Mallorca Impressions 6
19.03.2009
ich hab ja keine ahnung was dich interessiert aber google dich mal durch`s i-net...da gibt es sovieles was man sich mal anschauen könnte....mein urlaub liegt jahre zurück und ich fand es ganz herrlich da...
#2Report
19.03.2009
vorurteile von mallorca???
wenn du dort warst, wirst du ein ganz anderes bild von der insel haben!
was man alles gesehen haben muß, liegt ja bei jedem anders.
miete dir ein auto, klappere die wunderschönen strände ab, schau die die hauptstadt an, wunderbar alt.
vorm autofahren brauchst du auf der insel keine angst zu haben, keine staus, alles perfekt ausgeschildert, kaum ampeln, da kreisverkehre....
wir waren schon paarmal da, wo bist du da? vielleicht kann ich dir paar schöne ecken sagen.
wenn du dort warst, wirst du ein ganz anderes bild von der insel haben!
was man alles gesehen haben muß, liegt ja bei jedem anders.
miete dir ein auto, klappere die wunderschönen strände ab, schau die die hauptstadt an, wunderbar alt.
vorm autofahren brauchst du auf der insel keine angst zu haben, keine staus, alles perfekt ausgeschildert, kaum ampeln, da kreisverkehre....
wir waren schon paarmal da, wo bist du da? vielleicht kann ich dir paar schöne ecken sagen.
#3Report
19.03.2009
Also wir sind in S´Llot bei Sa Coma.
haben auch für die paar tage (29.4.-3.5.) ein Mietwagen gebucht so das wir unabhängig sind.
haben auch für die paar tage (29.4.-3.5.) ein Mietwagen gebucht so das wir unabhängig sind.
#4Report
19.03.2009
na da habt ihr es doch nicht so weit nach palma!!!
fahrt ruhig mal an den es trenc-strand oder nach colonia st jordi, wunderbares karibikwasser und nen ellenlanger strand, kannste ewig laufen und zu dieser jahreszeit sicher nicht überlaufen(FOOOTOOOS). auch sind die höhlen (gibt mehrere) wunderbar!
wenn ihr dort seit, bekommt ihr eh ne super karte mit sehenswürdigkeiten drauf.
fein ist auch die inselspitze formentor (glaube sie heißt so) ne geile kurvenstraße und dann ein hammer blick.
in colonia st jordi wohnt übrigens der herr semmelrogge, den haben wir dort einkaufen gesehen ;-)
fahrt ruhig mal an den es trenc-strand oder nach colonia st jordi, wunderbares karibikwasser und nen ellenlanger strand, kannste ewig laufen und zu dieser jahreszeit sicher nicht überlaufen(FOOOTOOOS). auch sind die höhlen (gibt mehrere) wunderbar!
wenn ihr dort seit, bekommt ihr eh ne super karte mit sehenswürdigkeiten drauf.
fein ist auch die inselspitze formentor (glaube sie heißt so) ne geile kurvenstraße und dann ein hammer blick.
in colonia st jordi wohnt übrigens der herr semmelrogge, den haben wir dort einkaufen gesehen ;-)
#5Report
19.03.2009
doch staus gibt es - abens gegen 5 uhr auf der autobahn richtung palma - jeden tag. aber wenn man das weis, kann man es ja verhindern.
ich an deiner stelle würd mir für ein oder 2 tage ne vespa mieten und durch die insel fahren. aber auch unbedingt mal ins landesinnere. hammer krasse aussichten und bauwerke.... und wie das alles riecht! drum vespa, dann bekommst es alles gescheit mit :-)
ich an deiner stelle würd mir für ein oder 2 tage ne vespa mieten und durch die insel fahren. aber auch unbedingt mal ins landesinnere. hammer krasse aussichten und bauwerke.... und wie das alles riecht! drum vespa, dann bekommst es alles gescheit mit :-)
#6Report
Topic has been closed
Was "muss" man auf dieser Insel gesehen haben?
ich fliege nun das erste mal dort hin und hatte bisher nur Vorurteile. :)