Wer hat Watchmen gesehen ? 27
09.03.2009
ich werd ihn noch schauen. ich liebe comic-verfilmungen und da muss das einfach sein :) bin schon gespannt :)
#2Report
09.03.2009
Ich geh morgen abend rein und bin SEHR SEHR gespannt drauf.
Vor allem nach der Enttäuschung von "The Spirit"!
#3Report
09.03.2009
na dann sei nicht noch mehr enttäuscht ... die politischen details im vorspann sind sehr interessant ... aber nicht wirklich wichtig für den film ... bin auf deine meinung morgen gespannt ;o)
Original von _sinny_ «» Sinnygraphy Fotodesign «»
Ich geh morgen abend rein und bin SEHR SEHR gespannt drauf.
#4Report
09.03.2009
Jetzt mach mich mal nicht schwach. Ich geh zwar unvoreingenommen (keinerlei Vorkenntnisse bzgl. des Comics oder so) ... aber voller Erwartungen in den Film. Trailer und alles was man so gesehen hat (Making of oder so) haben die Erwartungen angehoben!
Aber ich glaube die gleiche Pleite wie bei "The Spirit" KANN gar nicht passieren. Da war ich auch voller Erwartungen - "Sin City Fortsetzung, etc." Aber das war ja gar nix, außer schlecht!
Aber ich glaube die gleiche Pleite wie bei "The Spirit" KANN gar nicht passieren. Da war ich auch voller Erwartungen - "Sin City Fortsetzung, etc." Aber das war ja gar nix, außer schlecht!
#5Report
09.03.2009
also ich seh ihn mir erst an!
mal schauen wie der film is....
mal schauen wie der film is....
#6Report
09.03.2009
also ich bin in dem film eingeschlafen.
im gegensatz zu allen anderen comic verfilmungen ist er einfach nur schwach.
die visualisierung an sich hat mir schon nicht sonderlich gefallen, dazu kommen noch die sehr oberflächlich dargestellten charaktere.
im gegensatz zu allen anderen comic verfilmungen ist er einfach nur schwach.
die visualisierung an sich hat mir schon nicht sonderlich gefallen, dazu kommen noch die sehr oberflächlich dargestellten charaktere.
#7Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
09.03.2009
ich will auch, ich will auch ... Wochenende :)
#8Report
09.03.2009
ich habe ihn gestern geladen, und werde ihn heute Abend schauen. 96 Hours habe ich mir gestern Abend schon reingezogen, der ist auch sau gut.
LG Klaus
LG Klaus
#9Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
09.03.2009
ich liebe und mag auch Comic Verfilmungen , habe die Vorschau gesehen und sie versprach gutes. Ein Freund von mir hat ihn gesehen und meinte er ist viiiiiiiiiiiiel zu langgezogen.
Denke ich werd ihn mir nichts desto trotz anschauen und sei es nur zum einschlafen :)
Hat jemand schon Spirit gesehen ??
Denke ich werd ihn mir nichts desto trotz anschauen und sei es nur zum einschlafen :)
#10Report
09.03.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
Jap ... und ICH persönlich fand ich ganz schlecht! Der Look ist zwar cool (a la Sin City) aber die Dialoge und die Handlung ist total abgedreht find ich. Wenn ich an den Film denke gehen mir nur Stichworte wie: "Herakles Blut", "Die Argonauten", "Das goldene Fließ" und "Samuel L. Jackson in einer SS-Uniform" durch den Kopf. - Total abgedreht!
Um beim Thema zu bleiben: Watchman zum einschlafen? Na ich hoffe doch nicht. Auch wenn es ein langer Abend wird nach meiner Nachtbereitschaft + Frühdienst heute! :)
#11Report
10.03.2009
Ich fand ihn seeeeehr langatmig....
#12Report
10.03.2009
man beachte die beiden toten reporter im vorspann ... durch ihren tod gelang nixon die "5" amtszeit ohne watergate skandal ;o) .... so konnte er natürlich auch den vietnamkrieg gewinnen *muhahaaa
#13Report
10.03.2009
mutig von dir, sowas im Forum zu posten ;o)
Original von carcranking-Steht Weltweit auf Platz 1(Pedal)
ich habe ihn gestern geladen, und werde ihn heute Abend schauen. 96 Hours habe ich mir gestern Abend schon reingezogen, der ist auch sau gut.
LG Klaus
#14Report
10.03.2009
the Watchmen:
Trailer gesehen, wie ein kleiner Bub darauf gefreut dass er endlich ins Kino kommt.
Im Kino gesessen, film gesehen, hmmm,...
Er ist keine typische Superheldencomicverfilmung, viel dunkler, viel "schwärzer"
Ich will nicht zuviel verraten bzw ausplaudern, aber das was im Trailer zu sehen ist, hat wenig mit dem eigentlichen film zu tun.
ABER!
Es war toll im Kino wieder mal einen Film zu sehen der sich etwas abseits der üblichen Kommerzactionfilme bewegt.
2,5 std sind lang, aber waren es total wert.
Trailer gesehen, wie ein kleiner Bub darauf gefreut dass er endlich ins Kino kommt.
Im Kino gesessen, film gesehen, hmmm,...
Er ist keine typische Superheldencomicverfilmung, viel dunkler, viel "schwärzer"
Ich will nicht zuviel verraten bzw ausplaudern, aber das was im Trailer zu sehen ist, hat wenig mit dem eigentlichen film zu tun.
ABER!
Es war toll im Kino wieder mal einen Film zu sehen der sich etwas abseits der üblichen Kommerzactionfilme bewegt.
2,5 std sind lang, aber waren es total wert.
#15Report
10.03.2009
also mich hat der Film überhaupt nicht überzeugt...
die Geschichte ist wirklich super langweilig, über die Hälfte des Films sind eher überflüssige Rückblenden um das Handeln von ziemlich flachen Charakteren zu erklären.
Richtig Action gibt es erst in den letzten 15 min, und sogar da hält nicht die Spannung arg in Grenzen.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
lg Jana
die Geschichte ist wirklich super langweilig, über die Hälfte des Films sind eher überflüssige Rückblenden um das Handeln von ziemlich flachen Charakteren zu erklären.
Richtig Action gibt es erst in den letzten 15 min, und sogar da hält nicht die Spannung arg in Grenzen.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
lg Jana
#16Report
10.03.2009
Hallo,
ich habe den Film "Watchmen" auch gestern im Kino gesehen.
Ich habe mir viel mehr davon versprochen und war dann hinterher ziemlich enttäuscht. Die ganze Story hat eigentlich sehr wenig mit Superhelden zu tun.
Man hätte die ganze Story auch einfach auf ein paar "Normale" Menschen beziehen können, die eine gute Kämpferische Ausbildung haben..
Die Farben usw. in dem Film fand ich relativ grässlich. Es kam mir immer wie eine Einheitsfarbe vor.. Geschweige denn von den Outfits (bis auf das hübsche Mädel in Lack), waren diese einfach nur Lächerlich..
Vielleicht bin ich etwas verwöhnt durch Storys wie Spider Man, Bat-Man oder Superman. Keine Ahnung. Dort ist aber wenigstens Spannung im Film, mag sie noch so unrealistisch erscheinen.
Ich mag Fantasy und Superhelden Filme sehr gern. Aber Watchmen hat irgendwie mit dem gar nichts zu tun. Es gibt ein paar schöne Szenen, die auch etwas "krasser" sind. Trotzdem retten diese den Film nicht weil man diese Aktionen den Helden irgendwie nicht abnimmt, dass sie doch so "Eiskalt" sein können..
Ich fand den Film mit 158 Minuten Spielzeit sehr lang.. Die Story irgendwie abgedroschen und dafür das es in den 80er Jahren in der Zeit des kalten Krieges spielt, absolut unglaubwürdig...
Man hat hier irgendwie Versucht Realität mit Fantasy zu mischen, und das Ende mit der Abwendung des Atomkrieges durch eine Zündung in der Innenstadt in Manhatten (oder war es New York) einer Bombe, ist absolut unglaubwürdig.
Sorry,wenn ich das so sage, es ist ja auch nur meine Subjektive Meinung und jeder Mensch hat eine andere, und das ist auch gut so und völlig ok.
Für meinen Teil muss ich aber sagen dass ich mir diesen Film nicht ein 2tes mal ansehen würde..
Mein Fazit: Enttäuschend - Lahm - Lang gezogen - wenig Action - schlechte Schauspieler und noch schlechtere Story
ich habe den Film "Watchmen" auch gestern im Kino gesehen.
Ich habe mir viel mehr davon versprochen und war dann hinterher ziemlich enttäuscht. Die ganze Story hat eigentlich sehr wenig mit Superhelden zu tun.
Man hätte die ganze Story auch einfach auf ein paar "Normale" Menschen beziehen können, die eine gute Kämpferische Ausbildung haben..
Die Farben usw. in dem Film fand ich relativ grässlich. Es kam mir immer wie eine Einheitsfarbe vor.. Geschweige denn von den Outfits (bis auf das hübsche Mädel in Lack), waren diese einfach nur Lächerlich..
Vielleicht bin ich etwas verwöhnt durch Storys wie Spider Man, Bat-Man oder Superman. Keine Ahnung. Dort ist aber wenigstens Spannung im Film, mag sie noch so unrealistisch erscheinen.
Ich mag Fantasy und Superhelden Filme sehr gern. Aber Watchmen hat irgendwie mit dem gar nichts zu tun. Es gibt ein paar schöne Szenen, die auch etwas "krasser" sind. Trotzdem retten diese den Film nicht weil man diese Aktionen den Helden irgendwie nicht abnimmt, dass sie doch so "Eiskalt" sein können..
Ich fand den Film mit 158 Minuten Spielzeit sehr lang.. Die Story irgendwie abgedroschen und dafür das es in den 80er Jahren in der Zeit des kalten Krieges spielt, absolut unglaubwürdig...
Man hat hier irgendwie Versucht Realität mit Fantasy zu mischen, und das Ende mit der Abwendung des Atomkrieges durch eine Zündung in der Innenstadt in Manhatten (oder war es New York) einer Bombe, ist absolut unglaubwürdig.
Sorry,wenn ich das so sage, es ist ja auch nur meine Subjektive Meinung und jeder Mensch hat eine andere, und das ist auch gut so und völlig ok.
Für meinen Teil muss ich aber sagen dass ich mir diesen Film nicht ein 2tes mal ansehen würde..
Mein Fazit: Enttäuschend - Lahm - Lang gezogen - wenig Action - schlechte Schauspieler und noch schlechtere Story
#17Report
10.03.2009
ich steh auch auf comics, und watchman ist eine der besten comcverfilmungen die ich je gesehen habe (und ich hab viele gesehen)
war gleich 2 mal drin und nächste woche geh ich das 3. mal rein.
natürlich darf man watchman nicht mit superman und co vergleichen.
freu mich auf die bluray
war gleich 2 mal drin und nächste woche geh ich das 3. mal rein.
natürlich darf man watchman nicht mit superman und co vergleichen.
freu mich auf die bluray
#18Report
[gone] akigrafie fotodesign
10.03.2009
Ich war drin am Samstag, wie schon gesagt wurde, der Film zieht sich etwas.
Wie von Snyder erwartet:
*bildgewaltig
*experimentelle Perspektiven und Farben
*gewalttätig / brutal
*sexistisch
*ständig Musik
Ein Film mit Tiefgang, teilweise sehr anspruchsvoll und mit spirituellen Messages, aber auch viel oberflächlicher Kleinkram, auf den man hätte verzichten können.
Wer gern schöne Männerkörper sieht sei Watchmen zu empfehlen. Ich glaube Snyder hat einen gweissen Hang dazu (siehe 300).
Wer unterhaltsames Action-Popcorn-Kino sucht ohne den Kopf anstrengen zu müssen, dem sei dringend abgeraten.
Ich mochte den Film.
Wie von Snyder erwartet:
*bildgewaltig
*experimentelle Perspektiven und Farben
*gewalttätig / brutal
*sexistisch
*ständig Musik
Ein Film mit Tiefgang, teilweise sehr anspruchsvoll und mit spirituellen Messages, aber auch viel oberflächlicher Kleinkram, auf den man hätte verzichten können.
Wer gern schöne Männerkörper sieht sei Watchmen zu empfehlen. Ich glaube Snyder hat einen gweissen Hang dazu (siehe 300).
Wer unterhaltsames Action-Popcorn-Kino sucht ohne den Kopf anstrengen zu müssen, dem sei dringend abgeraten.
Ich mochte den Film.
#19Report
10.03.2009
ich war drin. denke bei watchman sollte man schon etwas mehr über diesen comic wissen. eine recht blutige angelegenheit das ganze, aber durchaus schön sarkastische sprüche und auch als "nicht-fan" findet man sich in die story. ich würde ihn mir nicht nochmal ansehen, hab es aber nicht bereut das ich drin war.tricktechnisch und soundtechnisch gesehen eher untere mittelklasse, dennoch guter unterhaltungswert über 3 stunden.
aber während der vorstellung leerte sich der ausverkaufte saal doch merklich.
lg
erle
aber während der vorstellung leerte sich der ausverkaufte saal doch merklich.
lg
erle
#20Report
Topic has been closed
trailer