wer bearbeitet mir 2 Bilder? 23

[gone] Blackcherry
16.03.2009
wie sehen die denn aus?
sone kleine vorschau wär ev. noch intressant.

und ich bin sowieso immer neugierg *ggg*

glg,sandra
[gone] waaah
16.03.2009
ja ne kleine vorschau wär nett
beautyretusche oder hintergrund ersetzen?
16.03.2009
schmunzel .... und ja wir sind mega "LIEB" ,o))
[gone] fotograf-ruhrgebiet
16.03.2009
Mal blöd gefragt: Warum bearbeitet der Fotograf denn die Fotos nicht selbst?

Original von Sandy Zlotowski *NEW PICS*
ich glaube ich warte noch ein paar Tage bis ich das okay vom Fotografen hier drunter steht dann lade ich für euch die Bilder als Vorschau hoch...bevor ich hier ärger bekomme....hatte zwar mündlich das okay aber sicher ist sicher...

also ihr lieben bis dennn ;-)
16.03.2009
Mal noch ne blöde Frage, warum fragst du nach Bildbearbeitung, wenn das ok des Fotografen noch nicht schriftlich vorliegt? Da würde ich es nichtmal erwähnen, denn schon jetzt kannste dir nen Dämpfer einfangen....grinsel

ela
16.03.2009
zu spät ! ;o)))

Original von Madlen G. (in love with René)
Mal noch ne blöde Frage, warum fragst du nach Bildbearbeitung, wenn das ok des Fotografen noch nicht schriftlich vorliegt? Da würde ich es nichtmal erwähnen, denn schon jetzt kannste dir nen Dämpfer einfangen....grinsel

ela
16.03.2009
Wieso sollte sie sich durch eine "allgemeine" Anfrage schon Ärger einfangen können?
Es fiel kein Name eines Fotografen, daher könnte es JEDER sein, der mit ihr geshootet hat.
Kommt also nur eine Sammelklage in Frage, was wohl ausbleiben dürfte, da jeder der unberechtigt Anklagenden auf seinen eigenen Kosten sitzen bleiben würde, zumal sie unter Umständen ohne Veröffentlichung der Ergebnisse auch diese hätte bearbeiten lassen dürfen..
Hauptsache, man hat mal etwas ins Forum geschrieben, wie dumm und unüberlegt es auch war.
Trotzdem gute Nacht...
16.03.2009
was`n mit dir ?

Original von T25
Wieso sollte sie sich durch eine "allgemeine" Anfrage schon Ärger einfangen können?
Es fiel kein Name eines Fotografen, daher könnte es JEDER sein, der mit ihr geshootet hat.
Kommt also nur eine Sammelklage in Frage, was wohl ausbleiben dürfte, da jeder der unberechtigt Anklagenden auf seinen eigenen Kosten sitzen bleiben würde, zumal sie unter Umständen ohne Veröffentlichung der Ergebnisse auch diese hätte bearbeiten lassen dürfen..
Hauptsache, man hat mal etwas ins Forum geschrieben, wie dumm und unüberlegt es auch war.
Trotzdem gute Nacht...

hier fordert jemand andere leute dazu auf ... für lau bilder von einem zu bearbeiten ... und bei der ersten höflichen frage(nach einer kleinen vorschau) ... wird ein rückzieher gemacht, weil die rechte nicht klar geregelt sind !

wer geht denn nun welchem ärger aus dem weg und wer lädt sich den ärger selbst ein ? ... aber hau du erstmal drauf ! ... so werden sich viele finden, die bilder für lau bearbeiten ... also bei deiner reaktion !
[gone] _rd_
16.03.2009
Oh man ...!

1. Es gibt in Deutschland keine Sammelklage .... (zu viel TV ...!)
2. Lies Dir mal genau NEO´s Kommentare durch .... na,. klickt da was, wer der Fotograf sein könnte ....?

Soviel zu "dumm und unüberlegt"!

Und ja bitte => Gute Nacht

Original von T25
Trotzdem gute Nacht...
16.03.2009
Öhm schon klar......wenn man danach geht habe ich schon mehr als genug im Forum geschrieben. Ich würde als Fotografen jeden anraunzen, der auch nur die ANdeutung macht Bilder von mir bearbeiten lassen zu wollen. Nicht in der Schule aufgepasst? Erst überlegen, dann Angebot schreiben, dann überdenken, dann laut aussprechen. Somit hat es nix mit Sammelklage zu tun, sondern damit, dass schon der Verdacht besteht die Urheberrechte zu verletzen ....tstststs....diese Mädels hier

@Neo : grins allet klar *mist ick bin imma zu spät und zu langsam*

Original von T25

Trotzdem gute Nacht...
16.03.2009
Bevor ihr hier noch weiter rummeckert...

Original von Sandy Zlotowski *NEW PICS*
....hatte zwar mündlich das okay aber sicher ist sicher...

Also bitte nicht päpstlicher als der Papst sein ;-)
16.03.2009
sind wir doch gar net ... sie hat doch selbst den rückzieher gemacht ... nach der frage einer kleinen vorschau *fg

Original von Pixelspalter
Bevor ihr hier noch weiter rummeckert...

[quote]Original von Sandy Zlotowski *NEW PICS*
....hatte zwar mündlich das okay aber sicher ist sicher...

Also bitte nicht päpstlicher als der Papst sein ;-)[/quote]
16.03.2009
grins mündlich musst du aber immer erstmal beweisen können im Zweifelsfall *grübel da reicht doch schon ne mail aus?????* Wo is des Problem?
16.03.2009
War ja klar, dass es nicht lange dauern wird, bis das Pendant zur erwähnten Beitragserstellerin zu Wort kommt und zuerst mal die Goldwaage befüllt, was allgemeine Rhetorik betrifft.
Dann ersetzt die Sammelklage durch die Verbandsklage, mein Sinn ändert sich dadurch nicht.
Neos Sätze habe ich mir durchgelesen, er war in keinem Zeitpunkt gemeint. Auch dieses ändert nichts an meinem Sinn, ich weiß durchaus, was er meint und kann es nachvollziehen.
Zu Abschluss, da ich leider wirklich ins Bett muss, ich besitze keinen TV, womit wir bei dummen Äußenrungen letztendlich schon wieder bei der "in love with"-Abteilung landen würden.
Von meiner Seite ist es nun auch genug offtopic.. ihr macht ja sicherlich ohnehin noch genug weiter.
Bis zum nächsten Thread :)
Gute Nacht.
16.03.2009
Ach.. und.. ich kann und darf mir wirklich alle.. aber auch restlos alle Bilder schnappen und diese bearbeiten.. auch Deine auf der Sedcard.. dagegen verstößt KEIN Recht..
Alles nur eine Frage der (Nicht-)Veröffentlichung.
Aber gut, dass Du gleich bei JEDEM Fotografen auf die Barrikaden gehen würdest.
Dann geh gleich mal bei mir auf die Barrikaden.. ich bearbeite morgen mal von Dir ein Bild... so, und nun?
Wird albern, oder? ;)
[gone] _rd_
16.03.2009
Ich behalte Dich im Auge ....

Original von T25
Ach.. und.. ich kann und darf mir wirklich alle.. aber auch restlos alle Bilder schnappen und diese bearbeiten.. auch Deine auf der Sedcard.. dagegen verstößt KEIN Recht..
Dann geh gleich mal bei mir auf die Barrikaden.. ich bearbeite morgen mal von Dir ein Bild... so, und nun?
Wird albern, oder? ;)
16.03.2009
leute leute ... wasn mit euch los ???

warum seit ihr so angenervt ? ... ok, mein job steht auch nicht gerade am zenit der vollkommenheit ... aber warum dieses angemache bei so kleinen nichtigkeiten ?

Original von T25
Wird albern, oder? ;)

ich hab die mk und ihr forum immer als " ich geh mal mit freunden in die kneipe" gesehen ... da wird auch gestritten,diskutiert und gelacht ... und auch mal ausgeteilt ... und morgen wieder vertragen ,o)

aber hier fehlt mir oft der sinn ... es wurde doch keiner angegriffen ?! *oder lese ich was falsch
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
16.03.2009
wo sind unsere Beiträge Neo???

Welcher Vogel ist hier wieder durchgeflattert?

Und warum möchte ein Modell Bilder bearbeiten lassen ohne Rechte?

Und warum wird dieser Thread ob des (versuchten)Verstoßes gegen Urheberrecht nicht geschlossen?

Und warum hast Du immernoch dieses Bild und MEINE Herztabletten???

UND WARUM LÖSCHT DER KIRK ALLES?
NEO!!! Hast Du auch des Kirks Tabletten kassiert?
16.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
...
Und warum wird dieser Thread ob des (versuchten)Verstoßes gegen Urheberrecht nicht geschlossen?

Wo hast du Rechtswissenschaft Studiert?

Das Model schrieb doch sie hat die Mündliche zusage, hätte nur gern erst etwas Schriftliches.

In Deutschland gilt auch eine Mundliche Vertrag (zB jedes mal man etwas einkauft), lediglich nach Deutsche Rechtssprechung zu belegen was genau Vertraglich vereinbart würde ohne etwas Schriftliches ist etwas kompliziert (Firmen haben meistens zumindest ihrer AGB's) - auch mit AGB's oder Schriftlichen Vertrag ist es oft genüg auslegungssache was nun wirklich rechtskräftig vereinbart würde.

Der Eigentlich Thema hier war aber wer bearbeitet mir ein paar Fotos kostenlos.

Moderator
16.03.2009
Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
mir fehlen auch ein paar beiträge ... und noch mehr vertrauen ! *danke

Original von isnichwahr
[quote]Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!

Welcher Vogel ist hier wieder durchgeflattert?

Heute scheint in allen Threads der Beitragsklau unterwegs zu sein.[/quote]

Gefällt uns dieses Thema einfach nicht und deshalb soll es gleich Offtopic geführt werden?

Wie wäre es mal mit etwas zum Thema zu schreiben?

Moderator

Topic has been closed