Mein Service - Bilder-Hosting 9

Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht falsch drum poste ich es hier:

Unter sharingtime.de biete ich allen Fotografen, Modells, Visas, Bildbearbeitern usw die möglichkeit Ihre hochwertigen Aufnahmen hochzuladen.

Die maximale Bildgröße ist auf 20 MB festgelegt - Also groß genug denke ich.
Desweiteren ist der Service Werbefrei.
Die meisten Bildhoster haben einfach ein zu kleines Filesize-Limit.

Wer nicht weiß, wofür Bildhoster gut sind.
Diese sind unter anderem dafür da, mal schnell nen Foto in nem Forum zu veröffentlichen oder Chats oder What ever...

Bitte spart euch die Kommentare wie, gibt ja schon so viele Hoster & Warum Kostenlos & Bla.
Es findet keine direkte Vermarktung statt, ist also Quasi nur für Fotografen usw...

Anregungen oder Fehler dürft ihr mir gerne per PN mitteilen...

Gruss, Michael
15.03.2009
wenn es denn noch mit der rechtschreibung klappen würde....

aber galerie mit doppel "l" also gallerie,
da kommt mir regelmäßig die galle hoch.
oder ist es jetzt die gale, die mir hochkommt?

über das impressum mögen sich andere auslassen ;-)
Danke für die Hinweiße...

Soweit ich gesehen habe, habe ich jetzt mal überall das Wort Galerie geändert...

Letzen endlich mein ich es ja nur gut und wollte ne kleine Leistung anbieten, privat... Und sorry nochmals für die schlechte Rechtschreibung...
16.03.2009
In den AGB der Webseite wird auf eine "Privacy Policy" hingewiesen, die ich aber nirgends finden kann?

Lg, Robert
16.03.2009
bescheidene Frage meinerseits: Haben die in Englisch abgefassten AGB eines deutschen Dienstleistungsanbieters eigentlich Gültigkeit?
Original von Dirk Lorenz
bescheidene Frage meinerseits: Haben die in Englisch abgefassten AGB eines deutschen Dienstleistungsanbieters eigentlich Gültigkeit?

NEIN
hey ho,

hab mir grad mal dein "Angebot" angesehen und dachte ich hinterfrag mal warum der erste Satz deiner AGb folgend lautet:

"zt AGB: sharingtime.de provides a free and paid image and photo hosting service. "

Hier wird von einem Kostenlosen und/oder Bezahlaccount gesprochen. Finden konnte ich allerdings nur den Kostenlosen Account. Nach all dem Nepp im Netz, bin ich bei sowas arg vorsichtig geworden und i denke da spreche ich nicht für mich alleine. Wie ist das, bekomm ich also nach 2 Monaten ne Rechnung für meinen "Freeaccount"???

Zudem ist die Floskel, dass ihr euch vorbehaltet high Traffic-Bilder nach eigenem belieben zu löschen auch nicht grade eine tolle Sache.

Wenn, nutze ich Hoster nur um, wie du schon sagtest was irgendwo einzubinden. Wenn ichs einbinde ihr aber zu viel Traffic bekommt, wirds gelöscht ... ? da fehlt mir der Sinn... !

Bleib i lieber bei meinem eigenen Webspace, und hab auch noch den Luxus via FTP Dateien auf den Server zu schubsen....

Dieses Ganze Java und Flash Uploadergedönse sickt einen auf Dauer sowieso an!

Nur meine Meinung.

vg Micha
Hallo,

danke erst mal für all die Hinweise...
Der Service IST und BLEIBT Kostenlos! Dies vorweg!

Auch müssen keine persönlichen Daten angegeben werden, womit ein Inkassovorgang sowieso arg schwierig wäre

Ich werde mich jetzt erst mal Hinsetzen und die Fehler die ihr so gefunden habt ausmerzen...
Unter anderem die AGB erst mal auf Deutsch übersetzen

Und zur Gültigkeit:
Startseite => News:Übersetzungsphase

Das sind ebenfalls die Standart-AGBs, die werd ich jetzt ebenfalls ändern.

Traffic-Lastige Fotos werden von mir nicht gelöscht werden!

Ich bitte jetzt darum des Thema schließen zu lassen. Wer Fehler findet, und mir helfen möchte => PN schreiben bitte, Danke

Bin übrigens allen die "meckern" Dankbar....

Gruß, Micha

Topic has been closed