EBV auf TFP ab Bereich Akt 11

[gone] .::Stefan G Photography::.
12.03.2009
Hallo Leute,

mir ist ein wenig langweilig und ich suche bissl was zum bearbeiten. :o) Wem meine Bilder gefallen einfach melden.

Die Ergebnisse werden von mir Nicht veröffentlicht, um ärger dennoch aus dem weg zu gehen benötige ich die Erlaubnis vom Urheber des Bildes.

Einfach ne PN schicken dann bekommt ihr meine Mail Adresse.

Lieben Gruß
Stefan
12.03.2009
Was möchtest du denn probieren, dass ein Bild von einem unbekleideten Modell erfordert?
[gone] User_11925
12.03.2009
Original von Wombat
Was möchtest du denn probieren, dass ein Bild von einem unbekleideten Modell erfordert?

Naja wenn sie nackt sind, brauch man sie nicht mehr freistellen :-))
12.03.2009
Original von Wombat

Natürlich Hautbearbeitung - ist doch sonnenklar.
Die Bilder werden nicht veröffentlich, Dir ist langweilung und Du suchst Aktbilder?
Habe ich das richtig zusammengefasst?
30.03.2009
Wenn du die Bilder sowieso nicht veröffentlichst, kannst du theoretisch an jedem Bild aus dem Web rumschnippeln - merkt ja keiner...
30.03.2009
die bilder werden von meiner seite aus nicht veröffentlicht da ich keine seite dafür habe. ich mache das aus dem grund, es ist relativ einfach meine eigenen bilder zu bearbeiten, ich kenne mein licht und damit arbeite ich in der EBV. es ist eine herausforderung aus bildern etwas zu machen die einfach anders sind, wenn das licht auf der haut anders kommt, bieten sich andere variationen der EBV auf die ich so vieleicht nicht kommen würde. daher auch das akt.

ich kann keine bilder einfach so aus dem www ziehen, die sind einfach zu klein, es ist schon mit einem jpg schwer, wenn das dann noch unter 2mb ist dann wird es technisch noch schwerer keine arktefakte oder sonstige fehler einzubauen
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
30.03.2009
Außerdem hätten die Modelle ja auch schließlich etwas von deiner Arbeit ;)
30.03.2009
das ist das nächste, ich bekomme kein feedback wenn ich ein bild aus dem netz bearbeite
30.03.2009
ei leute bitte überrennt mich nicht! ;:o)
wenn ich sage ein oder zwei bilder, dann meine ich auch ein oder zwei bilder und nicht wie der letzte kollege 21!!! sorry das schaffe ich nicht
[gone] Club Designer *sucht bilder zum verwirklichen*
31.03.2009
Hi,

leite mir einfach ein paar weiter! ;P

Lg Rigo

Topic has been closed