Teil-Sedcard löschen? 11
[gone] Blackcherry
18.03.2009
wahrscheinlich muss hendrik das manuell machen?
schreib ihn oder einen mod doch mal an.
wobei....bei so vielen knöpfen und funktionen hier würds mich nicht wundern, wenns so einen button auch irgendwo versteckt gibt...
;-)
viel erfolg
sandra
schreib ihn oder einen mod doch mal an.
wobei....bei so vielen knöpfen und funktionen hier würds mich nicht wundern, wenns so einen button auch irgendwo versteckt gibt...
;-)
viel erfolg
sandra
#2Report
19.03.2009
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt....
Und wenn ich beides splitten möchte? ALso es sollen beide SCs erhalten bleiben, nur nich mehr unter dem selben Namen? Geht das auch? Weiß das jemand?
Grüße
Verena
Und wenn ich beides splitten möchte? ALso es sollen beide SCs erhalten bleiben, nur nich mehr unter dem selben Namen? Geht das auch? Weiß das jemand?
Grüße
Verena
#3Report
19.03.2009
#4Report
19.03.2009
@ phototraum: doch, gibts schon sonst wäre ich ja nich drauf gekommen ;)
Erst war die Model SC unter Name x und jetzt kam die Visa Card unter Name y.....
Erst war die Model SC unter Name x und jetzt kam die Visa Card unter Name y.....
#5Report
[gone] With Design In Mind
19.03.2009
Original von ~Verena~ Modell & Visa
Dann hat er oder sie sich neu angemeldet mit neuem Account. Sollte so nicht sein, da sonst erheblich mehr User und SCs zu verwalten wären...
#6Report
19.03.2009
ja, und genau DAS ist hier nicht zulaessig.
jeder user darf nur einen account haben (siehe mk-regeln).
edit:
aber offensichtlich werden hier ausnahmen geduldet?!
als fotograf >
als modell >
ich hatte die beiden sedcards schon mal gemeldet, aber wie man sieht, existieren sie immer noch. in einem anderen fall wurde sehr schnell reagiert und eine der sc's geloescht.
finde ich unkonsequent!
jeder user darf nur einen account haben (siehe mk-regeln).
edit:
aber offensichtlich werden hier ausnahmen geduldet?!
als fotograf >
als modell >
ich hatte die beiden sedcards schon mal gemeldet, aber wie man sieht, existieren sie immer noch. in einem anderen fall wurde sehr schnell reagiert und eine der sc's geloescht.
finde ich unkonsequent!
Original von ~Verena~ Modell & Visa
#7Report
19.03.2009
Ah da schau an..... Tze Tze Tze
Den Neueinstieg gleich mit einer "Straftat" begangen *gg*
Nee, aber is okay und leuchtet mir auch ein. War für mich jetzt nur ma wegen der Namensgebung interessant. Weil der Visaname nich so wirklich mit dem für die Modellcard zu vereinbaren ist. Aber jut!
Den Neueinstieg gleich mit einer "Straftat" begangen *gg*
Nee, aber is okay und leuchtet mir auch ein. War für mich jetzt nur ma wegen der Namensgebung interessant. Weil der Visaname nich so wirklich mit dem für die Modellcard zu vereinbaren ist. Aber jut!
#8Report
Topic has been closed
nach einer ganzen Weile erfolglosem Suchen frage ich hier nach, in der Hoffnung das jemand mir sagen kann wo ich den Knopf finde. :)
Ich würde gerne meine Modell-Sedcard löschen, Fotograf soll aber erhlaten bleiben. Wie stell ich das denn am klügsten an?
Liebe Grüße
Chriss