Gestern auf Pro7 Wipeout 20
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.03.2009
ich fand das lustig, Damit haben die Japaner glaub ich angefangen .
Die nannten das Takeshi´s Castle glaub ich !
Lg aus dem sonnigen Berlin !
Die nannten das Takeshi´s Castle glaub ich !
Lg aus dem sonnigen Berlin !
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
18.03.2009
Es ist eine Sendung, die nicht mal annähernd an Takeshi's Castle rann kommt. Die Mederatoren sind plump, dummlabernd und nervtötend. Schon die erste Sendung war es nicht wert angeschaut zu werden, wenn man das Original kennt ... Belustigung auf Big Brother Niveau ... einfach nur verschwendete Energie für den Fernseher.
#3Report
[gone] waaah
18.03.2009
ja ich kenn das originall^^
aber ich hab mir wipe out noch nie angesehen, weil da find ich mir besseres^^
is zwar sicher lustig aber auf dauer "zach"
aber ich hab mir wipe out noch nie angesehen, weil da find ich mir besseres^^
is zwar sicher lustig aber auf dauer "zach"
#4Report
18.03.2009
Original von trash-pixel.de Neues Homepage Layout!
Es ist eine Sendung, die nicht mal annähernd an Takeshi's Castle rann kommt. Die Mederatoren sind plump, dummlabernd und nervtötend. Schon die erste Sendung war es nicht wert angeschaut zu werden, wenn man das Original kennt ... Belustigung auf Big Brother Niveau ... einfach nur verschwendete Energie für den Fernseher.
Sorry, aber was will man von einem Sender wie Pro7 denn schon erwarten? ;o)
#5Report
18.03.2009
Ich fand die erste Sendung lustig - aber ich mag generell niveauloses Fernesehen!
#6Report
18.03.2009
Habe mal rein gezappt... Absoluter Sch***!! Im Gegensatz zum Original ein Witz... Und die Laberei und Möchtegern-Witze gingen mir nach der ersten Minute auf den Sack..
#7Report
[gone] MAR©O
18.03.2009
Unterschreib ich!
Edit: Wahrscheinlich sind die Moderatoren im Original auch "plump, dummlabernd und nervtötend" aber man verstand es zumindest nicht ;)
#8Report
[gone] Christine De La Luz
18.03.2009
...aber rein spaßeshalber würd ich auch gern mal an solchen Parcours teilnehmen (ohne Kamera und Krimskrams, sondern rein aus Spaß an der Freude *g*)... Aber nur zuschauen ist da eher weniger spaßig.... :o/
#9Report
18.03.2009
jaaa ;o) sowas gabs früher auch auf Nickelodeon! Kennt das jemand noch?
Da wollte ich auch immer mal mitmachen! Für sowas wäre ich auch zu haben^^ aber vom Zugucken habe ich irgendwie nichts^^
Da wollte ich auch immer mal mitmachen! Für sowas wäre ich auch zu haben^^ aber vom Zugucken habe ich irgendwie nichts^^
Original von KittyDeluxxxe
...aber rein spaßeshalber würd ich auch gern mal an solchen Parcours teilnehmen (ohne Kamera und Krimskrams, sondern rein aus Spaß an der Freude *g*)... Aber nur zuschauen ist da eher weniger spaßig.... :o/
#10Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
18.03.2009
Hmmm.......ich finds ehrlich gesagt langweilig!
Die Witze sind plump und
jede neue Folge sind die gleichen Hürden zu sehen.
Finde es ja nett das es so etwas gibt,
allerdings müsste so etwas anders gestaltet werden.
Die Witze sind plump und
jede neue Folge sind die gleichen Hürden zu sehen.
Finde es ja nett das es so etwas gibt,
allerdings müsste so etwas anders gestaltet werden.
#11Report
18.03.2009
Ich weis nicht ob sich noch jemand daran einnern kann ... es war darmals vorm Krieg ...da gabs im ZDF immer "Spiel ohne Grenzen" 2 oder 3 mal im Jahr ... das war noch Aktion!
#12Report
18.03.2009
Ich glaube die wenigsten hier können sich an die Zeit vorm Krieg erinnern ;o)
Und ich muss sagen, du hast dich auch echt gut gehalten, wenn du das bist auf deinem Profilbild *g*
Und ich muss sagen, du hast dich auch echt gut gehalten, wenn du das bist auf deinem Profilbild *g*
Ich weis nicht ob sich noch jemand daran einnern kann ... es war darmals vorm Krieg ...da gabs im ZDF immer "Spiel ohne Grenzen" 2 oder 3 mal im Jahr ... das war noch Aktion!
#13Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.03.2009
ich hatte die erste Folge so nebenbei geschaut ... echt schlimm. Plump, langweilig ... lediglich ein wenig Schadensfreude kommt auf.
#14Report
[gone] MAR©O
18.03.2009
LOL ... jetzt outen sich die Oldies ;)
Ich hab's "früher" auch gerne geschaut.
Viele Grüße
Marco
#15Report
18.03.2009
Original von Katja HollackLogisch bin ich das ... warum sollte ich mich mit meinen fast 43 verstecken ... außern dem Gewicht hat sich da nix geändert ...*lol* und da ist ja Hendrik schuld! *lach*
Ich glaube die wenigsten hier können sich an die Zeit vorm Krieg erinnern ;o)
#16Report
18.03.2009
DA hätte ich auch mal Lust drauf! ;-))
Original von KittyDeluxxxe
#17Report
18.03.2009
Die Sendung(en) ist/sind doch der beste Beweis, dass Marcel Reich-Ranicki absolut recht hatte mit seiner Aussage !
#18Report
18.03.2009
Ja, erinnern kann ich mich und ich hab nur gute Erinnerungen daran !
Bei Wipeout dagegen kam mir sofort das Gruseln.
#19Report
18.03.2009
das unterschreibe ich voll und ganz !!!! Camillo Felgen hatte es damals als Moderator voll drauf !
#20Report
Topic has been closed
http://www.prosieben.de/video/clip/2202/wipeout-heul-nicht-lauf-f
olge-2
Lg
Kriss Montino