Ob das jemand gekauft hat? 14

15.03.2009
Schaut Euch mal den Preis auf dem Bild an und dann den Preis bei Sofort kaufen...

lol

Zum günstigen Preis
15.03.2009
*grins*...na wer das per *SofortKauf* ersteht, sollte den Popo voll gehauen kriegen ;-)
[gone] Model Sarah - Berlin -
15.03.2009
Das ist ja fies :D

Aber man sollte schon genau gucken, wenn man was kauft :D

Sarah
[gone] www.trash-pixel.de
15.03.2009
Wie heist's bei den 6,99 ... "Unverbindliche Preisempfehlung" ... Der Markt regelt die Preise ....!
[gone] Kajus
15.03.2009
Vielleicht ist das ein in bestimmten Kreisen ein unglaublich gesuchtes Sammlerexemplar?! Dann kann der Wert ganz fix über den Neupreis steigen... =)
15.03.2009
Ja. Und? Was sagt das?

Daß auf der Packung 6,95 draufsteht, heißt ja nicht automatisch, daß man das Teil auch einfach so für 6,95 kaufen kann...
[gone] Egoshooter
15.03.2009
So wie ich die MK kennen und lieben gelernt habe, findet sich bestimmt jemand.
15.03.2009
Ja, so komisch ist es ehrlich gesagt nun wirklich nicht ;)
Ich habe unter anderem noch Comics, da steht zum Teil 2,90 DM drauf und ich würde die warscheinlich innerhalb einer Stunde für das 10-fache, schon umgerechet in Euro, loswerden.
Wie schon erwähnt, Angebot und Nachfrage, wobei ich aber auch nicht weiß, inwiefern angebotener Artikel noch erhältlich ist :)
15.03.2009
bevor man sich aufbläst...

einfach mal vorher informieren!
[gone] Egoshooter
15.03.2009
Original von Eyetouch
bevor man sich aufbläst...

einfach mal vorher informieren!

Amazoh: 29 Angebote ab EUR 6,19
;-)))
15.03.2009
Original von Egoshooter - AAA - Triple-A-Homepage online

;-)))

DAS hab ich auch gelesen...aber dennoch sind 12,95 noch weniger als der "reguläre" preis!
15.03.2009
"NEU- & ORIGINALWARE (OVP) "
Die GreenPepper-Reihe gibts in jedem (???) Mädchenmarkt zum originalaufgedruckten Preis.
Aber wenigstens war Amazon so schlau das Spielchen unter nem anderen (Lizenz?)Cover abzubilden.
Das mit dem GreenPepperoriginalpreis ist schon an Blödheit kaum noch zu überbieten. Kaum ...
Trotzdem, und da gebe ich Egoshooter vollkommen recht: Es finden sich I M M E R, aber auch absolut I M M E R noch welche, die es fertig bringen jede noch so große Blödheit zu toppen ...

LG Rico

PS: Solange sie daraus lernen, ist das ja nicht mal ne Schande (hab auch schon so manche Blödheit begangen ;-) )
17.03.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von Egoshooter - AAA - Triple-A-Homepage online

;-)))

DAS hab ich auch gelesen...aber dennoch sind 12,95 noch weniger als der "reguläre" preis![/quote]

Scheinst ja Geld zu haben :))

Topic has been closed