Bling Bling Pimp my Picture 23

[gone] SweetSacrifice
10.03.2009
Hab hier mal wieder ein mehr oder weniger tolles Bild.

Ich wünsch mir eigentlich tolle Lichtreflexe und eine Beautyretusche.

Beautyretusche

Beautyretusche und was euch noch so einfällt :)

Bilder gibt es in Originalgröße per Mail auf Anfrage.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Christin
Du nennst dich Fotografin und kannst keine Beautyretusche ??
Das gibt es wohl nur in der MK... :-)))
fröhliche Grüße
der P.
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
10.03.2009
@ Peter Weiss ... ich würde gern mal wissen, wieviele der "großen" Fotografen in der Welt außerhalb der MK überhaupt Photoshop bedienen können
10.03.2009
wieso nur in der mk ? ... du bist deiner zeit wohl weit voraus ... oder wie soll ich deinen spruch verstehen ?

muss ein knipser jetzt eine neue lehre in photoshop machen ?
muss ein analog knipser jetzt alle seine bilder einscannen und dann punkt 1. lernen ?

wieso muss ein fotograf sich in beautyretusche auskennen ? ... reicht doch wenn er gut knipsen kann ... oder nicht ?

Original von Peter Weiss - berlinfotograf.de
fröhliche Grüße
der P.

ps: mit knipser und fotograf, sind alle gemeint, die gern fotografieren und haben keinen bezug zur TO bzw. ihrer bilder
10.03.2009
...erstmal anni eischene Nase fassen was Bearbeitungskünste betrifft. ;o)

LG Pepper

fröhliche Grüße
der P.
[gone] SweetSacrifice
10.03.2009
Ohja .... bevor hier einige ihren Senf dazu geben, sollten sie sich ihre eigene SC anschauen ..... das ist teilweise auch unterirdisch

Original von Der Pepper³
...erstmal anni eischene Nase fassen was Bearbeitungskünste betrifft. ;o)

LG Pepper

[quote]Original von Peter Weiss - berlinfotograf.de
fröhliche Grüße
der P.
[/quote]
Jungs.. es muss nicht immer Photoshop sein, es gibt auch Programme die das viel schneller und bedienerfreundlicher machen.
Bin sowieso erstaunt, wieviele sich so ein teures Programm kaufen und die meisten nur fürs Hobby...

Klar bin ich kein großer Bearbeiter, aber ich mach keine Fotos und such dann einen Bearbeiter, ich steh dazu, dass meine Fotos kaum nachbearbeitet sind. :)
Denn ich fotografiere und verbringe keine Nächte am Computer.

Aber is schon klar.. *Mädchenbonus*.. da komm ich nich gegen an. ;-)))
Original von Christin B. Model / Fotografin
Ohja .... bevor hier einige ihren Senf dazu geben, sollten sie sich ihre eigene SC anschauen ..... das ist teilweise auch unterirdisch

wow -unterirdisch...
10.03.2009
...hattsch nix mit Mädchenbonus zu tun.

Ich find nur deinen Beitrag Stückl weiter oben einfach nicht angebracht, Sorry.

Wie hat Dieter Nuhr mal gesaaaht?
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...."

Nix für ungut.
LG Pepper

Jungs.. es muss nicht immer Photoshop sein, es gibt auch Programme die das viel schneller und bedienerfreundlicher machen.
Bin sowieso erstaunt, wieviele sich so ein teures Programm kaufen und die meisten nur fürs Hobby...

Klar bin ich kein großer Bearbeiter, aber ich mach keine Fotos und such dann einen Bearbeiter, ich steh dazu, dass meine Fotos kaum nachbearbeitet sind. :)
Denn ich fotografiere und verbringe keine Nächte am Computer.

Aber is schon klar.. *Mädchenbonus*.. da komm ich nich gegen an. ;-)))
nene, das hat nix mit mädchenbonus zu tun!
ich finde es nur frech, das du dich lächerlich drüber machst dass sie sich fotografin nennt, obwohl sie keine beautyretusche kann. obwohl du (wie man auf deine sc sieht) auch noch nie was davon gehört hast und dich ebenfalls fotograf nennst. manchmal is es einfach besser wenn man sich seinen kommentar spart.

ich finde das eine hat nichts mit dem andern zu tun. drum kann man hier ja verschiedene sedcards anmelden. wenn sie eine bildbearbeiter sedcard hätte und gerne von anderen ne beautyretusche hätte würde es anders aussehen.

oder liege ich falsch?!
Original von Der Pepper³
Nix für ungut.

Das ist schon okay, da komm ich mit klar.
Ich weis, ist links ein Bild fehler drin, aber dafür war es in 30 Sekunden fertig...
Original von ...:::***simone***:::... klicken auf eigene gefahr
obwohl du (wie man auf deine sc sieht) auch noch nie was davon gehört hast

weil ich keine Schönheits-Ops am Rechner mache? Sondern die Menschen so lasse, wie sie nun mal aussehen... :-)))
schönheits ops mache ich mit sicherheit auch nicht :-) ich unterstreiche nur die person... aber wenn ich ehrlich bin, fällt mir jetzt auf den ersten blick bei deinem bild kein unterschied auf :-)

was ich vorhin noch sagen wollte - du kannst es nicht verstehen, dass die leute so viel für das programm photoshop ausgeben. klar es ist nur ein hobby. es gibt aber auch viele hobby fotogafen und deren ausrüstung kostet wesentlich mehr als photoshop :-)
Hinzu kommt noch, daß der Begriff "Photoshop" als Synonym für jedes gängige Bildbearbeitungsprogramm herhalten muß. :-)

Original von ...:::***simone***:::... klicken auf eigene gefahr
was ich vorhin noch sagen wollte - du kannst es nicht verstehen, dass die leute so viel für das programm photoshop ausgeben. klar es ist nur ein hobby. es gibt aber auch viele hobby fotogafen und deren ausrüstung kostet wesentlich mehr als photoshop :-)
10.03.2009
irgendwie sind alle voll am thema vorbei.........sie hat euch nicht darum gefragt, was ihr wovon haltet, sondern ob ihr jemand helfen kann.

ist doch keiner gezwungen sich anzubieten. statt dessen hetzt ihr hier rum wie die wölfe.

hey, bleibt doch mal locker!!!
10.03.2009
*koppkratz*

...liest du am besten nochmal von anfang an herzl. ;o)

Original von Ironshadow
....statt dessen hetzt ihr hier rum wie die wölfe.
10.03.2009
yes, sorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, danke für den hinweis..........ich hab mir den ersten beitrag zu herzen genommen.

isch reduziere auf wolf ;-)
10.03.2009
;o)

Original von Ironshadow
yes, sorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, danke für den hinweis..........ich hab mir den ersten beitrag zu herzen genommen.

isch reduziere auf wolf ;-)
ok bleiben wir beim thema :-) du kannst mir gerne deine bilder schicken - mail addy kommt per pn angeflogen :-)

Topic has been closed