Was ist das für einen Account ? 19

[gone] El Andaluz
13.03.2009
Hallo

Was ist das denn für ein Ascount ?Ein Model von mir wird ständig von diesereiner belästigt,obwohl sie mehrfach kein Interesse bekundet hat.Nicht das erste mal,das ich sowas zu hören bekomme.

LG Rafael
[gone] MISS BELLA
13.03.2009
?? soll das ein Gast sein evtl.? Eine Sedcard is es irgendwie nicht. Dann frag ich mich wie er schreiben kann.
13.03.2009
Man kann seine SCs löschen und als User bleiben.
Forum und PNs gehen dann noch, während man unsichtbar ist.

Bei einer Belästigung wäre ein Mod der Richtige für eine Meldung.
[gone] El Andaluz
13.03.2009
Ehrlich gesagt finde ich so eine SC eine Farce.Zum anmelden als Fotograf brauch ich 8 Bilder,sonst wird die SC erst gar nicht eröffnet,aber danach kann ich meine Sc löschen und als Geist mein Unwesen treiben.
Werde meinem Model berichten,das sie sich bei einem Mod beschweren soll.Aber nach meiner Meinung sollte man solche SC ohne Beteiligung an der MK einfach löschen,wenn sich so Sachen ergeben,das Modele blöd angemacht werden.

LG Rafael

Original von Wombat
Man kann seine SCs löschen und als User bleiben.
Forum und PNs gehen dann noch, während man unsichtbar ist.

Bei einer Belästigung wäre ein Mod der Richtige für eine Meldung.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.03.2009
Finde ich auch nicht in Ordnung!
Muss unbedingt geändert werden...zumindest das man mit einem "Ghostaccount" keine Maisl mehr verschicken kann!
13.03.2009
Rafael, das Account ist eine nicht freigeschaltete Produzent.

Sag deine Schützling sie soll einfach ihrer Ignore-Liste verwenden - dafür ist es doch da.

Robert
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.03.2009
wieso können nicht freigeschaltete user anderen schreiben?

entweder man ist friegeschaltet und kann alles oder man ist nicht freigeschaltet und kann nichts (dazu ist dieser status doch da)

sollte geändert werden.
der tipp mit ignore ist zwar okay, aber ignore ist nur eine reaktion, generell sollte es soweit gar nicht kommen können, dass jemand nicht freigeschaltetes user anschreiben kann.
13.03.2009
Es gibt ein paar verschiedene Grunde warum eine nicht freigeschaltete Teilnehmer schreiben kann, der wesentlichste ist eben um Jobangebote verteilen zu können. Der account bezahlt den VIP gebühr und hat eine begrenzte Kontigent von PNs die man schreiben kann - die sind dann auch deutlich mit gelben Hinweis dass es sich um eine PN von einem nicht freiigeschaltete Teilnehmer. Da ist auch ein Hinweis wie man den Mail meldet wenn man belästigt empfindet.

Robert
13.03.2009
Eine ähnliche Frage brennt mir auch schon seit einiger Zeit unter den Nägeln ;-)

Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass die aktiven und voll funktionsfähigen SCs von (meistens neu angemeldeten) MKlern nach einer gewissen Zeit plötzlich inaktiv sind. Beim Versuch, die SC aufzurufen, erscheint dann immer folgende Meldung:

"Diese Sedcard ist nicht aktiv.
Es ist daher nicht möglich

• die Sedcard anzuzeigen
• eine Kontaktaufnahme herzustellen"

Modifiziert man aber die URL, indem man z.B. "sedcard/model" durch einen bestimmten Buchstaben ersetzt, so erscheint eine "Mini-SC", auf der man sogar kleine Vorschaubilder der zuletzt hochgeladenen Bilder sehen kann. D.h. die SC scheint noch zu existieren, aber im Hintergrund?!

Wer nimmt diese In- oder De-Aktivierung einer SC vor, der Inhaber der SC selbst? Könnte ich das mit meiner SC z.B. auch machen und wenn ja wie? Falls die De-Aktivierung von offizieller Seite aus vorgenommen wird: Was ist der Grund dafür?

Liebe Grüße, Udo
13.03.2009
Udo,
Sedcrads werden deaktiviert wenn sie nicht Regelkonform sind - zB keine Fotos, sedcardtext usw. Den Account bleibt vorerst bestehend, aber die Sedcard ist Deaktiviert bis das Mangel behoben ist.

Den "Mini-Sedcard" dass du meinst hat jeder hier,den Buchstabe dass du meinst ist "u" für Übersicht. Klick auf eine Avatar (das kleine Bild links von eine Beitrag - das ist eine direkte Link zu den jeweilige Account übersicht Seite.

Robert
13.03.2009
Danke Robert!

Liebe Grüße, Udo
[gone] Sunny83
13.03.2009
ich finde es sehr widersprüchlich, wenn sich hier jemand anmeldet, sollten die Regeln auch eingehalten werden.. wer weiß, wer sich hinter den "nicht freigeschalteten" Sedcards verbirgt, wenn die keine Fotos hochladen etc..vielleicht unseriöse Fotografen, Produzenten oder sogar Leute die Bilder klauen???
Ich habe meine SC z.B. auf Privat geschaltet und gehe davon aus, dass dann auch nur wirklich freigeschaltete Mkler diese sehen können.... also Leute die auch eine richtige SC haben.
Können diese Leute, bei denen nur der Account aktiviert ist meine SC auch sehen?
[gone] El Andaluz
13.03.2009
Habe meinem Model geraten es einem Moderator zu melden.Dieser Ascount wurde definitiv negativ missbraucht,um sich an ein Model ranzumachen.Selbst nach zweimaliger Absage,wurde weiter nachgefragt und zum Kaffee eingeladen.Wenn das die Tour ist an 18 Jährige unerfahrende Models privat ranzu kommen,dann gute Nacht.

LG Rafael

Original von Robert Kirk
Rafael, das Account ist eine nicht freigeschaltete Produzent.

Sag deine Schützling sie soll einfach ihrer Ignore-Liste verwenden - dafür ist es doch da.

Robert
Original von Robert Kirk
Udo,
Sedcrads werden deaktiviert wenn sie nicht Regelkonform sind - zB keine Fotos, sedcardtext usw. Den Account bleibt vorerst bestehend, aber die Sedcard ist Deaktiviert bis das Mangel behoben ist.

Den "Mini-Sedcard" dass du meinst hat jeder hier,den Buchstabe dass du meinst ist "u" für Übersicht. Klick auf eine Avatar (das kleine Bild links von eine Beitrag - das ist eine direkte Link zu den jeweilige Account übersicht Seite.

Robert

.... und wenn sie ne Zeit lang nicht eingeloggt waren werden sie einfach ohne Vorwarnung gelöscht ???

sorry, für mich ist das irgendwie etwas unlogisch

aber ich muss auch nicht alles verstehen ;-))
Original von P. Shot
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !!
[quote]Original von Robert Kirk
Udo,

Robert

.... und wenn sie ne Zeit lang nicht eingeloggt waren werden sie einfach ohne Vorwarnung gelöscht ???

sorry, für mich ist das irgendwie etwas unlogisch

aber ich muss auch nicht alles verstehen ;-))[/quote]

dem kann ich nur beipflichten.[/quote]

schön das Du das auch unlogisch findest und wir mal einer Meinung sind ;-))

Danke
14.03.2009
Na ja, wenn man diese "Mini-Sedcard" bzw. "Account-Übersicht" aufruft, steht da in einer Zeile die Info, wann der SC-Inhaber zuletzt eingeloggt war. Daraus konnte ich in einem konkreten Fall schließen (ich hatte dem Model eine Shootinganfrage geschickt) , dass sie trotz inaktiver SC sehr wohl regelmäßig online ist, und das offensichtlich schon über einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen ;-) Warum der "Mangel", der zur De-Aktivierung der SC führte, in der Zwischenzeit nicht behoben wurde, kann natürlich nur der betreffende MKler wissen ;-)

Jedenfalls wurde sie nicht "ohne Vorwarnung gelöscht" ;-)

Liebe Grüße, Udo
Original von UdoD
Na ja, wenn man diese "Mini-Sedcard" bzw. "Account-Übersicht" aufruft, steht da in einer Zeile die Info, wann der SC-Inhaber zuletzt eingeloggt war. Daraus konnte ich in einem konkreten Fall schließen (ich hatte dem Model eine Shootinganfrage geschickt) , dass sie trotz inaktiver SC sehr wohl regelmäßig online ist, und das offensichtlich schon über einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen ;-) Warum der "Mangel", der zur De-Aktivierung der SC führte, in der Zwischenzeit nicht behoben wurde, kann natürlich nur der betreffende MKler wissen ;-)

Jedenfalls wurde sie nicht "ohne Vorwarnung gelöscht" ;-)

Liebe Grüße, Udo

.... aber meine ;-)) weil ich ca. 4 Monate nicht online war !!
14.03.2009
Ah OK, jetzt verstehe ich!

Liebe Grüße, Udo

Topic has been closed