Erledigt..:-) 17

[gone] Rainer Kedzierski...
08.03.2009
Hier stand mal eine Idee, die sich jedoch erledigt hat...

Danke für die comments..:-)
08.03.2009
Original von Rainer Kedzierski...

Daher mein Antrag:

"Ich bin ein ....xy.....Fotograf und hier sind meine Arbeiten

" Hier bin ich Model- Fotograf und das sind meine Arbeiten "

was ist daran ein Antrag?

könntest du das Gejammere weglassen und mal klar schreiben was du willst.

Übriges steht das Thema der Model-Kartei klar im Namen
Sie ist in ihrere gesamten Ausrichtung spezialisiert.
Im Gegensatz z.B der FC die sich innerhalb nach Themen aufteilt
[gone] User_3319
08.03.2009
Hmmm, die Kategorie sucht man sich mit seinen Aufnahmebereichen aus (wie Akt, Fashion,...), oder versteh ich das falsch? Denn um Models geht es hier ja immer.

:)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.03.2009
Gibt es dafür nicht die Galerien?
08.03.2009
Niemand und nichts kann verhindern, dass man selbst, wie jeder andere auch in der gewählten Öffentlichkeit (MK-Sedcard, Internetseiten, usw.) angegriffen wird.
Keine Gesetze, Bodyguards, Regeln oder Kompetenzen. Es gibt nur eine Möglichkeit, die einige wirkliche Stars und ganz viele Normalos ja auch nutzen - Öffentlichkeit meiden.
08.03.2009
das halte ich für Blödsinn
dafür gibt es die FC, eigene Homepage

Das was du ausserhalb der Modelfotografie macht interessiert hier niemand
genauso wenig wie das womit ich in ein paar Stunden wieder mein Geld verdiene
oder meine tollen Landschaftsbilder.

Wieso sollte das hier jemand interessieren?
Bietet die Modelfotografie dir nicht genug Möglichkeit dich zu profileren?

Ist jemand der tolle Food Bilder macht auch ein guter Aktfotograf?
nach dem Motto Fleisch ist Fleisch.
[gone] User_3319
08.03.2009
@Rainer: Ach so meinst du das. Aber es ist nunmal eine Model-Kartei. Diese Website hat nur den Zweck, Fotografen und Models aneinander zu vermitteln, sowie alles was direkt damit in Zusammenhang steht. Den Anspruch, eine zweite FC zu sein, erhebt sie nicht. Wer sowas sucht, ist hier nicht richtig.

Weiß aber auch gar nicht wieso man dich wegen deiner Bilder denunzieren sollte, es gibt weitaus schlechtere Fotografen hier ;) Wenn diese Leute aufhören zu stören, brauchst du Niemandem mehr zu sagen dass du beruflich ganz was Anderes fotografierst. Aber das liegt entweder daran dass diese Leute nicht konstruktiv kritisieren können und beleidigen oder du keine Form der Kritik abkannst, kann es nicht beurteilen :)

Jammern trifft es ausnahmsweise besser als der Vorschlag *g*
08.03.2009
Da hast du recht.

Doch diese sind begrenzt.

Wie bei mir:
Schieb ich mal alte Bilder in eine Galerie um Platz zu schaffen- mehr nicht.

Mir gehts darum ( weil ich die MK nicht mehr als nur und reine MK sehe ):

da solltest du vielleicht mal diene Blick schärfen
ich sehe hie nicht mehr als die MK

Außer das es hier, wie überall Leute gibt der Selbstbild wenig mit der Realität zu tun hat.
08.03.2009
Volker, tut mir leid...

ich hab deinen post wirklich nicht verstanden.

Ich seh keinen Zusammenhang.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.03.2009
Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Rainer Kedzierski...
Da hast du recht.

Doch diese sind begrenzt.

Wie bei mir:
Schieb ich mal alte Bilder in eine Galerie um Platz zu schaffen- mehr nicht.

Mir gehts darum ( weil ich die MK nicht mehr als nur und reine MK sehe ):

da solltest du vielleicht mal diene Blick schärfen
ich sehe hie nicht mehr als die MK

Außer das es hier, wie überall Leute gibt der Selbstbild wenig mit der Realität zu tun hat.[/quote]

Häääää?
08.03.2009
Tja- so platt hab ich auch gedacht....grins
08.03.2009
rainer, das ist so etwa dein 327ster nörgel-thread in diesem forum...

wenn du als "kriegsberichtserstatter" (und deine fotos zu dem thema auf deiner homepage freelancer-live.com sind sehr dürftig) glücklicher bist als hier, dann verschwinde doch einfach.

aus die maus...
[gone] isnichwahr
08.03.2009
Gejammere off:

Ich beantrage neben den eigentlichen Modelaufnahmen, die bei vielen Fotografen dem Hobby dienen, einen zusätzlichen Raum, um ihr berufliches Schaffen im fotografischem Sinne darzustellen.

Ich denke, für alle Themen außerhalb der Modelfotografie hat man als Fotograf die eigene Website.............
08.03.2009
Ahoi,

Bilder, die nichts direkt mit der Peoplefotografie zu tun haben (sog. Off-Topic Bilder) sind in eine Galerie zu packen. Ganz notfalls darf man auch mal ein einzelnes Bild auf die SC packen, man muss ja nicht paebstlicher als der Pabst sein.
Als "Normalo" stehen einem 2 Galerien zur Verfuegung, das sollte dafuer ausreichend sein, eine "Auslagergalerie" fuer alten Kram und eine fuer eben die Off-Topic Bilder. Wem das nicht reicht, der muss seine "Ordnung" und/oder Prioritaet ueberdenken, oder ggfs. VIP werden.
Ansonsten ist die MK eine Plattform fuer alles rund um die Peoplefotografie, Schwerpunkte siehe Aufnahmebereiche. Wer sich also darueber hinaus praesentieren moechte, sollte dies woanderst, oder im Rahmen der MK Moeglichkeiten via. Galerie tun.
Damit ist dem Wunsch des TO genuege getan, finde ich (und vermutlich auch alle anderen, oder? ;)

So long,
Darkman
08.03.2009
Gejammere off:

Ich beantrage neben den eigentlichen Modelaufnahmen, die bei vielen Fotografen dem Hobby dienen, einen zusätzlichen Raum, um ihr berufliches Schaffen im fotografischem Sinne darzustellen.

Du kannst doch per Sedcardtext und Link zu Deiner Homepage Deine Nicht-MK-Tätigkeiten verkünden.. ich finde das sollte doch ausreichend sein. Sonst kommt der nächste, der dann auch noch seine nicht-fotografischen Schaffensbereiche darstellen will.

Gruß,
Manfred
[gone] Christine De La Luz
09.03.2009
Hmmm... Find ich jetzt auch nicht wirklich notwendig, da noch weitere Kategorien einzufügen..... Einerseits wurden ja die Galerien schon genannt - andererseits interessieren mich als Model eigentlich die anderen Nicht-Model-Arbeiten der Fotografen meist eher weniger.... Und falls doch, würde ich diese auf seiner eigenen Website suchen...
09.03.2009
Ok- hat sich erledigt.
War ja nu ne Idee...

Topic has been closed