könntest du das Gejammere weglassen und mal klar schreiben was du willst.

Übriges steht das Thema der Model-Kartei klar im Namen
Sie ist in ihrere gesamten Ausrichtung spezialisiert.
Im Gegensatz z.B der FC die sich innerhalb nach Themen aufteilt
[gone] User_3319
08.03.2009
Hmmm, die Kategorie sucht man sich mit seinen Aufnahmebereichen aus (wie Akt, Fashion,...), oder versteh ich das falsch? Denn um Models geht es hier ja immer.

:)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.03.2009
Gibt es dafür nicht die Galerien?
08.03.2009
Niemand und nichts kann verhindern, dass man selbst, wie jeder andere auch in der gewählten Öffentlichkeit (MK-Sedcard, Internetseiten, usw.) angegriffen wird.
Keine Gesetze, Bodyguards, Regeln oder Kompetenzen. Es gibt nur eine Möglichkeit, die einige wirkliche Stars und ganz viele Normalos ja auch nutzen - Öffentlichkeit meiden.
08.03.2009
das halte ich für Blödsinn
dafür gibt es die FC, eigene Homepage

Das was du ausserhalb der Modelfotografie macht interessiert hier niemand
genauso wenig wie das womit ich in ein paar Stunden wieder mein Geld verdiene
oder meine tollen Landschaftsbilder.

Wieso sollte das hier jemand interessieren?
Bietet die Modelfotografie dir nicht genug Möglichkeit dich zu profileren?

Ist jemand der tolle Food Bilder macht auch ein guter Aktfotograf?
nach dem Motto Fleisch ist Fleisch.
[gone] User_3319
08.03.2009