SC-Besucher von aussen 14
Guest
17.03.2009
Nö. Schon mal an die gedacht, die ihre SC-Besuche nicht vermerken lassen?
Original von Wombat
Die SC wird also zum grössten Teil von Leuten besucht, die nicht in der mk angemeldet sind.
#2Report
17.03.2009
Vergleiche gelegentlich deine Bildkommentare mit den vermerkte Besucher, man stellt schnell fest viele lassen ihrer Besuche nicht vermerken.
Robert
Robert
#3Report
17.03.2009
Denke auch das ist der Grund. Wobei ich es besser finde wenn es vermerkt wird weil man dann einen Gegenbesuch machen kann, aber wer das nicht will der hat schon.
#4Report
17.03.2009
Dumme Frage: Was heisst "nicht vermerken"? Wie funktioniert das? Kann man das irgendwo einstellen?
Udo
Udo
#5Report
17.03.2009
hmm... vlt. bin ich ein bisschen doof ABER:
WIE geht das denn ???? Nicht vermerken lassen ;-)
Gruß
Steven
WIE geht das denn ???? Nicht vermerken lassen ;-)
Gruß
Steven
#6Report
17.03.2009
Man könnte sich spaßeshalber mal durch den Punkt "Einstellungen" wühlen. Da gibts ne ganze Menge einzustellen. ;)
LG Hendrik
LG Hendrik
#7Report
17.03.2009
*lach* das ist jetzt aber überraschend
Original von Hendrik Siemens
Man könnte sich spaßeshalber mal durch den Punkt "Einstellungen" wühlen. Da gibts ne ganze Menge einzustellen. ;)
LG Hendrik
#8Report
17.03.2009
LG Hendrik
UPS... und da habe ich sogar noch nachgeschaut bevor ich diese, dann jetzt wohl DOCH BLÖDE *lol*, Frage gestellt haben.... aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah habe es gefunden, glaube das ich immer davon ausgegangen bin das das umgekehrt ist... also besucher auf meine SC vermerken... *duckundwech*
Gruß
Steven
#9Report
17.03.2009
LG Hendrik
Muchas Gracias Jefe!
#10Report
17.03.2009
und wenn dus genau herausfinden möchtest sperr für einen tag deine sc für besucher von aussen und vergleich dann nochmal ;-)
#11Report
17.03.2009
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
[quote]Original von Hendrik Siemens
LG Hendrik
UPS... und da habe ich sogar noch nachgeschaut bevor ich diese, dann jetzt wohl DOCH BLÖDE *lol*, Frage gestellt haben.... aber Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah habe es gefunden, glaube das ich immer davon ausgegangen bin das das umgekehrt ist... also besucher auf meine SC vermerken... *duckundwech*
Gruß
Steven[/quote]
Geht es um den Punkt 'Sedcardbesuche vermerken'?
Dachte das bezieht sich auf Besucher bei mir!
#12Report
17.03.2009
Nee, probier es doch einfach mal aus wie die liebe Tamira oben vorgeschlagen hat. Es wird tatsächlich das gesamte "Sedcardtracking" deaktiviert ;-)
Udo
Udo
#13Report
17.03.2009
Also ich würd ja schon gerne ma son Google-Analytics-Export von meiner Sedcard sehen, Herr Administrator. :P Wie wärs?
;)
;)
#14Report
Topic has been closed
Meine Ignore-List ist leer. Die SC wird also zum grössten Teil von Leuten besucht, die nicht in der mk angemeldet sind.
Geht euch das auch so? Was haltet ihr davon?