Lockenstabempfehlung? 18

18.03.2009
Habe keine Haare und bis jetzt, wenn überhaupt Lockenwickler verwendet, leider die mit den Horror-Klett-Haken. Oldstylewickler mit Löchern zum fixieren mit Haarnadeln habe ich leider nicht mehr gefunden.

Die Locken müssen quasi nur 3-5 Stunden halten und relativ zügig reinzulockisieren sein. (Mit Wicklern brauch ich 2h+)
Habe zwar keine Ahnung von den verschiedenen Geräten und Herstellermarken, möchte jedoch einen ohne Borsten, also Glatt. Qualitätsmäßig nicht unbedingt Woolworth / Elta, soll aber auch nicht 300€ kosten.

Eigene Recherche:
morphyrichards (kabellos) - ka in wieweit das Gerät toll ist.
Braun satinstyler - steht Teflon (Männerkaufanreizwort) in der Beschreibung.
(die sind aber alle Geschätzt 2cm dick, was mach ich wenn ich große Locken zaubern möchte/will?)

pre-thx
[gone] style-n-smile
18.03.2009
Mit einem Lockenstab bekommst Du nicht unbedingt Locken hin, die auch 5 Stunden halten. Hol Dir Heißwickler. Das Haar solltest Du dann vor dem einrollen mit Haarspray ansprühen (Strähne für Strähne). Wenn Du allerdings noch besseren Halt willst, finde heraus wo in Deiner Nähe der nächste Friseurbedarfsladen ist, und hol Dir Filzwickler (das sind die ohne Borsten) und im nächsten Drogeriemarkt den blauen oder lilafarbenen Festiger von Gard ( hat was von Flüssigbeton). Den Festiger Strähne für Strähne vor dem eindrehen ins trockene Haar sprühen. Das Model dann für ca. 10 Min unter die Haube setzen und nach dem ausdrehen nur mit den Finger "auskämmen".

LG, Daniela
also ich schwöre auf das glätteisen von remington. "sleek and curl" heisst des.
damit kannste locken in allen variationen machen und auch die haare glätten. das hält bombenfest. ne dvd is au mit dabei, wo erklärt wird, wie des ganze funzt. damit bin ich wirklich begeistert. hab jahrelang wirklich alles versucht, um locken zu bekommen. geld rausgepulvert bis zum geht nicht mehr. alles nix geholfen.
und mit dem ding halten die locken wirklich ewig. gehen erst beim nächsten waschen wieder raus. is wirklich super! und es geht au schnell.
18.03.2009
also ich krieg locken immer mit nem ghd glätteisen gemacht :)
das geht fix und hält gut.
[gone] waaah
18.03.2009
also ich mach mir meine locken immer mit dem remington glätteisen
funzt super!!!

meine mum hat allerdings so papillotten, die sich selbst aufheizen -> da wird man auch schnell fertig, allerdings weitaus anstrengender als mit dem glätteisen
kann auch nur das glääteisen von remington empfehlen oder heißwickler von revlon.
18.03.2009
Da kann ich nur zustimmen: Glätteisen von Remington!!! Damit kriegste wirklich klasse Locken!
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
18.03.2009
Meiner hat mich bei Plus schlappe 10 Euro gekostet.
Die Locken halten sogar bis zum nächsten Tag wenn man sie nicht auskämmt.

und natürlich auch nur wenn man mit Haarspray gut umgehen kann ;)

Allerdings hab ich diesen vor 3 Jahren gekauft und es ist ein "No Name" Produkt !
Davor hatte ich son Markenteil...det hab ick in die Ecke geklatscht *grins*
Mit dem Ding gab es nur Probleme und keine Locken.

Was ich damit sagen will:
Die teurersten sind nicht umbedingt die besten ;)
18.03.2009
Keine Ahnung, ob DER gut ist, hab ich nach dem Shooting wieder umgetauscht..
:-)

[IMG]
[gone] D-E-L-E-T-E-D
18.03.2009
Immer, ja ? xD


Original von Moonchild HB
also ich krieg locken immer mit nem ghd glätteisen gemacht :)
das geht fix und hält gut.
18.03.2009
klar steve. DU machst das ja nur noch mit deinem ghd. andere nimmste ja nimmer inne hand :)
[gone] D-E-L-E-T-E-D
18.03.2009
Hehe, deswegen hab icks ja dir geschenkt *fg*


Original von Moonchild HB
klar steve. DU machst das ja nur noch mit deinem ghd. andere nimmste ja nimmer inne hand :)
Dieses Glätteisen

" remington. "sleek and curl"

...ich hatte mal bei Ebay geschaut, aber da findet es keins mit diesem Begriff.

Nur lauter Glätteisen mit Nr. dahinter, aber welche Nr. ist dieses sleek and curl?

Hat jemand einen Tipp?

LG Yvonne
[gone] style-n-smile
02.04.2009
Das ist die Protect & Shine Serie, Nr. S 1051
[gone] Eudoxias Latex
02.04.2009
Bei mir funktioniert Locken machen mit dem Remington Glätteisen garnicht.
Hat nicht mal die Friseurin damit hinbekommen *g*
Hab wohl zu viel "Schnittlauch Haare" für sowas :(
ich hab auch schnittlauchhaare und find sogar, dass es damit am besten geht :-)
wenn du mal in münchen sein solltest, kannst gerne her kommen - dann zeig ich dir wie es geht :-)
Danke für Eure Infos.

LG Yvonne
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
05.04.2009
Ich hab diverse Lockenstäbe von Babyliss und finde die gut.

Topic has been closed