altes Cont Ggelände Hannover 20
[gone] Marla Curtis
10.03.2009
oh nein! sind die denn verrückt?!
ich hoffe das sind nur gerüchte.meine schwetser wohnt in hannover udn sie ist häufiger dort.hat mir aber noch nichts erzählt.
ich hoffe das sind nur gerüchte.meine schwetser wohnt in hannover udn sie ist häufiger dort.hat mir aber noch nichts erzählt.
#2Report
10.03.2009
#3Report
[gone] Marla Curtis
10.03.2009
na toll.die machen auch alles schöne kaputt.und wenn das dann mal ganz abgerissen wurde,ensteht bestimmt ein einkaufszentrum auf dem gelände! na spitzenmäßig...
ich frag nochmal,ob meine schwester etwas genaueres weiss :)
ich frag nochmal,ob meine schwester etwas genaueres weiss :)
#4Report
10.03.2009
Eine Mail von einem MK Mitglied:
Wa eben am Gelände
Alle Flachen hallen weg
Sprengmeister ist noch am Bohren in der Halle neben dem Zahnrad die halle liegt schon zur hälfte
über 50 Baumaschienen sind auf dem Gelände
Überall am entkernen
Kann nur sagen Shooten unmöglich auch besser gesichert der Zaun
Wa eben am Gelände
Alle Flachen hallen weg
Sprengmeister ist noch am Bohren in der Halle neben dem Zahnrad die halle liegt schon zur hälfte
über 50 Baumaschienen sind auf dem Gelände
Überall am entkernen
Kann nur sagen Shooten unmöglich auch besser gesichert der Zaun
#5Report
[gone] Marla Curtis
10.03.2009
so'ne schweinerei! das gelände ist so schön udn hat soviel atmosphäre ...
udn die machen natürlich wieder alles kaputt.
udn die machen natürlich wieder alles kaputt.
#6Report
[gone] User_6962
10.03.2009
Das war´s dann wohl! Ich schaue mir das Elend nicht an. Schnell vergessen und neue Location suchen, obwohl es vergleichbares wohl nicht mehr geben wird.
#7Report
10.03.2009
Naja, schade, alles geht mal vorbei. Hier noch mal Bilder "zur Erinnerung" von 2007 :-)
Conti Hannover 2007
LG Jens
Conti Hannover 2007
LG Jens
#8Report
[gone] maxi6356
10.03.2009
jammerschade!
war eine tolle location.
lg andrea
war eine tolle location.
lg andrea
#9Report
11.03.2009
Mail von einem Verantwortlichen auf meine Frage ob denn nun alles in Schutt und Asche gelegt wird:
"Nur eines von vielen Gebäuden, keine Panik."
"Nur eines von vielen Gebäuden, keine Panik."
#10Report
#11Report
11.03.2009
hehe na da bin ich aber gespannt.
Einerseits gut für Fotografen und Models anderseits schlecht für die Wirtschaft.
Einerseits gut für Fotografen und Models anderseits schlecht für die Wirtschaft.
#12Report
[gone] User_6962
11.03.2009
Es handelt sich wohl um das Werk am Mittellandkanal, Nähe dem VW-Werk, oder? Recht gute Lage, würde sich wohl als Location eignen, wenn man dann irgendwie auf das Gelände kommt. Hoffen wir mal, daß sowas Ausnahmen bleiben. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
Dann heißt es ja bald "Neues Contigelände" wir kommen!
Dann heißt es ja bald "Neues Contigelände" wir kommen!
#13Report
Hallo,
ich bin heute nochmal dagewesen ... alle flachen Gebäude in der Mitte sind plattgemacht worden... alles weg ! Die alten Backsteingebäude stehen noch, aber so, wie es aussieht, werden auch die nach und nach abgerissen bzw. ist damit schon angefangen worden !
Wer jetzt trauert und nicht genug fotografiert hat ... es war ja wohl genug Zeit, das Gelände hat jahrelang auf Euch gewartet !
Nachschub ist auch schon in Sicht, Wirtschaftskrise sei dank ... ich meine damit nicht nur das Conti-Gelände in Stöcken...
Gruß
Thorsten
ich bin heute nochmal dagewesen ... alle flachen Gebäude in der Mitte sind plattgemacht worden... alles weg ! Die alten Backsteingebäude stehen noch, aber so, wie es aussieht, werden auch die nach und nach abgerissen bzw. ist damit schon angefangen worden !
Wer jetzt trauert und nicht genug fotografiert hat ... es war ja wohl genug Zeit, das Gelände hat jahrelang auf Euch gewartet !
Nachschub ist auch schon in Sicht, Wirtschaftskrise sei dank ... ich meine damit nicht nur das Conti-Gelände in Stöcken...
Gruß
Thorsten
#14Report
16.03.2009
Sooon Käse! Ich war noch nie da :-( :-( :-( . Ich wollte dieses Jahr dort mal 'ne Foto-Session machen ... Aber wie es aussieht wird das wohl nichts mehr ...
Bin ich der einzige Mensch in Hannover und Umgebung, der da noch nie geshootet hat? Das Gelände müsste ja inzwischen Totgeblitz worden sein !?!?!?
Gruß, Bernd.
Bin ich der einzige Mensch in Hannover und Umgebung, der da noch nie geshootet hat? Das Gelände müsste ja inzwischen Totgeblitz worden sein !?!?!?
Gruß, Bernd.
#15Report
... schon Gorbatschow sagte vor 20 Jahren:
" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !"
.... und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen *ggg*
Aber mal im Ernst: man kann dort immernoch gut fotografieren, von wenigen Einschränkungen abgesehen.
Gruß,
Thorsten
" Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !"
.... und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen *ggg*
Aber mal im Ernst: man kann dort immernoch gut fotografieren, von wenigen Einschränkungen abgesehen.
Gruß,
Thorsten
#16Report
17.03.2009
Tja, so issses leider das mit dem Zuspätkommen ... aber es gibt ja noch Trillionen von anderen Locations ...
Gruß, Bernd.
Gruß, Bernd.
#17Report
17.03.2009
schade... wollte (wollte da auch noch schooten)
#18Report
17.03.2009
Am 21.02. hatte ich mein letztes Shooting dort und hab´ mich noch gewundert, daß mein Modell und ich wie in den allerbesten Zeiten uneingeschränkten Zugang zu allen noch vorhandenen Bereichen hatten...
Das war dann wohl das letzte Aufbäumen der besten Location im Landkreis Hannover. Und im Nachhinein danke an Krümeel. und an die Firma Papenburg für die letzte Chance!
Das war dann wohl das letzte Aufbäumen der besten Location im Landkreis Hannover. Und im Nachhinein danke an Krümeel. und an die Firma Papenburg für die letzte Chance!
#19Report
12.05.2009
Ich war gestern nochmals dort (11.05.09).
Es steht noch etwas, doch dank der Baukräne in fast allen verbleibenden Gebäuden, ist es dort sehr ungemütlich.
Conti Bauarbeiten von der Modeschule
Viele Gebäude sind schon abgerissen und was noch steht wird gerade vorbereitet für den Abriss.
Die Zäune haben zwar wieder Löcher, an anderen Stellen.
Aber so ganz ohne ist das nicht mehr.
In der Woche sind die Bauarbeiten im Gange, also lohnt es sich nur am Wochenende.
Eine Träne hinterher weinend.
LG Michael
Es steht noch etwas, doch dank der Baukräne in fast allen verbleibenden Gebäuden, ist es dort sehr ungemütlich.
Conti Bauarbeiten von der Modeschule
Viele Gebäude sind schon abgerissen und was noch steht wird gerade vorbereitet für den Abriss.
Die Zäune haben zwar wieder Löcher, an anderen Stellen.
Aber so ganz ohne ist das nicht mehr.
In der Woche sind die Bauarbeiten im Gange, also lohnt es sich nur am Wochenende.
Eine Träne hinterher weinend.
LG Michael
#20Report
Topic has been closed
In einem Forum im netz las ich allerdings nur das eine Barcke gesprengt wurde.
Weiss wer wie aktuell der Stand ist?