Verschiedene SedCards, verschiedene Wertungen, mehrfache Bildteilnahme 7
09.03.2009
Original von | JCPHOTO | [ daPicPimp™ ] - Kamera tot
Kann sein, dass dieses Thema nicht neu ist - aber ich würde es gern ansprechen.
Ich arbeite in letzter Zeit mit einigen Leuten zusammen, die eine "Mehrfach-SedCard" haben - also zum Beispiel Model und Visa, Studio und Visa, Studio und Fotograf etc ...
Nun fände ich es doch ganz praktisch, wenn zumindest die Shootingvereinbarungen - respektive die Bewertungen - getrennt wären.
Wenn ich zB das Studio bewerten möchte - aber nicht die Leitung des Fotografen. Oder die Visaarbeit und nicht die Modelarbeit etc.
Ebenso wäre es schön, wenn man eine Person in mehreren Rollen als Bildteilnehmer eintragen könnte - einfach um nochmal zu betonen: Visa und Modell - ist doch auch für "Suchende" viel interessanter und erspart den Blick auf die "falsche" SedCard
- jm2c
hm... wenn du eine vernünftige bewertung abgibst, die nicht nur positiv, neutral oder negativ nennt, sondern auch ein bisschen text dabei hat, sollte man diesem text eigentlich schon entnehmen können, was du bewertest ;)
#2Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
09.03.2009
Das ist ist doch aber dennoch "Schrott" ...
Wenn ich mir eine SC anschaue - will ich mich nicht durch die Bewertungen durchhangeln müssen, welche für das Studio sind und welche für den Fotografen ...
Wenn ich mir eine SC anschaue - will ich mich nicht durch die Bewertungen durchhangeln müssen, welche für das Studio sind und welche für den Fotografen ...
#3Report
[gone] waaah
10.03.2009
muss ich jetzt aber recht geben!!
wenn die sedcards bei der suche etc etwas besser getrennt wären, das wäre schon toll!!!
wenn die sedcards bei der suche etc etwas besser getrennt wären, das wäre schon toll!!!
#4Report
10.03.2009
fände ich auch nicht schlecht, das zu unterscheiden, schließlich will ich ja sehen, ob das erfahrene Model auch ebenso erfahren als Visa ist.
#5Report
10.03.2009
Die Idee finde ich gut - wäre auf jeden Fall auch dafür!!!
lg, Nicole
P.S.: Aber vielleicht wäre dieser Thread besser in Verbesserungsvorschlägen aufgehoben gewesen ;)
lg, Nicole
P.S.: Aber vielleicht wäre dieser Thread besser in Verbesserungsvorschlägen aufgehoben gewesen ;)
#6Report
[gone] User_540
10.03.2009
hmm um ehrlich zu sein ist es mir egal.
ich sehe mir die bewertungen an.wenn alle positiv sind
sag ich mal die person ist zuverlässig. dabei ist es mir egal ob die
person zuverlässig als model,fotografin,studio oder visa ist....
erst wenn da negative stehen lesse ich mir diese genauer durch.
und ob jemanden erfahren ist sieht man ja auch an den
bildern!!
ich sehe mir die bewertungen an.wenn alle positiv sind
sag ich mal die person ist zuverlässig. dabei ist es mir egal ob die
person zuverlässig als model,fotografin,studio oder visa ist....
erst wenn da negative stehen lesse ich mir diese genauer durch.
und ob jemanden erfahren ist sieht man ja auch an den
bildern!!
#7Report
Topic has been closed
Ich arbeite in letzter Zeit mit einigen Leuten zusammen, die eine "Mehrfach-SedCard" haben - also zum Beispiel Model und Visa, Studio und Visa, Studio und Fotograf etc ...
Nun fände ich es doch ganz praktisch, wenn zumindest die Shootingvereinbarungen - respektive die Bewertungen - getrennt wären.
Wenn ich zB das Studio bewerten möchte - aber nicht die Leitung des Fotografen. Oder die Visaarbeit und nicht die Modelarbeit etc.
Ebenso wäre es schön, wenn man eine Person in mehreren Rollen als Bildteilnehmer eintragen könnte - einfach um nochmal zu betonen: Visa und Modell - ist doch auch für "Suchende" viel interessanter und erspart den Blick auf die "falsche" SedCard
- jm2c