Lidschattenpalleten 17

[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
13.03.2009
Habt ihr schon Erfahrung hiermit ?

Ist das gut? Es gibt auch in 120 Farben...

[IMG]
[gone] egal
13.03.2009
Hi Tina,


also wirklich "gut" kann es bei dem Preis nicht sein, aber andererseits kann man bei dem Preis auch nichts falsch machen.
[gone] User_3319
13.03.2009
Verstehe den Zweck von 120 Farben nicht... die ganzen Nuancen kriegt man doch mit Schattierung hin ;) Auf den Profipaletten sind auch nie viele Nuancen (außer Hauttöne). Dafür halten die Farben besser, leuchten und entfalten auch auf Fotos ihre volle Wirkung, weil mehr Farbpigmente drin sind ... kann mir nicht vorstellen, dass das bei denen hier auch der Fall ist ;)
[gone] pilot Harry
13.03.2009
vielleicht suchen die freiwillige tester für chinesische chemie?)))
[gone] Blackcherry
13.03.2009
für den nicht-professionellen gebraucht sind die.... akzeptabel.
halten nicht sehr lange, decken zT sehr schlecht.
aber mit nem nassen pinsel lassen sich durchaus vertretbare ergebnisse erzielen.

allerdings hab ich vor geraumer zeit diese meine verschenkt,da sie meinen ansprüchen einfach nicht genügte.. ;-)

liäbs grüässli
sandra
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
13.03.2009
GANZ DEINER MEINUNG,,,


Original von Pretty Pony (Neuigkeiten statt Winterschlaf)
Verstehe den Zweck von 120 Farben nicht... die ganzen Nuancen kriegt man doch mit Schattierung hin ;) Auf den Profipaletten sind auch nie viele Nuancen (außer Hauttöne). Dafür halten die Farben besser, leuchten und entfalten auch auf Fotos ihre volle Wirkung, weil mehr Farbpigmente drin sind ... kann mir nicht vorstellen, dass das bei denen hier auch der Fall ist ;)
[gone] Jürgen F Berlin
13.03.2009
Fünf Farben kosten von Mac, Dior, Lancome, Durrer usw. um die 50 Euro!! 120 Farben für 15,50 Euro, was soll das sein?

Gruß Jürgen
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.03.2009
Also ich hab die gleichen:

Und bei mir decken die perfekt!!!!!
Ich hatte noch nie so gute Farben und bin begeistert
und das obwohl ich schon Lidschatten von Mac hatte!!!

Damit machst du nix falsch!
Gar nix!

Wir hatten aber auch schon mal ein Thema zu den Farben hier....wenn ich es finde geb ich dir den Link!
Deswegen hab ich sie mir erst gekauft!

Ach ja noch etwas:

Günstig ist nicht gleich billig!!!

Wer nicht glaubt das die gut sind kann die ja mal gern bei mir ausprobieren ;) :P
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.03.2009
[IMG]

Das ist im übrigen mit der Palette gemacht ;)
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.03.2009
Ach ja da fällt mir ein,
das weiß und das beige das eckt nicht so gut wie der Rest.....
Aber bei 120 Farben kann man darauf eigentlich scheißen und kauft den Rest ;)
[gone] Jürgen F Berlin
13.03.2009
Ohne Kommentar, die Farben gib es auch im Baumarkt ;-)
13.03.2009
Also, wenn es nicht gerade für den ProfiBereich genutzt werden soll, sondern täglich, sind sie ok. Manche davon decken sogar ziemlich ut, allerdings eher die knallfarben, die man nicht ätglich tragen würde. Besonders die rot und pink Töne sind intensiv. Aber wie Blackcherry schon sagte, schwer zu verarbeiten. Mit Blenden ist da nicht viel, nur mit sehr viel Aufwand und richtigen Pinseln. Ansonsten geht viel Produkt drauf für ein gutes Ergebnis.

Achja und den Preis kann ich auch erklären. An Tieren getestet, meist aus Hong Kong, manche haben auch Angst vor enthaltenem Blei aber das wurde nie nachgewiesen.

Hoffe das hilft etwas bei der Entscheidung. Ich hab sie wie gesagt probiert und hab sie auch noch aber wenns geht, nehm ich was anderes
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.03.2009
"An Tieren getestet, meist aus Hong Kong, manche haben auch Angst vor enthaltenem Blei aber das wurde nie nachgewiesen."


Das ist für mich ein nennenswerter Grund sie nicht mehr zu benutzen !
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
13.03.2009
naja ich bin mit sowas aufgewachsen... das schreckt mich jetzt nicht mehr ab...

neulich wurde krebserregende Stoffe im Trinkwasser gefunden... aber was soll man da machen? Alle auswandern???

Wenn KUSCHEL es nicht mehr haben möchte kann sie es mir gern schicken ^^
[gone] Jürgen F Berlin
13.03.2009
Wenn das alles keine Rolle spielt, dann kann ich Teer für smokey Eyes empfehlen, ist billig und hält sehr lange ;-)

Gruß Jürgen
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
13.03.2009
Original von Jürgen F Berlin
Wenn das alles keine Rolle spielt, dann kann ich Teer für smokey Eyes empfehlen, ist billig und hält sehr lange ;-)

Gruß Jürgen


ich glaube, dass teer unbelasteter ist... (keine unterschiedlichen farbpigmente und co)
[gone] tina_aus_dem_harz@yahoo.de ich komme bald wieder
13.03.2009
einfache wäre asche aus dem aschenbecher mit nem nassen Pinsel auftragen - das hält
oder 6B Bleistift vom Baumarkt - bombenfest!

Topic has been closed